hilfe gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 16:47    Titel: hilfe gesucht Antworten mit Zitat

und zwar ich 4 jahre lange drogensüchtig (subutex) und war jetzt ca 1 monat clean mir hat aber mein altes leben besser gefallen so blöd es auch klingt.
ich hab mir das subutex nicht gespritzt sondern in die nase gezogen, wirkt meiner meinung nach besser und das geht auch mit suboxone.
egal seit ca 14 nehme ich wieder subutex allerdings bekomme ich es momentan nicht verschrieben sonst kaufs.
mein problem ist jetzt das ich meinen führerschein erst wieder bekomme wenn ich beim amtsartzt pissen war.
ich wollte mich wieder in ärztliche behandlung geben aber dann kann ich den führerschein auch vergessen.
meine fragen wären

ist es normal das mit das leben mit subutex mehr spass macht als einen gesunden menschen?

ist mann vielleicht wenn man 5 monate clean ist wieder lebensfreudiger?

ist ein monat zu kurz so das man sageb könnte ich bin wieder ein normaler mensch?

und wielange bleibt subutex im urin?

danke schon mal für hilfe
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss jetzt zwar nicht ob das bei jedem so ist aber ich kenne Buprenorphin (Subutex) ca. 14 Tage im Urin nachweisbar ist, hatten das in unserer Praxis schon, nur wie gesagt, keine Ahnung ob das immer so ist, ansonten guck mal hier:


http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich hätte mir gedacht das ist in 3-4 tagen herausen. naja danke vielmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin