Positiv getestet ;-((

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 14:01    Titel: Positiv getestet ;-(( Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich wurde beim Drogentest mit dem Ergebnis

"schwach positiv" getestet worden, obwohl ich seit genau 5 Jahren

nichts mehr gemacht habe Crying or Very sad

Ich frage mich wie das sein kann??

Wer kann mir helfen oder einen Guten Rat geben??

l.G Frank aus Kaisersesch.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Frank!

Auf was wurdest du denn positiv getestet und was hast du früher konsumiert? Hast du dadurch jetzt iwelche negativen Folgen, dann lass noch einen Test machen, vielleicht war der einfach fehlerhaft...
Hier giebt es auch schon Themen in denen es um Drogenscreanings geht und mögliche Ursachen, warum es falsch angeschlagen hat, vielleicht siehst du dich hier einfach noch ein bissl um.

LG
Chrystal
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nach fünf Jahren dürfte kein Positiver Test mehr Bestehen.
Ich da auch der Meinung, daß da ein Messfehler vorliegt.

Wurde ihm Blut abgenommen und was kam dabei herraus?

Sollte es wirklich zu einer Ordnunswiedrigkeit kommen, dann sofort zu einem Anwalt und ehrlich sein.
Würde mich auch ganz Gerne Interresieren, wie lange BTM Mittel Nachweisbar sind.


Zuletzt bearbeitet von Rondo am 12. Mai 2009 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

alle der getesteten substanzen sind auch in körpereigenen stoffen und daher kann es auch vorkommen das ein verfälscht positive ergebnis rauskommt, wenn das ng/ml zu hoch ist-das ist aber sehr selten...ansonsten kann es auch sein wenn man hochmohnhältige sachen isst oder sonstiges

lg
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da ist Wahrheit dran.
Es wurde schon öfters beschrieben und Beweise gibt es auch:
Wenn man Mohnbrötchen, Monkuchen usw. essen tut, kommt in eine Kontrolle und wird getestet, dann gibt das ein Positives Ergebnis.
Nur weiß ich nicht wie weit die Messen der Werte sind. Gibt es da eine Skala, oder wird nur die Supsstans angezeigt was man Eingebaut hat.
Denke mal von 2-3 Monkuchen, Brötchen biste nicht High, wie wenn du Pures Morphin zu dir nimmst.
Nach oben
muenze78
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Drogentests die nun mal leider zu unseren Pech FEHLERHAFT sind. Bestehe auf einen zweiten Test etwa eine Stunde später, die müssen nicht aber können dir diesen gewähren, es liegt halt an dir wie glaubhaft du es rüber bringst wirklich nichts genommen zu haben. Oder hast du vielleicht unwissend irgendwelche Mohn-Produkte genommen? Denk noch mal scharf nach, denn wenn mehr dran hängt - Job etc. ist das sehr schlecht. Selbst ich hab schon mal meine UK beschissen in dem ich gelbe Limo a.d. Supermarkt rein gemacht hab-aber selbst da hat es Positiv angezeigt (ist kein Witz)! Ich hatte die Welt in dem Moment auch nicht mehr verstanden-die einzige Plausible Erklärung ist nun mal-geben auch einige Drobs bereits zu das die Streifen oder auch Laborwerte Fehlerhaft sein können. Du musst nur schnell sein (wenn du wirklich sauber bist) und einen zweiten Test zu deiner Entlastung verlangen. Good Luck!
Nach oben
Sasi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich nicht kaputt machen, mein Ex hatte einen pos. Drogentest mit einem Wert über 100 und er hat nix benommen, der erneute test zeigte dann: NEGATIV! Laborfehler, nochmal testen lassen Smile
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein test wurde denn gemacht? Urin, blut, schweißtest...? Und war es ein schnelltest (mit diesen teststreifen) oder wurde es ins labor geschickt?

Wenn ins labor geschickt wurde, kannst du eine b probe verlangen. Sprich, dass die deinen urin nochmal checken. Hab in der entgiftung öfter von leuten gehört, die falsch positiv getestet wurden und bei der b probe dann negativ waren.
wenn es ein schnelltest war gibt es diese möglichkeit leider nicht. Zudem zeigen tests, die nicht in s lab geschickt werden ziemlich oft falsche ergebnisse an (ebim schweißtest ist die fehlerrate noch wesentlic höher).

Achja - was wurde denn angezeigt, was du angeblich genommen hast (welche stoffklasse)?

Poche auf ne wiederholung. Wär günstig, wenn du die näheren umstände nochmal aufzeigen könntest.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch mal das gleiche problem war positiv auf h obwohl ich nix genommen habe. dann hat der arzt gefragt ob ich viel mohn gegessen habe und genau so wars am vortag hab ich einen mohnstrudel gegessen.
mohn hat spuren von opiaten und kann zu einen positiven drogentest führen
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:05    Titel: Re: Positiv getestet ;-(( Antworten mit Zitat

Es ist in deinen Blut geblieben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin