Total süchtig nach Pilzen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donut
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 14:07    Titel: Total süchtig nach Pilzen... Antworten mit Zitat

Seit dem ich die vegetarische Pilzsuppe meiner Mutter gegessen habe, kann ich an garnix anderes mehr denken. Immerzu muss ich an das Feeling denken, wie die heftig deftigen Pilze meinen Rachen hinuntergleiten und in mir dieses wohlig wärmende Gefühl auslösen Laughing
Deshalb meine Frage an euch: Wie kann es sein, dass man von Nahrungsmittel süchtig wird?
fentanyli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
das erscheint mir doch etwas mysteriös. Weißt du denn was für Pilze das waren? Prinzipiell gibt es die "Sucht" nach Nahrungsmitteln, dabei geht es aber meistens um fettige oder zuckerhaltige Nahrungsmittel.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyli,

manchmal ist es recht schwer, die Trolle zu erkennen. Donut ist so einer.
Am Anfang hat er genervt, mittlerweile überliest man ihn wohlwollend und ignoriert ihn, wenn es irgendwie geht.

Lass den Kleinen ruhig ein wenig hier spielen aber nimm ihn nicht so ernst. Tut sonst nämlich auch keiner.

Beste Grüße,

Warrior
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, nachdem ich sein ''Tipp'' mit Crystal gelesen habe war mir klar, dass es nur ein Troll sein kann.
fentanyli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Warrior für den Hinweis. Finde es allerdings sehr schade dass man bei so einem ernsten Thema/ Forum dann so etwas macht.
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle sind eigentlich (psychisch) arme Würstchen und auf dauerhafter Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Eigentlich brauchen die genau wie Abhängige professionelle Hilfe, ansonsten werden deren Trollversuche aggressiver und bösartiger, die zum Teil schon in der Vergangenheit Menschen in Verzweiflung und in den Tod trieben.

Also Donut, such dir professionelle Hilfe. Du hast auch eine Sucht. Eine Sucht nach Aufmerksamkeit.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin