Verfasst am: 5. Okt 2014 18:13 Titel: D-Amphetamin und MDMA
Nabend!
Ich habe die ähnliche Frage schon mal gestellt, vielleicht etwas unklar, deswegen nochmal:)
In dem Labor, wo ich UK abgegeben muss wird im Urin gezielt nur nach D-Amphetaminen gesucht. So wie ich das mittlerweile herausgefunden habe durchs googlen usw. interpretiere ich das so, dass MDMA nicht zu den D-Amphetaminen gehört, sondern ein Amphetaminderivat ist. Muss dann im Labor gezielt auf MDMA getestet werden um dies nachweisen zu können oder wird es doch positiv sein bei den D-Amphetaminen?
Hi Chuck,
da wird grundsätzlich nach Amphetaminen gesucht, die Antikörpertests sind gleichermaßen sensitiv auf Dexamphetamin, MDA, MDMA und MEA, DOM, DOB und PMA - also alles, was als Extasy verkauft wird, und natürlich auch Crystal-Meth.
Alle Amphetamine haben das gleiche Grundgerüst, und das wird letztlich nachgewiesen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.