Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2014 20:08 Titel: xtc und alkohol |
|
|
hey bin am we auf ner geburtstagsparty aber da giebt es nur alkoholische getränke:D
man soll ja beim xtckonsum immer viel trinken ( aber eben kein alkohol)
ich wollte es jetzt so machen ich nehme erst xtc warte bis die wirkung eintritt und trinke dann pa bier ...
meine frage ist funktioniert das? nicht das ich nachher dehydriere oderso;)
bier vertrag ich sehr gut also nach 3-4litern bin ich noch voll da...
geht ja nur darum das ich eben was trinke und da giebt es eben nur alk;D |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2014 20:22 Titel: |
|
|
das problem an der sache ist, daß du den alk nicht merkst. du kannst auf xtc kästen leer machen, ohne besoffen zu werden aber spätestens, wenn die e nachlässt und der alk durchschlägt, kommt das böse erwachen! also vorsicht!
was isn das für ne party, wos nur alk gibt?! sehr merkwürdig
du solltest soviel nicht alk trinken, wie möglich! wenn du dir son teil einbaust, arbeitet dein körper auf höchsttouren und du brauchst dann unbedingt flüssigkeit!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2014 20:25 Titel: |
|
|
ja ich würde ja nur bier trinken..is ja flüssigkeit ...ich glaub ich nehm mir einfach noch ne flasche wasser mit ...ja ich meine die leute die kommen trinken ja alle alkohol also giebts da auch nix anderes  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2014 20:36 Titel: |
|
|
Auch, wenn alle, die da hingehen, Alkohol trinken, glaube ich dennoch, dass es da auch nicht-alkoholische Getränke geben wird. Tut mir Leid
Du nimmst dann zwar Flüssigkeit zu dir, allerdings entzieht dir der Alkohol eher Flüssigkeit. Du hast doch bestimmt schon vom berühmten "Nachdurst" gehört?!
Dementsprechend verschlimmert der Alkohol (auch, wenns "nur" Bier ist) die Auswirkungen der Droge auf deinen Körper.
Also schau lieber mal, ob der Gastgeber ohne es zu merken und ganz aus Versehen nicht doch ne Flasche Wasser gekauft hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2014 23:15 Titel: |
|
|
Wenn das deine erste Pille sein sollte wirst du den Wunsch nach Bier vielleicht schnell vergessen. Ansonsten, trink halt Leitungswasser oder nimm Dir selber was mit. |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2014 17:37 Titel: |
|
|
Ok danke;)
Fhjgfhjdhkjggghjkjgghkfdfjkkfdd mindestzeichenangaben sind bescheuertt;)...pgfjffjkfdhkffjhdhkredhkgfhkhffhjffjhffh |
|
Nach oben |
|
 |
|