Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Den Gee's Linctus würde ich mir auf jeden Fall mal mitbestellen, wenn ich mir wieder etwas Codein holen sollte. Nach dem, was ich gerade dazu gefunden habe, hat der aber nur 32mg Morphin pro 200ml. Würde sich aber trotzdem lohnen für den Preis, zumal man da ja auch wieder zwei Flaschen bekommt.


Merkwürden...

eigentlich wollte ich es nicht schreiben, da jeder seine erfahrungen selbst machen sollte. aber ich habe mir dann gedacht, das ich dich sehr gern mag und ich NICHT will, das du dein sowieso schon weniges Geld zu fenster raus wirfst! gee lictus enthält pro flasche, nur lächerliche 32mg opiumtinktur, die einen null breit machen. und schon gar nicht bei vorhandener Toleranz! außerdem enthält die flasche, noch ein Brechmittel, damit man es NICHT missbrauchen kann! ich habe, mir mal so eine flasche gee linctus mitbestellt, und wurde null breit davon. mir wurde nur elendich schlecht! ich bereue es heute noch dafür Geld rausgeworfen zu haben. genau wie bei der Morphium Tinktur, wo ich auch null breit wurde (Kaolin Morphin saft). aber ich msste ja beides testen, um selbst ein bild zu bekommen.

fakt ist, Merkwürden: schmeiße dein Geld nicht für "Gee Linctus" raus! es ist sein Geld in keinster weise wert, da es null Effekt hat! nur ein gut gemeinter rat, von mir, da ich es selbst genommen habe! der "Codein Linctus" ist das am breit machenste medikament! es lohntgeld auszugeben. aber nicht für "gar keinen" keinen Effekt für "Gee Linctus" und "Kaolin Morphin Saft"! beides war sooo enttäuschend, und hat null breit gemacht! dagegen ist der "Codein Linctus", ein traum, mit Wirkung!

tja...nn habe ich meine Erfahrung doch weiter gegeben. aber nur, weil ich dich mag, und nicht möchte, das du dein weniges Geld, für eine absolute Enttäuschung, rauswirst!

mit den besten grüßen die silent!


Merkwürden...

unsere Posts haben sich überschnitten! lese noch mal mein zitat oben eingefügt durch+alles andere was ich noch geschrieben habe!

danke die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

vielen Dank für die Warnung. Ich werde mir das Zeug jetzt nicht mitbestellen. Und natürlich ist es gut, dass du deine Erfahrungen weitergibst. Warum solltest du das nicht tun? Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Und natürlich ist es gut, dass du deine Erfahrungen weitergibst. Warum solltest du das nicht tun? Smile


naja Merkwürden... Laughing

warum sollte ich immer mein Geld für mist rauswerfen? und dann noch die Enttäuschung darüber!... Laughing aber ick mag dir so!...Wink deshalb MUSSTE ich, dir das mitteilen. natürlich profetieren durch meinen post, jetzt zig tausend menschen, von meinem reinfall und meinem "umsonst Geld ausgegeben" + der absolute reinfall. aber wat solls...Wink

lg die silent! lese dir doch bitte auf der vorherigen seite, meine ganzen Posts zu paramol und codein lictus durch! Wink
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich, silent Wink
Kombipräparate würde ich mir ohnehin nicht kaufen. Und extrahieren usw. wäre mir ebenfalls zu aufwändig, zumal ich davon im Moment eh kaum was merken würde.
Ach so, Codein und DHC sind, soweit ich weiß, schon Btm, nur bis zu einer bestimmten Dosierung davon ausgenommen. Der Codeinanteil im Linctus fällt aber auf jeden Fall noch in diesen Bereich, der nicht unter das BtMG fällt, man führt also nicht ein, wenn man das bestellt.
Außerdem (@fromhell): sicher bin ich mir wirklich nicht (ich schaue nachher nochmal nach), aber ich meine mal darauf gestoßen zu sein, dass es in der Schweiz oder in Österreich DHC-Monopräparate ohne Rezept gibt. Ich glaube sogar, Online-Apos gefunden zu haben, bei denen man das bestellen könnte. Allerdings bei Auslandsbestellungen doch nur mit Rezept. Wäre von daher so oder so egal. Aber wenn man mal dort wäre, könnte man ja etwas einkaufen. Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, aber so habe ich das in Erinnerung. Vielleicht finde ich nachher noch was dazu.

(Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder gesperrt wegen zu vieler Postings Rolling Eyes)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Ach so, Codein und DHC sind, soweit ich weiß, schon Btm, nur bis zu einer bestimmten Dosierung davon ausgenommen.

(Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder gesperrt wegen zu vieler Postings Rolling Eyes)


huhu Merkwürden... Laughing

du, ich werde wahrscheinlich auch jetzt kurz gesperrt werden, wegen zu vieler postings, innerhalb zu kurzer zeit... Laughing ...deshalb, schreibe, ich noch schnell was zu deinem post. DHC ist in D BTM! aber nicht codein! codein gibt es auf normalem kassenrezept. DHC-saft nur auf BTM-Rezept. achso...schau mal bitte nach, ob DHC in der schweiz wirklich freiverkäuflich ist. ich mache demnächst nämlich ein paar tage Urlaub dort, und wollte ein bisschen in der APO shoppen gehen... Laughing
leider habe ich schon versucht, in einer apotheke in der schweiz, zu bestellen. habe dort angerufen. die meinten am Telefon, das ich es NUR vor ort ohne Rezept in der schweiz abholen kann. ich schaue auch gleich mal nach, was in der schweiz an DHC frei verkäuflich ist. den resyl codein Hustensaft, kann man ohne rezpet dort frei kaufen. dat weeß ick... Laughing

bida die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

so, wie es aussieht, sind die Paracodin-Tropfen in der Schweiz freiverkäuflich (bestellen geht aber, wie gesagt, nur mit Rezept). Eine 20ml-Flasche enthält 200mg DHC.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Hallo silent,

so, wie es aussieht, sind die Paracodin-Tropfen in der Schweiz freiverkäuflich (bestellen geht aber, wie gesagt, nur mit Rezept). Eine 20ml-Flasche enthält 200mg DHC.


ja Merkwürden, genau wie der resyl codein Hustensaft. aber wie ich schrieb, kann man es nur vor ort, in der apotheke, ohne Rezept abholen. ah...ja stimmt. der paracodin ist ja in der schweiz auch frei verkäuflich. vor 1 oder 2 jahren, war hier mal ne Schweizerin, die von paracodin abhängig war und um hilfe gebeten hatte. die hatte auch geschrieben, das dieser in der schweiz frei verkäuflich sei. also würde ich lieber den paracodin kaufen, weil da nämlich DHC drin ist, als den resyl. der resyl hat nur codein drinne. aber in einer bachtlichen Dosierung. so wie eine im LDT schrieb, enthielt eine flasche resyl, ca. 800mg codein! hach die schweizer...sind viel cooler, als die deutsche Bundesrepublik... Rolling Eyes
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn behauptet, dass man davon gleich stirbt? Noch habe ich diesbezüglich einen spezifischen Zeitraum genannt. Wenn du es schon 10 Jahre genommen hast und dich noch bester Gesundheit erfreust, dann sei doch froh.

Helmut Schmidt raucht auch schon seit über 70 Jahren und lebt nachwievor. Andere dagegen fuckt es schon mit 50 ab. Das ist sehr individuell, aber grundsätzlich ist die Warnung nicht übertrieben, weil die Zusatzstoffe in hohem Maße gesundheitsschädlich sind.

Wahrscheinlich wirst du aber als ehemalige Heroinsüchtige, die sich vermutlich irgendeinen verunreinigten Dreck gespritzt/geschnupft hat, eh ganz andere Sorgen haben. Aber bitte laße deine Sicht der Dinge doch hier nicht als Maßstab gelten.

Was den Gees Linktus angeht, so verfügt dieser, sofern man des Rechnens mächtig ist, insgesamt 3320mg Opiumakaloiode pro 200ml


Opium Tincture 0.083ml per 5ml.= 83mg auf 5ml

Squill Oxymel 1.667ml per 5ml.

Das ist auch die Angabe, die man auf der Flasche findet. Wo steht da irgendwas von 32mg?
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und für denjenigen, der durch sein fundiertes Halbwissen behauptet hat, dass Codein kein BTM in Deutschland sei.

Dieser Dummfug der hier geschrieben wird, ist ja kaum zum Aushalten Confused

"In Deutschland ist Codein durch das Betäubungsmittelgesetz als verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel eingestuft,[17] der Umgang ohne Erlaubnis oder Verschreibung ist grundsätzlich strafbar. Niedrige Dosen bzw. Mengen (d. h. „… ohne einen weiteren Stoff der Anlagen I bis III bis zu 2,5 vom Hundert oder je abgeteilte Form bis zu 100 mg Codein, berechnet als Base“) sind von betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften ausgenommen, solange sie nicht an betäubungsmittel- oder alkoholabhängige Personen verschrieben werden."
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn behauptet, dass man davon gleich stirbt? Noch habe ich diesbezüglich einen spezifischen Zeitraum genannt. Wenn du es schon 10 Jahre genommen hast und dich noch bester Gesundheit erfreust, dann sei doch froh.

Helmut Schmidt raucht auch schon seit über 70 Jahren und lebt nachwievor. Andere dagegen fuckt es schon mit 50 ab. Das ist sehr individuell, aber grundsätzlich ist die Warnung nicht übertrieben, weil die Zusatzstoffe in hohem Maße gesundheitsschädlich sind.

Wahrscheinlich wirst du aber als ehemalige Heroinsüchtige, die sich vermutlich irgendeinen verunreinigten Dreck gespritzt/geschnupft hat, eh ganz andere Sorgen haben. Aber bitte laße deine Sicht der Dinge doch hier nicht als Maßstab gelten.

Was den Gees Linktus angeht, so verfügt dieser, sofern man des Rechnens mächtig ist, insgesamt 3320mg Opiumakaloiode pro 200ml


Opium Tincture 0.083ml per 5ml.= 83mg auf 5ml

Squill Oxymel 1.667ml per 5ml.

Das ist auch die Angabe, die man auf der Flasche findet. Wo steht da irgendwas von 32mg?


huhu fromhell...Smile

kein grund aszuflippen. ich habe mir den bestellt, und der war totaler mist...

Active Ingredients per 5ml: Opium Tincture 0.083ml

Zitat:
Die Flasche ist nicht 200ml 500ml und enthält 32 mg Morphin .


Zitat:

The bottle is 200ml not 500ml and contains 32mg morphine. It is borderline emetic at the dose of one bottle, and I'd think gagging two down without vomiting would be unlikely, unless you had a very strong constitution. I'm not quite sure what the health risks of Squill are, but my cat has managed to down a bottle of this stuff in the past on a number of occasions.


warum so aggressiv? ich habe ihn doch genommen! und der enthält kaum opiumtinktur. und werde doch nicht gleich so ausfallend!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Ach ja und für denjenigen, der durch sein fundiertes Halbwissen behauptet hat, dass Codein kein BTM in Deutschland sei.

Dieser Dummfug der hier geschrieben wird, ist ja kaum zum Aushalten Confused

"In Deutschland ist Codein durch das Betäubungsmittelgesetz als verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel eingestuft,[17] der Umgang ohne Erlaubnis oder Verschreibung ist grundsätzlich strafbar. Niedrige Dosen bzw. Mengen (d. h. „… ohne einen weiteren Stoff der Anlagen I bis III bis zu 2,5 vom Hundert oder je abgeteilte Form bis zu 100 mg Codein, berechnet als Base“) sind von betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften ausgenommen, solange sie nicht an betäubungsmittel- oder alkoholabhängige Personen verschrieben werden."


huh fromhell...Razz

warum so aggressiv und beleidigend? getroffne Hunde bellen?...Wink

habe gestern ein Rezept mit codein..."CodiOpt" normalem kassenrezept bekommen! kein BTM! und da sind Tabletten mit pro Tablette reine codeinbase (60mg) drin! stink normales rotes kassenrezept!...Wink

Zitat:
Tabletten mit 76,82 mg Codeinphosphat-Hemihydrat, entsprechend 56,59 mg Codein,


deshalb musst du doch nicht so beleidigend werden und ausflippen! mich als dummen junky hinzustellen...Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich wirst du aber als ehemalige Heroinsüchtige, die sich vermutlich irgendeinen verunreinigten Dreck gespritzt/geschnupft hat, eh ganz andere Sorgen haben. Aber bitte laße deine Sicht der Dinge doch hier nicht als Maßstab gelten.


und fromhell...?

werd mal nicht frech hier. so läuft das hier nicht, und du wirst schneller gemieden werden, mit so einer mistaussage!

komm mal runter!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach so und die DHC 120mg pro Tablette, habe ich auch normalem roten kassenrezept bekommen! KEIN BTM!

120mg DHC!
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du beurteilst die Wirkung aber rein subjektiv und argumentierst mit Angaben, die so nicht stimmen. Was erwartest du dann bitte milady ?

Nur weil du durch deine Heroinabhängigkeit eine enome Toleranz aufgebaut hast und bereits eine Flasche Codein Linctus wegxexen musst um überhaupt noch was zu merken, was wohl jeden Anfänger glatt ins Koma versetzen würde.

Deswegen kannst du aber nicht per se behaupten, dass dies und jenes nicht wirkt, nur weil du Rückschlüsse auf dich selbst bezieht.

Denn andere behaupten hingegen, dass es sehr gut wirkt.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber trotzdem ein BTM in dieser Abgabenmenge, streng genommen nach dem Arzneimittelgesetz, siehe hierzu auch meinen Auszug. Nach welcher coleur dein Arzt oder Apotheker das entscheidet, ist dann aber wieder eine andere Sache. Wo kein Kläger, da kein Richter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 13 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin