Ein langer Weg in die Freiheit.. Subutex-Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass das hier so einen verlauf genommen hat... Confused könnte jetzt einiges dazu schreiben, denke aber, dass das jetzt und hier nichts bringt. nur soviel: auch ich finde einen kritischen austausch richtig und wichtig - kam wohl nicht so rüber...

zu dir, butterfly:

als ich subutex mal plötzlich abgesetzt habe - war aber von einer weitaus kleineren menge - waren die schweißausbrüche auch heftig... beim runterdosieren eher nicht... keine ahnung, ob das was damit zu tun hat!

wirklich machen kannst du dagegen nichts - außer oft duschen oder ein heißes bad! vielleicht kaufst du dir noch einen muskelentspannenden badezusatz!

psychisch würd ich den schweiß einfach mal willkommen heißen - das bedeutet nichts anderes, als das dein körper nun das zeug ausschwemmt - es geht also voran!

wie geht es dir denn sonst so?
alles noch aushaltbar?
ist klar, dass das nicht so entspannt weitergehen konnte - du erreichst jetzt halt einfach auch die kritische phase - vielleicht willst du ja jetzt mal deine notfall-medis aktivieren?

lg
nanun
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was - der realitätsliebe wegen - du hast nur zwei wochen zeit - und damit wird es nicht getan sein... leider!

ich hab dir schon mal geschrieben, dass du mit ungefähr 6 wochen rechnen musst - und 6 wochen sind eine lange zeit, vor allem wenn man sich um 2 kinder und einen job kümmern muss.

hast du gerade urlaub?

ich habe durch dieses forum kratom kennengelernt - ob das gut ist oder schlecht, weiß ich noch nicht... Confused

hab mir aber schon öfter gedacht, dass mir das beim entzug gut geholfen hätte - eben auch als notfallmedikation - gerade im hinblick auf das, was dich noch erwarten wird...

es ist "legal" zu beschaffen, preiswert und wirkt ganz gut. jedenfalls besser, als nach 2 wochen wieder zu subutex zu greifen, um den alltag bewerkstelligen zu können.

aber es legt sich natürlich auch auf die opiatrezeptoren und birgt gefahren!

lg
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich nanun recht mit 2 Wochen wirst du nicht hinkommen, bei mir sind es gerade 23 Null Tage und es ist noch nicht vorbei, zwar besser aber der Entzug ist immer noch present! Am Schlimmsten ist die Kraftlosigkeit und man hat zur nichts Lust immerhin hab ich heute bis 6.00 geschlafen sonst war ich immer um 3.00-4.00 wach das ist schon mal viel wert!

wie geht es dir heute?
und der wievielte Tag Null ist es bei dir?
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch, zero!

du bist auf jeden fall mit dem schlimmsten durch - ab jetzt wird es täglich besser!

die angesprochenen 6 wochen beziehen sich nur darauf, wann es wirklich definitiv vorbei ist - inklusive kleinerer wehwehchen und wellen.

hab gerade meinen entzug nachgelesen - ab tag 23 hab ich gesagt: so jetzt ist schluss!

ich wollte keine angst mit meiner 6 wochen prognose machen - ab woche 3 wird es täglich besser und der entzug meldet sich nur noch manchmal in kleinen wellen - die psyche braucht aber natürlich noch ein wenig länger zeit!

lg
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht es dir jetzt nanun? hat sich die Kraftlosigkeit gelegt? müsste bei dir schon um die 3 Clean Monate sein so wie ich das gelesen habe!
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
@ Saubermann und @ micro:
Obwohl ich ja selbst kaum noch hier schreibe, finde ich es jedes Mal traurig, wenn sich gute und bewährte Forenmitglieder auf diese Weise hier verabschieden bzw. ihren Rückzug ankündigen Crying or Very sad . Hi Caro Smile

Ja, ein Stück weit Traurigkeit verspüre ich ebenfalls dabei. Das Forum lebt von Persönlichkeiten wie Saubermann, SilentHigh, Micro88, Caro, Praxx, Nanun und weiteren nicht genannten.

Ich wünsche mir, Ihr möget zurückkehren, denn ich schätze Euch und Eure Beiträge sehr, für mich und meinen Lebensweg, wie für Euch und für Euren Lebensweg. Der Austausch ist wertvoll und sympathisch.

Alles Liebe und Gute - Leviathan
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Saubermann

vielleicht tut Dir eine Pause vom Forum mal gut. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du - zunächst mal ne Zeit lang still mitlesend - wieder aktiv dabei sein würdest.

Ich sage einfach mal: Du wirst hier gebraucht Wink

Und das meine ich tief ernst Very Happy

Alles Gute der Leviathan
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kuller und Veilchenfee...euch hatte ich nicht erwähnt ...möchte das unbedingt nachholen...ich wusste dass ich für mich wichtige Personen "vergessen" hatte...:-/ Ich bin auch die Geburtstagsvergesserin der Nation...:-/ ...:
Hi Veilchen, ich sende Grüße! Hi Kuller zu dir sende ich Sonnenstrahlen und hi Warrior, zu dir sende ich Glückskäfer!
Hi Mesut, du bekommst eine winkende Hand Smile und hi Sabiote Zwilling du bekommst einen Glückskeks Smile

Ja, ich schrieb gerne im Forum. Und schreibe weiterhin.
Praxx Posts lese ich auch gerne, die bringen mir "was".
Ach Praxx, die 50 Patientenanzahl für Substitution wurde gekippt sagte mir ein Doc der mir anbot mich zu nehmen wenn mein Doc in Pension geht.
Er meinte ein Arzt darf nun auf Antrag auch mehr als 50 Patienten haben.
Ist das bei euch in NRW auch so?

@Threaderstellerin: Nun zu dir, dieses ist ja dein Thread. An welchem Tag fing es an mit dem Entzug? 4Tage hättest du also auf Null noch arbeiten können?
Wie geht es dir jetzt, wirst du schlafen können? Hast du Beschaffungsideen dir was zu holen? Dann vll lieber das schwächere Kratom bestellen oder deine Bedarfsmedis nehmen...
Du hast schon viel geschafft! In ein paar Tagen ist das gröbste durch. Jetzt hast du halt "Grippe"...!
Lg Caro
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@zero

ja - die kraftlosigkeit ist vollkommen weg - gottseidank! das hat mich am meisten gestresst und belastet!

komischerweise bin ich seit 3 monaten fast ständig krank - grippe, infekt, sogar ne lungenentzündung - ständig ist irgend was... das war in substi nicht so - da war ich fit wie ein turnschuh.

dir weiterhin alles gute - das wird schon... besser - jeden tag ein stück!

@butterfly - wie geht es dir denn? mach mir ein wenig sorgen um dich!

lg
nanun
fee89
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kleiner Schmetterling,

lebst du noch? Wäre schön wenn du mal berichten würdest, wie es dir mittlerweile geht!

Es haben bestimmt noch viele andere User an dich gedacht und sich gefragt, wie es dir die letzten Tage ergangen ist.

Falls es dir unangenehm ist, zuzugeben, das du evtl. gescheitert bist, kann ich dir nur dazu sagen, das es einfach dazu gehört.
Komme einfach dadurch nicht von deinem Weg ab!

lg
zillie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 06:44    Titel: jetzt oder nie nennt man auch "therapie sofort" Antworten mit Zitat

hi kleiner schmetterling. möchte dir mut machen. hab 2mal einen kalten pola entzug von 1mal 3,5 ml und 5ml gemacht. war meine sub ärztin meine begleitung, dann kam auf einmal das gefühl, es muss jetzt sein. und sofort. meine ärztin war stinkesauer.
Ich hab mir eine letzte mitgabe für 3 tage geben lassen und habe die bude aufgeräumt, bettwäsche und anderes vorbereitet. Einen tagesplan aufgestellt, der 2 mal spazierengehen enthielt. dazu suchte ich einen arzt um die ecke, der mir helfen sollte im notfall. (kein subdoc) Er verschrieb mir ein paar medis wie mydocalm (ist gegen beineziehen) und vitamine, und ich ließ mir einen schlaftee in der apo anmischen. der half echt wunder. 2 monate kroch ich nur. aber ich hielt durch. war dann über 2 jahre clean. dieses jetzt oder nie ist eine gute sache, denn es ist eine power, die es leichter macht.
Und was man auch einbauen kann: Nimm es als selbsterfahrung und als übung zur willensstärkung. ich hab mal ein paar jahre 24 stunden in der woche nicht geraucht nur um mich mit mir auseinander zu setzen. heute rauche ich nur noch alle heiligen zeiten mal. also kleiner schmetterling: du siehst, viele sind in gedanken bei dir, ich auch. bis denne, zillie Laughing
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
ich bin raus, machts gut!

Okay, jetzt habe ich den "Kinoabendthread" gefunden... Sehr schade, Saubermann, dass du dich ganz verabschiedet hast. Meinst du nicht, eine Pause, wie micro es vorhat, täte es auch? Immerhin schreibst du doch selbst, dass du trotz allem auch noch gute Diskussionen hier führen kannst, auch wenn du den Eindruck hast, insgesamt habe das Niveau abgenommen?
Aber natürlich ist das deine Entscheidung, ganz klar, ich will dir da selbstverständlich nicht reinreden. Ich finde/fände es einfach nur sehr schade, wenn du fehlen würdest.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab genau genommen sogar zwei Kinoabendthreads Wink . Finde es jedenfalls auch immer noch schade, dass es so weit kommen musste.
LiL-Butterfly26
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben Smile

Es tut mir leid, dass ich die letzten beiden Tag e nicht geschrieben habe, jedoch organisiere ich die Babyparty meiner kleinen Schwester und die raubt mir wirklich die letzten kraftreserven. Sie weiß nichts von dem Entzug und das soll besser auch so bleiben. Daß macht das ganze nicht einfacher aber heute abend ist es dann geschafft Smile

Ich bin jetzt am 7ten Nulltag angelangt!
Die letzten beiden Nächte haben mich echt fertig gemacht, doch bis jetzt habe ich noch keine Dias genommen. Will es echt so weit wie möglich herauszögern.

Danke an euch alle Smile ihr seid wirklich klasse! Vorallem nanun, leviathan und zero32:) eure tipps haben mir bisher sehr gut geholfen

Ein ausführliches update folgt morgen dann Smile bis dahin genießt das schöne Wetter
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal glückwunsch zu deinen 7 Nulltag weiter so es wird jetzt jeden Tag immer besser, halte durch! bei mir ist heute der 25 Nulltag körperlich ist es schon viel besser auch der Schlaf hat sich gebessert schlafe momentan ca. 6 Stunden täglich, psychisch habe ich gerade voll den durchhänger die Decke steigt mir auf den Kopf! versuch jetzt mein inneren Schweinehund zu überwinden und ein bissle rauszugehen!

wünsche dir weiter viel Kraft und Ausdauer, du packst das
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin