ich habe ca einen Monat Tramal retard genommen. Dosis war so zwischen 100-250 mg pro Tag. Habe jetzt vor 3 Tagen abgesetzt. Das was ich merke: Gereitztheit tagsüber und schlechter Schlaf nachts.
Hab ich da jetzt schon das Schlimmste hinter mir oder wird sich das noch steigern und wann ist es spätestens abgeschlossen? Denke die Dosis war ja nicht so hoch und retard ist glaub ich auch weniger schlimm.
Freut mich das es so gut läuft! Also bei retard kann der Entzug auch verspätet eintreten, aber an 3. Tag müsstest du schon langsam was merken, also gehe ich mal davon aus, das nichts mehr großartiges kommen wird. Kannst echt froh sein.
Jedoch ist die psychische Komponente nicht zu vergessen, also es kann sein das du danach depressiv bist. Falls das eintreten sollte, Wunder dich nicht!
Bitte berichte mal, ob es so ist oder du tatsächlich noch weitere Entzugssymptome bekommst/bekommen hast. Natürlich nur wenn du magst. Würde mich interessieren.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.