Legal Highs - FEROX - Smilezz heute SmartBunny

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seegurke
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 19:28    Titel: Legal Highs - FEROX - Smilezz heute SmartBunny Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin neu hier, und habe eine Frage.

Hat vielleicht noch jemand im Jahr 2010 bei dem Onlinehändler SMILEZZ aus Holland das Produkt FEROX bestellt?

Es wurde als RC beworben, als Dimethocaine.

Die Konsistenz war komisch.

Es war kein richtiges Pulver.

Weiss-graue Konsistenz, man konnte es formen, es haftete aneinander.

Es war ein sehr seltsamer Stoff.

Dummerweise habe ich mich im Suff nicht abhalten lassen es oral zu konsumieren was nach einigen Stunden zu blauen Lippen, Hautausschlag und Herzproblemen und schlussendlich zum Notarzt geführt hat.

Das war 2010. Mittlerweile firmiert der Anbieter glaube ich unter Smart Bunny.

Seitdem habe ich ein Vergiftungsgefühl, jeden Tag zu jeder Uhrzeit, was sich durch Benommenheit, einen komischen permanenten Geschmack im Mund, ähnlich wenn Ihr eine Zahn-OP hattet, stark vermindertem Geschmacks- und Geruchssinn, trockene Haut, Übelkeit, etc. bemerkbar macht.

Mein Leben ist seitdem eine Hölle!

Es wurde als legales Kokain Derivat beschrieben.

Scheisse!

Hat das auch jemand bestellt oder krepiert wie ich daran?

Wenn ja, weiss einer was das für ein Gift war, was man da genommen hat?

Bin für jeden Tip dankbar!

Lg

Seegurke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin