Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DiamondHaZe Anfänger
|
Verfasst am: 2. Nov 2014 17:00 Titel: Kratom - Fragen |
|
|
Moin,
gegen illegales, für legales entschieden. Außer was das Kiffen betrifft aber auch nicht jeden Tag wie bis vor 2 Monaten.
Wollte mir Meang Da holen, sprich das Thai Kratom. Dieses wollte ich dann einfach mit O-Saft o.ä konsumieren in dem ich das Kratompulver einfach in den O-Saft gebe und gut durchrühren (In einem durchschnittlichen Glas). Nur weiß ich nicht wieviel g sinnvoll sind. Dachte an 2-5g. Was meint ihr ?
Kann ich davon eine Abhängigkeit entwickeln die schlechtes zur Folge hat?
Lg. |
|
Nach oben |
|
 |
fromhell Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 20:03 Titel: |
|
|
Probier erstmal das Kratom oder besser gesagt versuch das mal runterzukriegen.
Ich kann dir garantieren, dass du davon nicht süchtig werden wirst, weil das Zeug nicht nur extrem ekelhaft schmeckt, sondern auch sehr umständlich in der Handhabe ist.
Die Wirkung ist eher naja und sehr subtil. Das Preisleistungsverhältnis ist bei Kratom wirklich bescheiden, da dich eine Dosis schon viele Euros kostet.
Aber wenn du es wirklich ausprobieren möchtest, dann kannst du ruhig 5 Gramm nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
schmerzpatient Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2014 21:16 Titel: |
|
|
Von jedem Opioid kann man eine Abhängigkeit entwickeln. Da spielt es auch keine Rolle wie ekelhaft die Substanz schmeckt oder wie umständlich die Konsumform ist. Wer das verharmlost und nicht darauf hinweist treibt Konsumenten doch direkt in die Sucht und Probleme. Was dann zur Folge hat, dass Kratom verboten wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschkind Silber-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 14:16 Titel: |
|
|
darf ich mal so ganz schräg reinplatzen, und eine Frage stellen?
ich hab jetzt schon öfter hier und da mal "Kratom" gelesen. Hab jetzt eine Weile rumrecherchiert, aber keine Antwort gefunden, die mich zufriedenstellt. Wie wirkt Kratom?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
DiamondHaZe Anfänger
|
Verfasst am: 3. Nov 2014 16:00 Titel: |
|
|
Gib mal bei Google Drogenwiki ein und geh auf die Seite. Dann suchst du dir dort Kratom raus und liest mal eine Runde. Schon hast du was du gesucht hast Wobei natürlich Beschreibungen anhand eigener Erfahrung durchaus besser sind. Diese variieren aber wiederum je nach Person, Set und Setting wobei ich wiederum auch nicht weiß ob Set und Setting die Wirkung von Kratom beeinflussen, denke aber mal.
Ich werd mir demnächst mal das Thai Kratom Meang Da bestellen, mir n Glas O-Saft o.ä parrat machen, 5g Kratompulver dazugeben, gut verrühren, unter anderem vor jedem Schluck Und dann berichte ich mal meine Erfahrungen mit dem Zeugs. |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschkind Silber-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 16:24 Titel: |
|
|
Hah, kein wunder, dass ich das nicht gefunden habe, ich benutze bing bzw. mein Handy hat als Suchmaschine bing integriert. also, kratom ist ja ein opiod, warum fällt das dann nicht unters btmg? Bzw, warum ist das dann nicht verschreibungspflichtig?
bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit kratom
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 16:28 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
also wichtig ist auf jeden Fall Set und Setting, am besten Abends Zuhause in ruhiger Umgebung.
Start mir einem gehäuften Teelöfel, wenn das nichts bringt, hochtasten.
Alles mit einrühren in Joghurt oder Saft, gibt eine Sauerei.
Am besten den vollen Löffel in den Mund und dann nachspülen, egal mit was.
Feeling Opioid ähnlich, mit weniger Euphorie.
Ich hoffe das hilft.
Gruß
Kawa |
|
Nach oben |
|
 |
DiamondHaZe Anfänger
|
Verfasst am: 3. Nov 2014 19:13 Titel: |
|
|
Yammmy.. den Pulverlöffel in den Mund? Really ? Da bekommt man doch n Reflux Aber so könnt ichs auch mal testen.. warum nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 19:25 Titel: |
|
|
Ich habs auch mal probiert, war aber nicht so meins.
Das Pulver auf den Löffel geben und dann direkt in den Mund ist gar nicht sooo schlimm, wie der Geschmack es vermuten lässt. Man muss halt nur aufpassen, dass das Kratom nicht den Gaumen berührt und sehr schnell mit dem Nachspülen sein. Irgendwas mit Geschmack nehmen, bei Wasser bleibt der Kratomgeschmack länger im Mund, ist nicht so angenehm.
In den Joghurt einrühren geht eigentlich auch ganz gut, man sollte allerdings eine etwas exotische Sorte nehmen, damit der Kratomgeschmack nicht so auffällt. Ich glaube, ich hatte damals Rhabarber oder was Ähnliches. |
|
Nach oben |
|
 |
|