Gras wirkt bei mir schlecht/unangenehm! brauche hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackrosegirly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 18:10    Titel: Gras wirkt bei mir schlecht/unangenehm! brauche hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Also nun mal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und habe bis jetzt 2 mal gekifft. das erste mal vor zwei Tagen & jetzt gerade wieder.
Nun zu meinem Problem: Bei beiden malen hat das Gras bei mir echt scheisse gewirkt. (Ich habe mit einem Freund gekifft, er hat auch zum ersten mal)
Zuerst bekamen wir beide einen Schwindel, wurden zittrig, und bewegten uns langsam, die Augen röteten sich ( wir beide empfanden es eher als unangenehm)
Dann nach ca. 15 min trat bei ihm die Wirkung ein. Er bekam einen Lach und Redeflash, fühlte sich glücklich, entspannt und ass Süsses. Ich hingegen wurde mürrisch, sehr wortkarg, in mich gekehrt, unfreundlich gegenüber meinem Freund und fühlte mich nicht sehr wohl. ( Herzrasen, Schwindel, schnelle Atmung, ist aber gut aushaltbar).
Danach schliefen wir beide ein.
Heurte 2 Tage später wollten wir es nochmals probieren. Ich in voller offnunf dass es heute richtig gut wird.
Wir rauchten also jeder einen Joint (beim rauchen ha ich keine Probleme mit Lungenzügen und so)
Dann passiert wieder genau das gleiche, er fühlt sich richtig gut und ich mich wieder echt scheisse. Bin dann nachhause gegangen und bin echt traurig dass es mbei mir schon wieder so schlecht war. Ich will auch mal stoned sein und nicht so eine unangenehme wirkung haben sondern eine schöne.
Darum will ich es eigentlich wieder machen!
Woran liegt dass das es bei mir so schlecht wirkt? Muss ich noch witer machen bis es besser wird, ist es weil ich erst zwei mal habe, oder was kann das sein?

Bin echt dankbar über Hilfe, und achja redet mir das Kiffen nicht aus,ich weiss ist nicht das Beste, aber ich muss es ja wissen!

Viele liebe Grüsse! Smile

Ps. trockene Kehle & Durst hatte ich, geröte augen auch & ich nahm die Farben särker wahr
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn cannabis schlecht bei dir wirkt, dann lass es bleiben. du kannst cannabis nicht dazu zwingen, so zu wirken, wie du es gern hättest!
vielleicht ist einfach die zeit noch nicht reif oder du wirst cannabis vielleicht nie so richtig abkönnen. versuch nicht, daß zu erzwingen, indem du trotz schlechter wirkung weiterrauchst! dann bist du nämlich bald ein wrack!

greetz
graham
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich graham an Smile

bei meinen ersten joints hab ich sogut wie garnix gemerkt, dann hab ich einpaar Jahre garnicht gekifft, vor einem Jahr hab ich wieder damit angefangen, allerdings in Kombi mit Alkohol und mit so ziemlich allem was ich in die Finger bekommen habe. Da war ich auch immer sehr schräg unterwegs, wenn ich gekifft hab. Seit 5 Monaten trinke ich sogut wie garnichts mehr, habe mich lediglich aufs kiffen beschränkt. Anfangs fand ichs auch echt unangenehm, ich konnte mich nicht richtig entspannen. Ich hab aber weitergekifft, irgendwann hab ich mich daran gewöhnt und kann die Wirkung jetzt geniessen.


Ich will dich nicht auffordern, weiterzurauchen, jeder Mensch ist unter schiedlich, jeder reagiert anders, es gibt immer ein Risiko!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin