D-Amphetamin und MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chuckmorris
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 18:13    Titel: D-Amphetamin und MDMA Antworten mit Zitat

Nabend!

Ich habe die ähnliche Frage schon mal gestellt, vielleicht etwas unklar, deswegen nochmal:)
In dem Labor, wo ich UK abgegeben muss wird im Urin gezielt nur nach D-Amphetaminen gesucht. So wie ich das mittlerweile herausgefunden habe durchs googlen usw. interpretiere ich das so, dass MDMA nicht zu den D-Amphetaminen gehört, sondern ein Amphetaminderivat ist. Muss dann im Labor gezielt auf MDMA getestet werden um dies nachweisen zu können oder wird es doch positiv sein bei den D-Amphetaminen?

Vielen Dank!
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chuck,
da wird grundsätzlich nach Amphetaminen gesucht, die Antikörpertests sind gleichermaßen sensitiv auf Dexamphetamin, MDA, MDMA und MEA, DOM, DOB und PMA - also alles, was als Extasy verkauft wird, und natürlich auch Crystal-Meth.
Alle Amphetamine haben das gleiche Grundgerüst, und das wird letztlich nachgewiesen

Sorry, keine Lücke...

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin