Venen verbraucht, weiß nicht weiter...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein Venensuchgerät. Das Gerät arbeitet mit Schallwellen und zeigt auf dem Körper den Venenverlauf an. Es gibt verschiedene Geräte, preislich zwuschen ca 150Euro und 5000Euro.
Recht kostengünstig ist ein Fetal Doppler. Eigentlich gedacht für Eltern um den Herzschlag des Kindes im Mutterbauch zu hören.
Was haltet ihr davon bzw vom Venensuchgerät?
@Praxx: Ist die Verwendung zu empfehlen? Das eine Gerät "Vein Doppler" oder wie es hiess, spürt Venen in bis zu 1cm unter der Haut auf. Funktioniert das wohl?
Bei Amazon USA gibt es einige Geräte. Suche: Vein search oder Wee doppler oder ähnlich...
Lg Caro
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 22:26    Titel: Re: Venen verbraucht, weiß nicht weiter... Antworten mit Zitat

disappeardsoul hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich finde an den armen absolut keine Venen mehr, selbst durch rumstocher nicht... Was kann man dan tun? Hat einer ne Ahnung wie man an ner Leuste ne gute Stelle findet?

wenn man hier n thread eröffnet und einem die eigene gesundheit auch nur noch einen funken bedeutet, dann benutze ich doch mal kurz die suchfunktion bzw. die google-suche..?!

es gibt hier nämlich sogar ne bebilderte anleitung zum leiste ballern (wenns denn sein muß)...
PunkGirlStinkFuß
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 16:32    Titel: Scheiss Bimbos Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Du machst mit Spaß Laughing Ich bin bei unzähligen Darknetseiten angemeldet und kann mir dort problemlos jeden Stoff in reinster Qualität besorgen, wenn ich nur Lust dazu habe. Ich muss dafür nichtmal meinen Arsch erheben Cool

Ich rede hier von Heroin mit 90% Reinheit, direkt aus Afghanistan. Davon könnt Ihr Straßenjunks mit eurer getrockneten Hundescheisse nur träumen.

Wenn ich von Straßendealern kaufen würde, dann müsste ich ja echt schon ein armes und verzweifeltes Schwein sein. Aber so tief werde ich niemals sinken, als dass ich mir irgendeinen gestreckten Stoff besorgen würde, den zuvor ein Bimbo im Arsch hatte Laughing Darauf bist du auch noch stolz? Man du tust mir echt Leid Rolling Eyes

Ich hingegen habe den Luxus mir den Stoff direkt vom Produzenten bestellen zu können, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich nicht nur die Liquidität , sondern auch eine gehörige Portion Grips.

1 mal bei Bimbos stoff geholt niewieder ._ 1 stunde später bin ich mit nem zusammen getrommelten haufen punkrocker skingirls und mein Freund zurück zum Bimbo in den park wo die Neggers dealen , ey scheiss Nigger wo is mein geld schrei ich und spuck den Bimbo ins -die andern Niggers renn alle fort und lassen ihren Negerkompanen zurück . Diesem Bimbo habn wir dann respekt beigebracht und ne lektion fürs leben ._ Geld abgezogen trenengass in die fresse , umzingelt vor uns auf dem boden hat der Neger uns allen der reienach die schuge und schsolen sauber geleckt . Und welch zufall bin ich sogar noch am betreten vom park in Hundescheiße getreten als ich vom Bimbo sein Niggerdrecks stoff kaufte . jedesmal wenn ich den Neger seit dem sehe erschreckt er und zuckt zusammen wenn ich ENIGGER BIMB BIMBO BIMBO der scheiss Negerbimbo hier dealt shrei ichputz meine Schuhe Negger , oder leck sie .
PunkGirlStinkFuß
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 16:51    Titel: Bimbos nerven Antworten mit Zitat

[quote="Kullerbunt"]ich vermisse den Hamster. Dessen Postings waren ja teilweise zynisch und durch einen gewissen schwarzen Humor gekennzeichnet.

Formhell Postings kommen über persönliche Beleidigungen und arrogantes Gequake, verfasst im Codein-Rausch, nicht hinaus.

So, und jetzt müssen wir hier alle wieder "Bimbo-Schwänze-Lutschen" gehen, um uns anschließend "Hundescheiße zu drücken" Cool[/quote

Bimboschwänze lutschen ? Wie tief muss man sinken wenn man gesteckten Bimbostoff kauft und hässlichen Negerbimbos die stinkenden Niggerschwänze lutscht ._._. Bei mir
gehen eher die Negger mir ein blasen und zwar unten unten bei mir am grossen Zeh . Leckt mich doch alle anne Füße ihr Bimbos , ihr müsst unsere Negerbimbos sein und nich wir für euch
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

da isser ja wieder...es ist Wochenende. Und ich dachte schon er hat ein anderes Hobby gefunden Rolling Eyes
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
oh man, ihr verfluchten junks Rolling Eyes wieso konsumiert ihr das zeug nicht einfach oral?

Ja,wir !verfluchten! Junkies ...
Ich finds richtig dumm von dir sowas zu schreiben..!

Wenn wir so ,,verflucht,,sind,
warum gibst du dich dann hier mit uns ab ?
(Wenn auch nur virtuell)
Normaler weise überlese ich so etwas aber heute machts mich iwie wütend! 💥💥😡😡😡💥
Inkognito28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jedem nur empfehlen viel Sport zu treiben und möglichst wenig Körperfett mit sich rumzutragen .. das fördert die Venenbildung und sie zeigen sich besser. Wenn's mal ganz schwierig ist, dann unter ne warme Dusche und/oder Liegestützen machen .. gut sind auch Gripper geeignet (diese Dinger die man mit der Hand zusammengequetscht).

Ich hab soviele gut sichtbare Venen an den Armen (und am restlichen Körper), dass ich nach 2 Jahren und täglich oft bis zu 10-15 Schüssen noch immer gute Stellen habe. Da seht selbst Wink

[image]http://i61.tinypic.com/2eulugg.jpg[/image]
Inkognito28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch in der Vorschau wurde es mir richtig angezeigt mit dem IMG code und dann ändert er das plötzlich ?

Naja der Link ist ja erkennbar.. http://i61.tinypic.com/2eulugg.jpg

Gruß
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@threadsteller,

also bei der Ammoniakmethode kann man eigentlich garnix falsch machen, zumal es zig Anleitungen im Netz dazu gibt.

Ich mache es immer so, dass ich den "Klumpen" dann nochmal unter kaltem Wasser abwasche, die Ammoiniakreste weg, und dann auf Klopapier lege.
Kurz gewartet, und dann gib ihm.
Und wie rauchst du es , bzw mit was?
Alu indie pipe und Stahlwolle drauf oder Asche?
Oder nur Glasrohr mit Stahlwolle?
Also ich halte von Asche nix.

Rauchen ist gerade nach i.v Konsum schwächer, ist aber nicht so, es klingelt genauso, wenn du erstmal ne zeitlang aufhörst mit i.v.

Diese Riesenerwartungshaltung vom i.v. Konsum kommt da nicht so schnell mit hinterher.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Du !

sehe grad, du bist seit 20.6.2014 hier ? Hast dir " Tipps " geholt, Hm ?

und jetzad suchst deine Leiste ? Tu das nicht, Bitte, ( toooper, where du bist ).

frag nicht die silent, bitte, mein jetz nicht dich, Fragesteller, iss intern.

vergiss es einfach. Ja ?

also, keine Leiste. Böse. doch, die Nadel - Experten wissen sicher eine Stelle, wo noch was gehen könnte . Handrücken ? zwischen Fingern ? Zehen ? Füsse, im allgemeinen ? drück Ja nicht *blind * ab, bitte nicht. Iss Verschwendung , und im Schlimmsten Fall, Abszess.
Hals ? Kumpel ? Luft anhalten ? Unter Zunge ? Popo - Loch ?

wünsch dir Antworten hier, die dich weiterbringen, persönlich würde ich dir raten, mach Entgiftung, besser heut, als morgen, doch am Besten, mach, wie du willst. Gruss, Karin

auch an dich gruss ( iss intern, Threadsteller, nicht verstehen müssen ) , Du *, du. Warte mal, was happen`s, wenn das hier so weiterläuft, läufst auch Du , Du *, du ! gegen die Wand !
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

und an die Dogmatikerin in diesen Tread : Recht hast Du ! Bist mir jedoch etwas zu *übertrieben* unterwegs. Die sind eigentlich ganz nett, tragen ihre *verfickte * scheiss eh`schon mit sich rum, weshalb noch niedriger geht`s doch eh`nicht mehr.

gruss, K.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin