Drogen Alkohol Medikamemten Coktail

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Girl94
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 13:55    Titel: Drogen Alkohol Medikamemten Coktail Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob man von 2 Gras Zigaretten,40 Schlaftabletten,30 Schmerztabletten und einer großen Menge Alkohol sterben kann?
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Über Suizidmethoden zu schreiben bzw zu fragen finde ich irgendwie, naja mir fehlen die Worte dazu.
Weil ich mich selber sehr damit gerade beschäftige sollte ich hier als erstes mal leise sein und dir NICHTS raten.
Wieso fragst du das?
Weil du es selber getan hast gerade oder weil es jemand getan hat?
Donut
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt immer drauf an in welcher Reihenfolge man die Dinge nimmt, in welcher werde ich Dir aber jetzt nicht verraten.
Vielleicht ist es besser, wenn Du dir ein anderes Forum als Spielplatz aussuchst.
benni
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin