Tagesablauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 15:48    Titel: Tagesablauf Antworten mit Zitat

...mich würde mal interessieren, was andere Süchtige und /oder Schmerzpatienten so den ganzen Tag machen.

Wie ist Euer Tagesablauf ?

Wie gestaltet ihr Euren Tag ?

Könnt ihr überhaupt arbeiten ?

Wollt ihr darüber was schreiben ?

Ich erzähl` Euch dann auch gerne von meinem.

Gruss bis dahin, Karin
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
auf solche Umfrageantworten bin ich auch gespannt.
Ich fühle mich gut arbeitsfähig.
Um 7Uhr stehe ich auf, Frühstück, Dusche. Ab 8.30Uhr arbeite ich bis ca 17Uhr. Zwischendurch Mittagspause oder Frühstück.
Ca ab 17.00Uhr habe ich Freizeit. Dann ist lesen, Fernsehen, Freunde oder Konsum angesagt...oder Forum Smile

Liebe Grüße sendet Caro
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

hmm, bei mir ist das recht variabel, je nach Anforderungen und Befinden..

Momentan sieht es in etwa so aus:

6-10 Uhr aufstehen, ca. 30-45 min. Medis nehmen, Frühstücken und Fernsehen; nach meiner Mutter schauen, Tagwerk beginnen, also entweder zum Bahnhof Richtung Uni oder an den Rechner arbeiten/lesen/auch mal Forum etc.

wenn zuhause, mittags bis früher Nachmittag Essen machen, Medis nehmen
verteilt über den Nachmittag arbeiten für die Uni, zwischendurch mal lesen, surfen, fernsehen, Arzttermine organisieren und was an Pflege so anfällt

abends dann einkaufen, Essen machen, Medis nehmen, Küche etc. aufräumen, mein abendliches Fläschchen Bier und oft bis ca. 22-23 Uhr nochmal am Rechner lesen, Tag usw. planen, dann Mutter zum schlafen herrichten, Medikamente verabreichen, lagern etc., dann noch bisschen fernsehen und ins Bett(und hoffen, weder von der Katze, die rein oder raus will, noch von der Alarmklingel allzu oft geweckt zu werden Wink )

beste Grüße,
moron
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Also...
Ich steh Morgens auf um 6...Geh zur arbeit.
Komme nach Hause um 3, mache Sport (Jeden 2. tag) , dann mache ich mir was zu essen, Räume etwas auf, Lerne dann für die Schule.
Dan lese ich viel im Internet wenn ich zeit habe.Über alles mögliche.Menschen, deren Verhalten, Kulturen einfach alles. Ich bin wie ein Schwamm. ICH WILL WISSEN Shocked Cool

Ich versuche mein Konsum dann "nur" am WE auszuleben. Das heißt Fr-So.
Da ist mir alles egal. Ich rauche momentan ebenfalls "nur" noch gras. War bis vor wenigen Wochen/Monate noch übel auf Kokain. Hat sich aber auf ziemlich auf 0 zurück gesetzt.

Gelegentlich wenn ich mal ne "Scheisegal" einstellung habe, rauche in auch unter der Woche.

Und natürlich verbringe ich jede freie Minute mit Denken. Ich denke einfach vieeel zu viieelll nach.. Mehr als viele andere Menschen...--->was ich gerne abschalten würde Evil or Very Mad
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ganz schön diszipliniert. Ich hatte Zeiten, zu meinen schlimmsten Zeiten, da bin ich nur raus, um Alkohol und Essen zu kaufen, wenn überhaupt.

Den ganzen übrigen Tag hab ich mit Fernsehen und schlafen verbracht...das ging wochen und monatelang so.

Hatte aber auch schon bessere Zeiten. Vor paar Jahren mal sehr aktiv gewesen, nochmal eine Ausbildung geschafft. Wie wie das gemacht hab, weiss ich heute garnicht mehr. Na ja, seit 4 Jahren sind mir die Schmerzen in die Quere gekommen.

Im Moment ist es so, dass ich mir für jeden Tag irgendwas vornehme.

Meine Wohnung ist immer aufgeräumt und sauber. Ich auch.
Das war auch nicht immer so.

Mein Ziel für die nächsten Wochen ist es, mir stundenweise eine Arbeit zu suchen.

Aufstehen mit Wecker hasse ich.

Schreib aber demnächst noch was dazu.

Bis dann, Karin
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich den fragen wieso und wegen was du Schmerzen hast?
Sind diese Konstant. Wie heftig auf einer Skala 1-10. Und was du genau nimmst.

zu dem anderen...Weil du gesagt hast :ziemlich diszipliniert.
Hehe Very Happy

Also um dich zu beruhigen.
Das war natürlich nicht immer so. Früher...
24/7 alles durchgenommen was geturnt hat. Ausser Shore/Psychos..

..so viel dazu Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin