Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 00:21 Titel: Die Droge "Angel Dust" - Erfahrungsberichte |
|
|
Hallo miteinander,
hat von euch jemand schon mal von der Droge "Angel Dust" gehört ?
Ist diese in der Drogenszene auch heute noch weit verbreitet ?
Wie ich hörte war sie vor allem in den Achtzigern und Neunzigern
im Umlauf.
Hier noch ein Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Phencyclidin
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 03:39 Titel: |
|
|
hallo Marius...
davon gehört? ich habe die horrordroge 1995 konsumiert.
ich habe gerade so einen schrecken bekommen, als ich das im suchtforum las. es war ein nicht enden wollender Horrortrip.
ich kann jetzt kein tripbericht schreiben, da mich das bis heute mitgenommen hat und ich das eigentlich unter ulk verbuchen wollte.
ich war mit vielen freunden auf einem riesen Festival.
da waren mehrere räume mit Techno.
es war weeeit weg.
doch ich habe keinen meter mehr durchgeblickt.
ständig fragte ich meine beste Freundin, wo wir seien?
ich hatte keine ahnung mehr, wo ich war.
es fing aber schon außerhalb des Flughafens an.
jetzt fällt es mir wieder ein. damals wurde ein kompletter flughafen für ein technoevent zur verfügung gestellt.
als ich außerhalb des Flughafens stand, blickte ich immer wieder verwirrt zu einem turm. irgendetwas hat sich auf einmal verändert. alles war dumpf, stumpf und ödete mich an.
meine freunde merkten sofort, das was nicht mit mir stimmte. einer meiner freunde, fragte dann wiederum einen anderen freund, was er mir da in pillen verabreicht hatte. er sagte "PCP"...kurz mit angel dust verstreckte pillen.
was heißt verstreckt? in diesen drecksteilen, war nur "PCP"!
aber nicht, das ich nur total und komplett desorientiert war...nein...ich habe meine eigenen freunde nicht mehr erkannt.
außerdem haben mich alle böse angeschaut (Einbildung), und wenn ich sie aus nem blinkwinkel erspähen konnte, haben sie die scheußlichsten grimassen gemacht.
aber meiner besten Freundin, ging es noch viel schlimmer. das was sie gesehen hat, hätte ich glaube nicht überlebt, oder wäre hängen geblieben!
und ein paar Wochen vorher, lauschte ich nem kumpel noch gespannt zu, was für ein Horrortrip er auf "PCP" hatte. absoluter Verfolgungswahn. der ist in der ganzen Stadt, wie ein gejagtes reh rumgelaufen.
sorry...kommt grad alles wieder hoch. habs aber endlich geschafft es mal nieder zu schreiben. ich hoffe ich konnte helfen Marius. nimm niemals die horrordroge "PCP"!
lg die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 09:57 Titel: |
|
|
Kawa...
du, ich hatte das auch so im kopf, das es die "nature one" war. aber ich kann es dir nicht 100% sagen, weil ich derartig durch den wind und desorientiert war, dank "PCP"! die horrordroge schlechthin! ich mag gar nicht mehr dran denken. seit 19 jahren, kommen immer wieder diese bilder von damals hoch. und glaube mir...es ist der Horror. ich kann einfach mit "PCP" nicht abschließen. okay, die Gedanken sind deutlich weniger geworden daran, aber durch diesen thread wieder aktuell. ich versuchs zu verdrängen.
schlimm...dieses "PCP"!
lg die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 11:09 Titel: |
|
|
Huhu,
ist das nicht das nicht sowas ähnliches wie Keta oder DXM (Hustenstiller) nur ne Nummer Krasser?
Ein Dissoziativa?
Die Rezeptoren,die angesteuert werden von der Droge, sind Aktiv wenn man im Sterben liegt,deswegen diese ausserkörperlichen Erfahrungen und Hallus.
Ganz wichtig bei diesen Drogen ist der EGOtod zu erwähnen http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Tod |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 11:10 Titel: |
|
|
Musste den post in Zwei teile teilen ,weil zuviel links drin sind..
Und zur Dissoziativen Wirkung gibs das
Und die http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung
Hab mal ein halbes Jahr Hustenstiller genommen, danach kam es mir lange Zeit so vor ,als wär ich nur noch eine Telefonzelle für Geister. Seit dem mach ich nen Riesen Bogen um alles was nur annähernd mit den http://de.wikipedia.org/wiki/NMDA-Rezeptor zu tun hat.Kanäle funktionieren immer in zwei Richtungen (spirituelle gesehen). Also lasst lieber die Finger davon.Es sei denn ihr seit son Necromant,der sich mit der Erforschung des Todes beschäftigt und grenzerfahrungen sammeln will.Mit dem Tod spielt man nicht...
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 13:16 Titel: |
|
|
huhu andy...
du...ich sage dir..."PCP" ist noch mal ne ganz andre Hausnummer, als DXM.
andy1977 schrieb:
Zitat: | Die Rezeptoren,die angesteuert werden von der Droge, sind Aktiv wenn man im Sterben liegt,deswegen diese ausserkörperlichen Erfahrungen und Hallus.
Ganz wichtig bei diesen Drogen ist der EGOtod zu erwähnen |
dafür eignet sich aber "DMT" viel besser. und der trip dauert nur 20 Minuten. kann aber ein ganzes leben verändern...
ich...für meinen teil...nehme nie wieder "PCP"! nie wieder...Horrortrip dauerte fast 24 stunden. nee...nee...nie wieder!
lg die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 22:00 Titel: |
|
|
Liebe Silent,
das konnte ich nicht wissen, das dadurch bei dir was hoch kommt, sorry.
Ich hätte selber auch zu viel Angst, so was zu probieren von daher
kann ich es auch ausschliessen jemals PCP zu nehmen.
Bin ohnehin ein Einzelgänger, der schon Jahre nicht mehr in der Disco
war oder an Orten wo die Leute drauf sind.
Zieht mich einfach nicht mehr an...
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 22:06 Titel: |
|
|
Nehell hat Folgendes geschrieben: | Liebe Silent,
das konnte ich nicht wissen, das dadurch bei dir was hoch kommt, sorry. |
oh Marius...
das darfste jetzt nicht falsch verstehen. es kommen immer im leben, irgendwelche Themen hoch. ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. hab ich gern gemacht. du wolltest doch darüber etwas wissen. naja...und ich dachte...schreib ichs eben mal auf. was solls. dafür musste dich nicht entschuldigen...
lg die silent!  |
|
Nach oben |
|
 |
|