Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael1337 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Okt 2014 13:04 Titel: Hat jemand Kontakt zu Crystel |
|
|
Hey Guten Tag, ich heiße Micha bin 30 Jahre alt und habe schon einiges konsumiert und meine Erfahrungen gesammelt.
Nun habe ich sehr viel über C gelesen und würde mich da mal sehr gerne rantrauen. Jedoch fehlt mir einfach der Kontakt zu vertrauenswürdigen Personen die mir da weiterhelfen würden. Deshalb versuche ich jetzt über das Forum.
vielleicht mag sich jemand bei mir melden
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Lieben Gruß
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Michael1337 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Okt 2014 13:21 Titel: |
|
|
Michael133785(at)yahoo de
einfach hier bei mir melden wäre ganz nett komme aus dem Raum NRW und mobil |
|
Nach oben |
|
 |
wild Gold-User

|
Verfasst am: 19. Okt 2014 14:36 Titel: |
|
|
Hier mal ein Auszug der Forenregeln (gilt übrigens für alle öffentliche Foren im www), zu finden unter 'Bekantmachungen'
Zitat: | Nutzungsbedingungen / Forenregeln:
...
Inhalte
...
Die Betreiber behalten sich vor, Beiträge jederzeit und ohne Angabe von Gründen aus dem Forum entfernen. Das gilt insbesondere bei:
3. der Aufforderung zu Straftaten oder sich daran zu beteiligen.
...
8. der Veröffentlichung von Kontaktdaten (wie z. B. E-Mail-Adressen, Messenger-Daten, Benutzernamen auf anderen Internetseiten, Anschriften, Telefonnummern).
...
10. Gesuchen oder Angeboten, die den Kauf oder Verkauf von Drogen, Medikamenten oder anderweitigen legalen sowie illegalen Substanzen zum Zweck haben.
...
16. der Veröffentlichung von Hinweisen wo Drogen, Medikamente oder anderweitige legale oder illegale Substanzen erworben werden können, sowie der Veröffentlichung von Hinweisen wo nähere Informationen zum Erwerb eben dieser zu finden sind.
... usw. |
Also: vergiss es! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 19. Okt 2014 15:06 Titel: |
|
|
Mal davon abgesehen, dass jeder, der sich auf deiner mail-Adresse meldet, auch ein versteckter Ermittler sein könnte, der hier nur wegen dir mit liest, um speziell DICH dranzukriegen.
Kann ja alles sein.
Und jetzt viel Spaß beim Abwägen  |
|
Nach oben |
|
 |
Ali Gata Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Okt 2014 15:48 Titel: |
|
|
also micha wenn du bock hast kannst dich hier mal melden. 02212294230
das ist nen kollege von mir, der heißt adrian, der macht eigentlich keine kleckergeschäfte aber wenn es sich lohnt dann fährt der auch mal nen paar kilometer. der kriegt seine sachen direkt vom hersteller. sag einfach du hast die nummer von ali und wie viel du brauchst dann geht das alles klar.
lg ali |
|
Nach oben |
|
 |
|