Ein langer Weg in die Freiheit.. Subutex-Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lil,
Die erste Woche neigt sich dem Ende?! Wie geht es dir? Hast du die Kraft um solche Dinge zu organisieren wie Partys?
Was macht der Appetit und Schlaf? Schmerzen?

Toitoitoi und gute Nacht nachher sendet Caro
JLoveWFBAR
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 23:01    Titel: tip Antworten mit Zitat

Mir haben in der Zeit Gras abends und am tag Benzos geholfen runterzukommen war ne krasse Zeit und du hängst ganz schön weist nicht was los is bist oft verwirrt aber du schaffst das mit der zeit hab ich nur noch geschlafen von den Benzos habe das auch gelassen ist für viele leichter gesagt als getan aber wenn du merkst das zieht dich runter und kommst nich klar setzt du sie einfach langsam ab na ja bin jetzt Koka abhängig aber das war irgendwie klar das gefiel mir eh besser das landet dann beim h bis jetzt ises nicht so kann auch ohne aber es holt mich immer wieder zurück ja ich weiß und dann wieder bei Sub na ja ein Teufelskreis eben Laughing
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht es dir lil-butterfly? ich hoffe gut
bei mir geht der 27 Nulltag zu ende und der Entzug zieht sich kann meine Beine nicht still halten und die Kraftlosigkeit stört mich am meisten, aber das schwitzen und das frieren ist schon fast weg! es geht langsam bergauf aber das es sich so lange hinzieht hätte ich nicht gedacht! naja was erwartet man auch nach 15 Jahren Opiate!
LiL-Butterfly26
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey meine Lieben Smile

Ich lebe noch, obwohl ich zeitweise immer wieder den Wunsch habe Augenblicklich tot umzufallen.
Heute ist der 9 Nulltag und ich könnte lachen und gleichzeitig weinen Sad fühle mich ein wenig bipolar, wenn man dass so sagt. Die letzten beiden Nächte waren die Hölle und auch jetzt habe ich wieder Wadenkrämpfe der extra Klasse.
Irgendwie vertrage ich morgens kein Kaffee mehr, warum auch immer. Ich bin eigentlich ein Kaffeesuchti Sad

Tagsüber kann man sich meist ablenken, aber Abends wird es schwierig. Normalerweise bin ich ein absoluter Bügelmuffel, doch habe ich die letzten beiden Nächte meinen kompletten Schrankinhalt gebügelt Very Happy hab ein 8-Türer mit den Klamotten der Kids haha

Die Babyparty habe ich ganz gut gemeistert auch wenn ich zeitweise echt gedacht habe, ich kann und will einfach nicht mehr. Doch das hätte ich meiner kleinen Schwester und meinen Neffen nicht antun können.

Mal eine Frage an die Frauen Very Happy ist es normal dass, ich UnterleibKrämpfe habe? Bisschen stärker als menses Beschwerden.

@sabiote555 der Appetit ist nach wie vor nicht vorhanden. Das Schwitzen hat sich langsam gelegt, aber dafür hab ich ständig Gänsehaut und friere sehr schnell. Am schlimmsten sind echt die Krämpfe in den Beinen :-/ hoffentlich hört das bald auf..

@zero32 ich muss echt sagen Hut ab, dass machst du echt toll. Ich finde das größte Problem sind nicht mal die schmerzen an sich, sondern die Psyche. Subu hat ja so lange zu deinem tagesablauf dazu gehört, wie kompensiert du diese Gewohnheit? Ich habe mir angewöhnt morgens einen Bonbon zu essen. Hört sich bisschen bescheuert an, doch ich musste ein Ausgleich finden. Ich hoffe deine Beschwerden hören bald auf, du hast es echt verdient! Danke für deine Antworten, die bauen mich echt auf! Bleib weiterhin so stark, das machst du echt super!

Nochmal, ihr seid super und macht es mir das ganze hier echt leichter! Danke für euer Interesse und euren Zuspruch Smile
Schlaft schön, wir lesen uns dann morgen wieder
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Butterfly,
gegen die Muskelkrämpfe hilft der Wirkstoff Flupirtin, zB in Katadolon (Mittel gegen Rückenschmerzen), frag deinen Arzt

LG

Praxx
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen ihr beiden tapferen - zero und butterfly!

leider hab ich wenig tipps für euch - gegen muskelkrämpfe in den beinen hat mir immer sehr gut tigerbalm geholfen. einfach die beine etwas damit einreiben.

für mich war bei jedem entzug immer die kraftlosigkeit das schlimmste ... das ist psychisch so belastend - vor allem über so einen langen zeitraum.

vielleicht kommen deine unterleibskrämpfe auch vom darm - da das ungefähr die selbe stelle ist und ein sehr sehr ähnlicher schmerz, ist das manchmal kaum zu unterscheiden, butterfly.

versucht gut zu essen, ihr beiden - der körper braucht jetzt unbedingt viel gutes, das man ihm tut - eure seele auch!

ich wünsch euch fröhliches weiterlaufen!
man liest sich!
nanun
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zu deinen 9 Nulltag
Kaffe rate ich dir die ersten Wochen nicht zu trinken den der Kreislauf läuft sowieso schon auf hochturen, der Kaffee macht dich noch mehr nervös so ist es bei mir zumindest! Wegen den Waden hilfen bei mir Massagen mit Franzbranntwein sehr gut! das mit dem schlafen ist bei mir nach 14 Tagen besser geworden jetzt liege ich bei 7 Stunden pro Nacht!

Nanun
ab wann ist es bei dir besser geworden mit der Kraftlosigkeit?
Neustart
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nanu ,
Das würde mich auch interessieren , da es für mich auch das größte Problem ist !

Vielleicht liegt es bei mir auch daran dass ich nach meiner letzten codeineinnahne ( 3 Wochen ) paar mal Kratom genommen hab ... Keine großen Mengen und auch nicht länger als 2 Tage .

@ butterfly ... Vielleicht hattest Deinen Eisprung ? Hatte letzte Woche am 1. Tag der Periode auch im Vergleich zu sonst , starke Unterleibschmerzen . Vielleicht liegt es daran dass man ohne Opiate erstmal den Schmerz , stärker wahrnimmt .
Ich wünsche Dir dass Du das Gröbste hinter Dir hast, bus Deine Kids wiederkommen . Habe selber 2 Jungs , aber die waren während des ganzen Entzugs bei mir ... Aber irgendwie habe ich es geschafft zu funktionieren ... Frag mich selber manchmal wie ich das schaffe ...
Die Vorstellung bald "normal" zusein , auf nix angewiesen zu sein , gibt mir Kraft !
Ich drücke uns allen die gerade dabei sind einen neuen Lebensabschnitt zu starten , ganz viel Kraft !
Hoffnungsvoll Neustart !
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey neustart, hallo zero

mhmm - wann wurde die kraftlosigkeit besser? kann ich keinen genauen termin nennen - das ging so schritt für schritt bergauf... so nach drei wochen ungefähr.

ich denke nach einem entzug kommt erst der appetit wieder,dann die kraft und dann das sexuelle verlangen und dann ist der käs gegessen! Razz

mach dir wegen deinen kratomeinnahmen keinen kopf - ich denke nicht, dass sich da groß was verzögert... nur bloß nicht übertreiben! besser mal ne kleine auszeit mit kratom, als das ding nicht zu schaffen - die belastung, vor allem die psychische ist doch sehr groß - vor allem wenn man sich noch um kinder kümmern und funktionieren muss...

mädels - das wichtigste ist aus- und durchhalten und das scheint ihr ja alle drei bravurös zu schaffen! ist doch toll!

das soll euch mal jemand nachmachen!

es wird besser! das ist das einzige was ich euch wirklich versprechen kann und im rückblick

Wink war dann alles gar nicht so schlimm! Smile

wünsch euch fröhliches weiterlaufen - ich find das echt klasse, wie ihr alle drei das so macht!

lg
nanun - schick euch mal ein wenig kraft rüber!
WoKaHe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling, ich freue mich sehr für Dich...
Das mit den Krämpfen ist völlig normal, mir hat auch immer eine Sportsalbe und Wechseldusche geholfen.
Ich hoffe nur dass Du es in Zukunft schaffst...
Das mit den Bauchschmerzen kann wie schon hier erwähnt vom Darm kommen,
da dieser nach so langem Opiatmissbrauch nie richtig gearbeitet hat... Ich würde auf jeden Fall mal nen Artzt aufsuchen wenns nicht besser wird!(Bin ein Mann und weiß leider nur von meiner Frau dass das auch normal ist-Eierstöcke!)
Noch weiterhin viel Kraft Exclamation und übertreibe es nicht mit dem Laufen, das kann ganz schnell in die Hose gehen- Suchtverlagerung und überstrapazieren des noch "kaputten" Körpers.
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@nanun danke für die Kraft!
@lil butterfly wie geht es dir heute?

bei mir ist heute der 29 Nulltag seit paar Tagen habe ich starke Rückenschmerzen, bin noch ziemlich Lustlos, Langeweile aber das geht auch vorbei! das mit dem schlafen ist schon viel besser geworden das finde ich schon mal sehr gut! hab heute noch paar Termine die ich erledigen muss aber so komme ich wenigstens raus!

Kämpfe mit Leidenschafft, gewinne mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf! muss immer wieder an den Satz von hope31 denken, der Satz hat mir echt Kraft gegeben!
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht es dir lil-butterfly? lange nichts mehr gehört hoffe das du es gepackt hast!
bei mir ist heute der 32 Nulltag mir geht es schon viel besser nur noch nießen,gähnen öffters und die Lustlosigkeit sind noch nicht vorbei! es wird aber alles täglich besser! war sogar heute 3 Stunden laufen wenn ich dran denke vor 2 Wochen waren net mal 30min drinne! Was mir am meisten gefällt das ich frühs nach dem aufstehen nicht mehr friere, der Appetit kommt auch langsam zurück!
neeltac
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es Lil butterfly und Zero? Leider ist nix mehr geschriebe worden.Mich würde es brenndend interessieren wie es euch beiden geht. LG und guten Rutsch an alle hier.
Very Happy neeltac
Zero32
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi! mir geht es gut bin schon seit über 12 Wochen clean
und es wird immer besser, fühle mich öffters bissle müde aber amsonsten ist es ein geiles Gefühl von niemanden abhängig zu sein! So im nachhinein war der Entzug echt nicht so schlimm die ersten 2 Wochen sind die schlimmsten gewesen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin