Venen verbraucht, weiß nicht weiter...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disappeardsoul
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 13:05    Titel: Venen verbraucht, weiß nicht weiter... Antworten mit Zitat

Hallo, ich finde an den armen absolut keine Venen mehr, selbst durch rumstocher nicht... Gestern ne Packung total daneben gehauen, zm glück wars nur Koka.

Was kann man dan tun? Hat einer ne Ahnung wie man an ner Leuste ne gute Stelle findet? Hab schon versuch mit leere Pumpe was zu treffen, bin allerdings nur halbwegs rein gekommen!
peterX
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kannst du das H nur noch rauchen ...
oder dich entschließen, auf das Rebellieren deines
Körpers gegen die ständige Vergiftung zu hören und
es als Anlaß nehmen,damit aufzuhören.
peterX
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem Freund kollabieren die Venen auch sofort, wenn er spritzen will und zwar überall am Körper.
Ich sehe das als Abwehrreaktion des Körpers.
Natürlich gibt es das auch bei Nicht-Junkies...deren Venen kollabieren beim
ersten Versuch, zu spritzen.
Wenn es bei dir aber bisher geklappt hat, und jetzt nicht mehr,
sollte dir das doch zu denken geben, oder ?
disappeardsoul
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte antwort... Rauchen finde ich ekelhaft. Ziehen git mir nicht den rcihtigen Kick.
Ich möchte einfach ein paar Erfahrungswerte hören, wenn ich mir sowas anhören will, kann ich auch meinen Substi konsultieren.

Im übrigen habe ich gestern versucht das Koka aufzukochen, mit Ammoniak... Scheint allerdings was scheifgelaufen zu sein. War zar rauchbar, hat aber nicht so wie da dürcken geknallt. In meiner Erinnerung knallt das rauchen fast so heftig wie das drücken. Schniefen finde ich ekelhaft und ich mag die Wirkung nicht.

Ansonsten habe ich mir Schorre auch schon in den Hintern gebakkert? Geht es das auch mit Kokian?

Desweiteren braucht ihr euch keine srogen zu machen... Ich mach Koka sowieso nur 3-4 im MOnat und dann nehm ich dieSchorre zu runterkommen.(Oder wie, es war Feiertag gab kein Methaddict und ich war zu spät beim Arzt... Sad

Im übrigen habe ich grade noch Vene am Ellenbogen gefunden. Hat zwar ein bisschen gebrannt ging aber alles rein... Ich bezweifle aber gut und gern das diese Vene lage halten wird... Heute abend werde ich es ja sehen.

Wie gesagt: Wenn ich das mit dem Ammoniak richtig hinbekommen würde, würde icch Koka rauchen... Aer bei Schorre brauch ich zum runterkommen nen Drück... Und ich mchs ungern in den Hintern. Und ich frage hier nochmal: Geht intraanal miz Kokain auch?!
disappeardsoul
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

peterX hat Folgendes geschrieben:
Bei meinem Freund kollabieren die Venen auch sofort, wenn er spritzen will und zwar überall am Körper.
Ich sehe das als Abwehrreaktion des Körpers.
Natürlich gibt es das auch bei Nicht-Junkies...deren Venen kollabieren beim
ersten Versuch, zu spritzen.
Wenn es bei dir aber bisher geklappt hat, und jetzt nicht mehr,
sollte dir das doch zu denken geben, oder ?

Joa, die Venen haben sich halt zurückgezogen nach ner Zeit... Kommen dann aber wieder. Genau deshalb will ich die eigentlich in Ruhe lassen.

Ich nehm Schoree ja auch nurnoch zusammen mit Dias oder Rivos... Zum Runterkommen vo Koka!
fromhell
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, ihr verfluchten junks Rolling Eyes wieso konsumiert ihr das zeug nicht einfach oral?

damit würden euch ne menge qualen erpart bleiben (kein hiv, kein hepatitis, längere wirkung usw..) die liste der vorteile ist endlos lang, mal abgesehen von der langsamer anflutenden wirkung.

aber kommt es auf die paar minuten wirklich an, als das man dafür seinen körper und seine gesundheit ruinieren müsste?
fromhell
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nein, was ich wohl vergessen habe. Bei dem äußerst geringen Reinheitsgrad des Straßenheroins macht der orale Konsum natürlich keinen Sinn.

Wenn man also theoretisch davon ausginge, dass in 200mg Straßenstoff etwa 5% Diacetylmorphin enthalten sind, was also 10mg reinem Zeugs entspricht. Würde man diese 200mg mit 5 % Reinheitsgrad oral konsumieren, so wäre dies ein Aquivalent zu 10mg herkömmlichen Morphins.

Oral eingenommenes Heroin enspricht also der Wirkung von herkömmlichen Morphin.
10 mg Heroin oral eingenommen entspricht in der Wirkung demnach 100mg Codeintabletten Laughing

Wobei die Codeintabletten je 400mg auch nur 2€ kosten. Also wäre der orale Konsum von Straßenheroin schon extrem unwirtschaftlich. Hatte vorhin einen kleinen Denkfehler, dafür muss ich mich entschuldigen.

Also bliebe dann nur noch die nasale Form übrig, mit höherer Bioverfügbarkeit.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rauchen oder Sniefen nicht infrage kommt, aber unbedingt ein schnelles Anfluten gewünscht ist, bleibt nur die rektale Anwendung - also die Pumpe (natürlich ohne Nadel) in den After einführen und die Lösung jenseits des Schließmuskels deponieren. Die Rectumschleimhaut ist venös am Körperkreislauf angeschlossen, der Wirkstoff wird also rasch aufgenommen und muss nicht erst durch die Leber

ACHTUNG: DIESE METHODE IST FÜR KOKAIN NICHT GEEIGNET!

Kokain hat eine gefäßverengende Wirkung und kann im Rektum Löcher in die Schleimhaut machen, die zu schwersten Komplikationen führen können! (Fisteln zwischen Darm und Blase, Durchblutungsstörungen im kleinen Becken, Abszesse).

LG

Praxx
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
disappeardsoul hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gestern ne Packung total daneben gehauen, zm glück wars nur Koka.

Zum Glück gibt das ein lecker Abszess. Da fault der Körper ein wenig von sich hin, ist nicht schlimm!
JohnDoe
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

JohnDoe46 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
disappeardsoul hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gestern ne Packung total daneben gehauen, zm glück wars nur Koka.

Zum Glück gibt das ein lecker Abszess. Da fault der Körper ein wenig von sich hin, ist nicht schlimm!
JohnDoe

Ich meine auch, das, was hierzulande als Kokain angeboten wird, ist im Verhältnis Kokain zu Streckmittel nicht sehr viel anders als jenes von Heroin zu Streckmittel. Ist Lidocain (Narkotika des Zahnarztes) im “Kokain“ beigemengt, wird es sogar lebensgefährlich. Was alles in Drogen zu finden ist, wird in einem Bericht von der Bundesregierung aufgeführt. Ein aktueller Bericht, übrigens sehr interessant, kann über Google mit den Suchbegriffen “bericht, drogenbeauftragte“ gefunden und angesehen (PDF-Datei) werden.
fromhell
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ja immer besser Praxx Laughing Oh man, wie tief kann man als Junkie nur sinken. Demnächst hauen die sich alle ihre Spitzen in den Arsch Rolling Eyes

Das funktioniert sicher, aber andererseits begünstigt das auch die Enstehung von Krankheiten, wenn die Lösung ohne Umwege direkt in den Darm gelangt. Man denke ja nur daran, was alles in diesem Straßenstoff enthalten ist.

Nasal oder Rauchen ist sicher "gesünder", wobei die Wirkung beim Rauchen ebenfalls nur relativ kurz anhält.
fromhell
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kokain ist sicherlich die Droge mit dem schlechtesten Preisleistungsverhältnis. Im Darknet bekommt man hochreines Kokain, aber selbst dort bezahlst du für einen Gramm über 100€.

Irgendwie lohnt sich das doch kaum, wenn man 96% reine Amphetaminbase für 10€ das Gramm bekommen, zumal derart reine Amphetaminbase bereits ab 10 mg stark wirksam ist.

Ist Internet gibt es doch so ein Drogenrating und von allen Substanzen wird Kokain dort am schlechtesten bewertet, weil das P/L Verhältnis einfach lausig ist.
Dreamless Poison
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

@fromhell: Was soll das mit deinen destruktiven Antworten?
Nicht nur das du die Threadstarter beleidigst, nein du beleidigst auch alle anderen in diesem Forum!
Zitat:
oh man, ihr verfluchten junks Rolling Eyes wieso konsumiert ihr das zeug nicht einfach oral?

Wenn dir das Thema zuwider ist, warum gehst du dann darauf ein?
Dies ist und bleibt nun einmal ein Suchtforum!

Zitat:
Oral eingenommenes Heroin enspricht also der Wirkung von herkömmlichen Morphin.
10 mg Heroin oral eingenommen entspricht in der Wirkung demnach 100mg Codeintabletten Laughing

Wobei die Codeintabletten je 400mg auch nur 2€ kosten. Also wäre der orale Konsum von Straßenheroin schon extrem unwirtschaftlich.

WOW! Danke, vor dir ist bestimmt noch nie jemand auf die Idee gekommen Codeintabs zu nehmen.
Was glaubst du warum das nicht standardmäßig praktiziert wird?
Weil's eben nicht so toll ist wie du meinst!

Um nochmal auf deine ständige Diffamierung von Junkies zurück zu kommen:

Es gibt viele Arten von Junkies, nicht nur den einen "Wahren".
So weit ich weiß, (bitte berichtige mich, wenn ich da falsch liege) nimmst du Codein, richtig?
Ich verrate dir mal etwas: DU bist selber ein Junkie!
Glaubst du wirklich du bist besser als alle anderen dadurch?!

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass du nur solche Aussagen machst um dich aufzuwerten. Das ist typisch dafür, wenn man etwas nicht wahr haben will.
Hast du schon mal darüber nachgedacht? Lügst du dich mit deinem Konsum nicht vielleicht selbst an?
Bald wirst du wahrscheinlich merken wie toll doch Codein sein kann (Ironie)...

Soooo...

Also zum eigentlichen Thema, kann ich leider auch nicht viele Tipps geben.
Ich z.B. gehe im Moment immer in meine Füße, aber da sind die Venen ziemlich dünn. Unterschenkel würden auch noch gehen, aber bei der Innenseite vom Oberschenkel würde ich aufpassen. Letztes Jahr habe ich wohl eine große Arterie getroffen und das hat sehr lange weh getan und war dick & alles...

LG

Dreamless Poison
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp zum rektalen Konsum stammt aus einer Broschüre zu "Safer Use" des "Akzept e-V."
Es wirkt so schnell wie gesnieft, aber macht nix kaputt (es sei denn, es ist zu heiß)
Klingt bäh, funktioniert aber

Für mich als Mediziner ist ein H-Klistier auf jeden Fall weniger "bäh" als die iv-Injektion von Strassendreck oder das Inhalieren von Streckmitteln

LG

Praxx
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja fromhell..wenn man so ein kiddie und noch dazu so ein selten dämlicher schwätzer wie du ist, dann klappt das bestimmt nicht mit connections und somit guter quali. Da klappt es überhaupt nicht mit sozialkontakten oder gar freunden, hm?
Na, ein glück gibts das internet. Naja also zumindest so n bisschen popeliges otc codein ab und zu. Ach und zur gewissensberuhigung dann in irgendwelchen drogenforen irgendwas von verdammten junkies faseln, die ja ach so pöhse, verdorben und schlecht sind und natürlich soooo viel schlimmer als du junkie selbst.
Oh je. Du hast noch so einiges vor dir.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin