Frage bezüglich GHB

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 23:55    Titel: Frage bezüglich GHB Antworten mit Zitat

Hi Leutz ich frag einfach mal drauf los ich wollte mal was neues probieren und da viel mir GHB ins Auge soo und da ich keine Leute kenne die mir GHB besorgen könnten frage ich jetzt hier ich hab nämlich mal gehört das man GHB auch in normalen Drogeriegeschäften bekommt als Kleberentferner bekommt oder Nagelack ich frage jetzt ob ihr wisst ob man das wirklich in Drogerien und wenn ja unter welchem Namen kaufen kann

Danke im Voraus
euer gast
Nach oben
LadyBitch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

du willst damit eh nur ne olle in dein bett bringen, die tricks kennen wir hier xD

wer so dumm ist und hier nachfragt, wird sonen scheiss eh nirgends bekommen, dafür brauch man schon etwas gehirnschmalz
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 10:28    Titel: ähh Antworten mit Zitat

also du spielt mit ghb auf xtc, mdma oder teile an?! kp was du willst. Ich will dich nicht anregen, aber wenn du es probieren willst dann machs, die frage ist nur woher du das bekommst. Und wenn du in deiner Stadt durch die strassen gehst würd ich auch nicht grad jedem penner vertrauen. Wer weis was da drinnen ist. Xtc ist zwar geil, aber es ist halt ne partydroge, und die wirkt halt aufputschend und bringt dir ein gutes, freies gefühl. Also mal auf ner party ok, aber davon abhängig zu werden (oder es wöchentlich zu nehmen) würde ich dir jetzt nicht raten. Das xtc pimpt dich in die hölle wenn du es nicht kennst, also vorsicht
lg und viel glück
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das ganze denn jetzt mit mdma und co zu tun? Question
Weil ghb auch liquid xtc genannt wird? Das ist nur ein name, ghb und gbl haben mit xtc nichts zu tun.

@threadstarter: GHB wirst du nicht so leicht bekommen, da musst du die richtigen leute kennen (die zeiten, in denen das noch in nagellackentferner und so drin war, sind schon laaaaange vorbei). Ansonsten gibt es ja noch gbl, was ähnlich wie ghb ist, aber wesentlich leichter zu bekommen.
Mehr hinweise gebe ich dir hier nicht. Jedenfalls kommst du auch an gbl ohne leute zu kennen. Den rest musst du dir selber zusammenreimen.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn de gbl hast, kannste es super einfach zu ghb synthetisieren...
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 17:49    Titel: ohhh Antworten mit Zitat

oh sorry da bin ich mit liquid und normalem xtc etwas durcheinander gekommen, ich kenn das zeug auch nicht so von eigenversuchen, da ich so einiges schlechtes über ghb gelesen und gehört habe
lg
Nach oben
gomezrofl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

[Inhalt entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln. Das Suchtmittel.de-Team]


bitte die dosierung beachten da das zeug verdammt stark ist!!!!!
Nach oben
wacken666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kollege is mega abhängig von der Suppe und bestellt sich immer gleich einen ganzen Liter aus Holland ....*heul/sorgen mach*

@gast hast du irgenwas nich mitbekommen hier versuchen sich leute zuhelfen aus der Sucht raus zukommen , nicht leuten die kein plan davon haben zu drogen zuverhelfen und tauschen erfahrungen aus etc.
Ich glaube du bist auf der falschen Seite gelandet.
Noch dazu kann man sich damit böser verschätzen was die Menge angeht weil man schon wieder nachlegt obwohl es noch nich ganz wirkt naja wenn du auf Atemdepressionen stehst nur zu....
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd aufpassen mit ghb. kenn jemand der hats genommen, zuviel erwischt und nach 10 min war im so schwindlig das er zusammenbrach.
am nächsten morgen ist er nackt im krankenhaus aufgewacht
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

steky hat Folgendes geschrieben:
ich würd aufpassen mit ghb. kenn jemand der hats genommen, zuviel erwischt und nach 10 min war im so schwindlig das er zusammenbrach.
am nächsten morgen ist er nackt im krankenhaus aufgewacht
Das ist das berühmt koma - wenn man nur etwas zuviel erwischt, haut es einem um und man ist mehr oder weniger unweckbar. Doch i.d.R. wachen die leute nach ~3 stunden wieder putzmunter auf.
Da sind schon viele im kh gelandet, weil andere dachten, die leute sind schon fast tot. (natürlich ist dieser tiefschlaf auch gefährlich, aber wenn man auf die dosierungen aufpasst, lässt sich das umgehen)
Nach oben
Bam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal jemanden, der postete in einem Forum, welches es nicht mehr gibt inzwischen (ich nenne keine Namen) etwas von wegen, er hätte seine Wasserflasche mit der GBL-Flasche verwechselt, was er jetzt denn tun soll...

Naja das einzige was man noch erfuhr, war, dass jede Hilfe zu spät kam...
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, wen du meinst, bam und auch das forum kannte ich.
Das war allerdings wirklich tragisch, da man im prinzip live dabei war :/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin