intravenös KOKAIN UND COCKTAIL od auch KAFFEE LAATTE!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drugmexico
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 03:30    Titel: intravenös KOKAIN UND COCKTAIL od auch KAFFEE LAATTE! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

1.bitte entschuldigt meine rechtschreibung!aber glaub hier gez mehr um den austausch von erfahrung und frage und abtwort! Smile

2.das wird ein etwas längerer text und würd mich freun wenn ihr euch den ganz durchlest und ne antwort gebt!verspreche werde den antworten meine volle aufmerksam widmen und berücksichtigen!Smile

Also zur GESCHICHTE die mir am herzen liegt:

Habe lange zeit in mexiko,spanien und deutschland gelebt und war fast 9jahre im substitutions prpgramm in österreich wo ich herkomm auf subutex genauso in spanien und deutschland wo ich much bis auf 1-1/2mg von 8runtergeholt hab!in mexiko gabs leider nur die bupreophin patches was schwer mit der menge vergleichbar ist!1nen monat bevor ich meine heimreise
angetreten hab,hab ich mich komplett runtergekracht und war job suche die etwas länger dauerte als ich hoffte(arbeite seit meiner lehre in gastro bereich das sind schon fast 13jahre ohne pause wusste ich nix mit meinet zeit an zu fangen und hab mein ganzes leben noch nie geschossen nur gezarrt!

also 2wochen bevor ich einen job hatte und gleich dazu noch einen schwäche anfall von drogen hatte hat mur eine bekanntschaft angeboten er würde mir einmal koks schiesen!

Dumme entscheidung jetzt im nachinein!:'( jetzt mach ich es in unregelmässigen abständen aber gefällt mir immer mehr!ich glaub kanns noch kontrollieren ,nach alle 2 -3wochen am we !

Das problem sind meine wähnen kenn mich zu wenig aus!
Ich schiess in die arme aber möcht nicht das mein chef das sieht und find auch keine anderen wähnen!wo gibts nichwelche die man nicht sieht und wie gefährlich ist das?

Lg und danke für eure tipps
JLoveWFBAR
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 22:50    Titel: Ehm ja Antworten mit Zitat

Embarassed was is n das für ne durcheinander gebrachte Überschrift na ja auf jeden Fall bleib bei deinem Kaffee Latte Cool
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Mit iv Konsum anzufangen war eine ganz schlechte Idee denn die Nadel ist eine Sucht für sich alleine...Ich würde sofort damit aufhören ansonsten hast du irgendwann große Probleme!

Alternative für Armvenen sind Fussvenen aber die sind auch schnell kaputt. Zieh lieber anstelle i.v

Mfg
ZeroZero
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 02:54    Titel: Es ist noch nicht zu spät Antworten mit Zitat

Hallo,
Dein Beitrag hat mich erschreckt. Offenbar bist Du gerade dabei, Deine Gesundheit (körperlich und psychisch) auf das Übelste zu ruinieren.
Kokain i.v. wird Dich innerhalb kürzester Zeit schwerstabhängig machen. Auch wenn Du zur Zeit glaubst, Du hättest es unter Kontrolle: das bleibt nicht so.
Ausser Koks wirst Du Dir zudem jede Menge Dreck/Streckmittel und aggresive Chemikalien (Rückstände der Herstellung, nicht vermeidbar) spritzen. Die Folgen werden verheerend sein. Schau mal kritisch, wo Du stehst und welche Zukunft Du haben möchtest.
Alternative 1: Du machst so weiter. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo ein Ausstieg richtig, richtig hart wird - viele schaffen es nie mehr. Relativ schnell wird die Toleranzbildung (= Gewöhnung) dazu führen, dass Du ständig mehr Koks brauchst, um etwas zu spüren; der "Kick", den Du die ersten 20, 30 mal hast bleibt irgenwann aus - Du brauchst dann Koks, um halbwegs "normal" zu funktionieren.
Alternative 2 : Du suchst JETZT Hilfe und steigst aus. Jetzt kannst Du es Dir kaum vorstellen, aber das Leben kann auch ohne harte Drogen Spass machen.
Was meinst Du, was für einen Kick z.B. ein Tandemsprung bringt.

Glaube mir, ich WEISS, wovon ich spreche. War gut 10 Jahre "drauf" , habe ein Vermögen gezogen / gedrückt und mich dabei eher immer schlechter gefühlt. Als ich (endlich) wieder halbwegs clean war, fing ich an, das Leben wieder zu geniessen, aber meine Gesundheit ist schwer angeschlagen - für immer. Aber ich LEBE wieder.

Ich wünsche Dir die KRAFT und die VERNUNFT, "Ja" zum Leben zu sagen. Nichts gegen einen kleinen Joint ab und zu oder eine Nase zu Sylvester, aber regelmässig DRÜCKEN wird Dir kein schönes Leben bescheren, irgendwann zahlst Du einen hohen Preis dafür und Du kannst auch bald nicht mehr einfach zurückspulen und neu starten.
Überlege Dir mal, ob ein Leben als Junkie das ist, was Du willst. Nein ? Dann suche Dir Hilfe (Arzt, Beratungsstelle) - es ist noch nicht zu spät.
raudi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du deine Mutter geknallt ? Du kleine mtf ... jetzt kannst du dein Papa n den arsch ficken ... oder ?
raudi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du deine Mutter geknallt ? Du kleine mtf ... jetzt kannst du dein Papa n den arsch ficken ... oder ?
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

bist du wirklich nadelgeil oder könntest du dir vorstellen das koka auch mal nur zu ziehen?
wenn du das schaffst wäre das immerhin schon ein schritt in die richtige richtung.
immer nur kleine und realistische schritte setzen, so erreichst du irgendwann dein ziel.

egal was für ne sucht, du musst den willen haben aufzuhören bzw. es zu reduzieren oder auf ne andere konsumform umzusteigen, das bleibt dir nicht erspart.

wenn du so weitermachst ist das dein ende.

mein koksticker, immer nur gebaset (crack) und geballert, jetzt rate mal wo der ist...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin