Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2014 23:53 Titel: Fentanyl - Thema, wollt mich nur mal wieder melden, |
|
|
...les Euch ab und zu, quäl mich immer noch rum mit dem Fentanyl, habs zwar geschafft, von nem 75ger Pflaster auf 25ger alle 2 Tage runterzudosieren, bin auch so vernünftig, die Pflaster in der Apotheke zu hinterlegen, und mir alle 2 Tage eins zu holen,...doch war vor 2 Wochen im Urlaub, hab 10 50ger Stück bekommen, auch geschafft, " nur 7 in 10 Tagen " zu verbrauchen, mit halbes kleben, das andere halbe in Stücke und lutschen, bzw dann wie wild drauf rumzukauen, um auch noch den letzten Rest zu konsumieren, aber ihr hört schon, so wirklich weg bin ich nicht...meine ganzen hunderte von alten, geklebten Pflastern, die ich gebunkert hab, sind jetzt weggekaut, hab bisschen Panik...doch immerhin geschafft, mir keine Spritzen zu holen, um das Zeug zu ballern,...immerhin etwas...doch ist verdammt schwer, psychisch loszulassen, kennt das jemand ?
Jetzt bin ich also ohne meinen " heiligen Vorrat " an den gebrauchten ,die mir immer noch bissl was gebracht haben, mein Verstand sagt " toll , das wolltest Du doch" , wegzukommen von dem Kauen, jetzt muss ich es also, wenn ich mir keinen 2ten Arzt suche.
Ende Januar hab`ich stationär einen Termin für 2 Wochen Schmerzklinik Tutzing,...muss nicht ganz entzogen sein,( die wissen halt noch nichts vom Kauen, ), ...hoffe , dass alles gut weitergeht,...doch das Verlangen im Hirn iss schon ganz schön übermächtig, bin lustlos, antriebslos, freudlos,...sehn mich nach dem bittersüssen Geschmack und dem Kick,
Schmerzen teilweise voll da, nehm dann Ibu, finds so kurios, dass die Pflaster fast keine Nebenwirkungen haben, das ganze andere Zeug aber kräftig !
gebt mir Hoffnung, dass das wiederkommt, die Freude am Leben !
Danke, wieder mal, fürs Lesen, Karin |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Sep 2014 00:20 Titel: |
|
|
hi Karin!
ich kenne mich zwar nicht mit fentanyl pflastern aus aber ich weiss
wie es ist das spritzen aus dem kopf zu bekommen.
ich bin im polamidon-programm und ich bekomme immer take home für
eine woche bzw. für 6 tage denn eine dosis muss ich vor ort nehmen.
und da ich in der apo die pure lösung ohne sirup oder sonstige
beimischungen bekomme,habe ich mein pola früher öfters geballert und
es war ssehr schwer sich das wieder abzugewöhnen.
das war echt richtig hart.deswegen kann ich mir vorstellen wie schwer
es für dich ist.gerade bei fenta pflastern.ist klar das du die lutschst
um mehr zu spüren.
und die pflaster spritzen würde natürlich richtig gut wirken!
deswegen ist es echt schwer das sein zu lassen!
aber du kannst doch echt stolz auf dich sein denn du hast dich ja schon
gut runter dosiert und das echt weit!
75er auf 25er pflaster ist echt gut runterdosiert,repekt dafür!
LG vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 21. Sep 2014 00:54 Titel: |
|
|
Hallo, Domenico, klar, weiss ich, dass das gut kommen würde, mit ballern, doch ich bin so klar und eindeutig dagegen, will nie wieder in diesen Scheissdreck rein, bin sein 12 Jahren weg davon, ärgert mich eh, mit den Pflastern, vielleicht hätte ich andere Möglichkeiten suchen sollen, die die Schmerzen erträglicher machen, doch als ehemaliger Ex - Junkie war ich natürlich erst mal happy...
Nie wieder ballern, obwohl ich zugeben muss, dass ich einige Male die letzten Wochen drüber nachdachte, doch zum Glück habe ich so viele negative Erfahrungen gesammelt zu dem Thema, dass es nur eine einzige Antwort drauf gibt : NEIN !
Aber Danke für Deine Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Sep 2014 02:39 Titel: |
|
|
hi Karin!
du bist also schon 12 jahre weg von dem scheiss.respekt muss ich sagen
wirklich dafür hast du meinen respekt wirklich verdient!
seit ich im programm bin habe ich es nicht mehr geschafft runter zu
kommen.ich bin vom metha und pola mehr darauf gekommen als ich
vorher bei der shore war!
bist du schmerzpatient?was für schmerzen hast du denn?LG |
|
Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2014 09:42 Titel: |
|
|
...chronisches Schmerzsyndrom nennt sich das, seit 4 Jahren, auch Polyneuropathie, hatte nach 10 Jahren clean sein plötzlich Entzugsschmerzen, wegen psychischer Ursache.
Vielleicht wollte ich unbewusst wieder Zeug ...
keine Ahnung, weiss nur, dass ich es bereue...
Jetzt muss ich mich da nach und nach rauswinden, und schauen, dass ichs mit Sport und Krankengymnastik und Ibus hinkrieg...
heisst, mein Leben komplett verändern...
mich wieder auf den Weg machen ins cleane Leben...
weiss nicht, ob ichs schaff, bin so mürbe geworden von den täglichen Schmerzen, trotz Pflaster...
Im Januar hab ich stat. Schmerzklinik vor mir...mal schaun...
Alles Gute für Dich.
Schreib mal, was Du so machst, wenn Du magst. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2014 16:09 Titel: |
|
|
Hallo Karin, wo verspürst du die Schmerzen? Das sind Muskelschmerzen ja? Sind die am ganzen Körper oder wo fing das an? Sieht man auf dem CT oder Röntgen eine Veränderung von vorher, vor den Schmerzen und nachher, als die Schmerzen anfingen?
Was denkt der Arzt wo die Erkrankung her kommt? Warst du glücklich clean oder hattest du oft Suchtdruck?
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2014 21:01 Titel: |
|
|
von Schmerzen woher keine Ahnung...
Suchtdruck ? Nein, nie...
gute Frage, wenn ich so drüber nachdenke...Suchtdruck nach Alk und Kiffen schon, aber nie nach " Zeug ".
hatte die Schnauze echt voll, kann mich nach wie vor nur ans "affig " sein erinnern, , an diese Zeit..-und die Badewanne voller Blut, weil ich nach ner Vene gesucht hab...
an die Abszesse, weils irgendwann egal war, hauptsache rein...
nie wieder anfangen zu ballern...mit Verachtung sag `ich das zu mir Selber... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|