Wie ballere ich sicher in die leiste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Selber unterstützt du doch, dass sich andere kaputt machen"


Nein jana, ICH überlasse das jedem selbst ...


Zauderer
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 22:14    Titel: LEISTE Antworten mit Zitat

JANA : LIEBER ERKUNDIGE ICH MICH IM INTERNET ALS DANN UNERFAHREN SCHEIßE ZUBAUEN

DEIN ACHSO ILLEGALEN DROGEN SIND DOCH EINE FARCE; WENN MAN SIEHT WAS MAN IM NETZ ALLES BEKOMMEN KANN U WAS FÜR UNGEHEUER IHR TREIBEN STILL U HEIMLICH TUN KÖNNEN; DARÜBER SOLLTEST DU DICH AUFREGEN

ES IST SOWIESO EGAL;HABE ES NICHT GEMACHT U WERDE ES AUCH NICHT

WAR VOR EIN PAAR TAGEN BEIM ARZT U WURDE HÖHER DOSIERT
ICH HOFFE U WÜNSCHE DAS ICH ES DIESMAL SCHAFFE
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts am fuß aus? kannst dir in fuß auch nicht mehr spritzen?
würde den fuß der leiste vorziehen
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnyanka: Du sollst aber gar nicht scheisse bauen. Völlig unabhängig davon, ob du meinst, du bräuchtest es. Wenn es einen medizinischen Grund gebe, sich was zu spritzen, könnte dir ein Arzt ganz einfach sagen, was du tun sollst, oder aber dir auf anderem Wege die Dinge verschreiben. Also tu nicht so, als müsstest du das machen Rolling Eyes
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

vorallem wirds nicht besser irgendwann kannst dir dann nicht einmal mehr in die leiste junken. wohin dann? am hals? auch wenn du keine moralischen prädigen hören willst hör auf zu spritzen, ziehs dir in die nase oder lass dir methadon verschreiben
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das hier noch so weitergehen muss....
Zitat:
wohin dann? am hals?

na klar! ist viel harmloser als in die leiste!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal auf die idee gekommen das mann sich irgendwann nicht mehr in die leiste spritzen kann wenn man es zu oft macht.
das mit den hals war eher ein bisschen ironie
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
@sunnyanka: Du sollst aber gar nicht scheisse bauen. Völlig unabhängig davon, ob du meinst, du bräuchtest es. Wenn es einen medizinischen Grund gebe, sich was zu spritzen, könnte dir ein Arzt ganz einfach sagen, was du tun sollst, oder aber dir auf anderem Wege die Dinge verschreiben. Also tu nicht so, als müsstest du das machen Rolling Eyes

Ganz so ist es leider nun doch nicht. Es gibt beim Arzt kein Heroin, und die konventionellen Therapien erreichen nicht alle.
Sagt die "Suchtmedizin" selbst.
Gruss
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

in der schweiz gibts ne klinik wo man echtes h bekommt und dann langsam reduziert wirst. ist aber sehr teuer
Nach oben
MethadonTemptation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

worstcase hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Da wo es pulsiert sind Vene und Arterie

sorry, aber exakt gesehen ist das falsch. die arterie pulsiert, die vene nicht. liegen nah beeinander, aber nicht "zusammen". ich weiss, das ist i-tüpfel-reiterei, aber mir war gerade danach.


Wenn ich alles posten würde,wonach mir gerade ist,würde ich wohl ganz schnell des Forums verwiesen Rolling Eyes

Zitat:
Allein die Frage des Threaderstellers ist 'ne Dreistigkeit. Ich frage mich, ob in Waffen-Foren auch zugesehen, bzw. sogar Auskunft darüber gegeben wird, wo man waffenfähiges Plutonium am besten klauen kann, oder wie man am besten jemanden mit einem Kopfschuss hinrichtet. Hier gibt wieder jemand öffentlich zu, dass er Drogen besitzt, die er nicht besitzen darf. Ich als Forenbetreiberin würde da eiskalt anzeigen, auch wenn's mir im Prinzip scheissegal ist, wer sich was reinpumpt. Jeder weis, dass es strafbar ist (nicht das Reinpumpen, sondern das Besitzen).


Na und,ist doch eh 'n schwachsinniges Gesetz.Eins welches den Besitz verbietet,den Konsum nicht.Völlig blödsinnig,weil Konsum den Besitz voraussetzt.
Außerdem ist dieses ein Drogenforum,könnte man da nicht so vielleicht möglicherweise vermuten,dass auch einige Konsumenten hier angemeldet sind??? Ja doch,oder???
Zum Topic hab ich bereits was gesagt........
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Konsum setzt keinen Besitz voraus. Besitz heißt, dass du das zeug länger bei dir hast und darüber verfügst, eventuell sogar damit dealst oder es anderen untermischst. Konsumierst (vernichtest) du es, dann wird niemand weiterem Schaden zugefügt.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich alles posten würde,wonach mir gerade ist,würde ich wohl ganz schnell des Forums verwiesen

na dann übe dich in selbstkontrolle! Very Happy
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Konsum setzt keinen Besitz voraus. Besitz heißt, dass du das zeug länger bei dir hast und darüber verfügst, eventuell sogar damit dealst oder es anderen untermischst. Konsumierst (vernichtest) du es, dann wird niemand weiterem Schaden zugefügt.


blödsinn (mal wieder)!

theoretisch regelt sich besitz so, dass, selbst wenn jetzt (mal angenommen), mehrere leute zusammen stehen und ein dübel wird rumgereicht, derjenige, der den dübel gerade in der hand hält (unmittelbar bevor er daran zieht, muss er ihn ja in die hand nehmen), der besitzt ihn in diesem moment - unabhängig davon, wem das dope zuerst und eigentlich gehört hat (wer es mitgebracht hat, denn derjenige ist eigentümer...)

besitz und eigentum sind nämlich nicht dasselbe, sondern zwei rechtlich völlig verschiedene dinge, und besitz setzt nicht voraus, dass man auch eigentümer einer sache ist!

das alles kann man übrigens im bgb nachlesen oder kaufmännische ausbildung, 1. lehrjahr (weswegen mich dann schon wieder wundert, dass du jana, sowas nicht weisst, oder arbeitest du als frau auf dem bau? - ich frag nur, da du ja arbeitest und viel geld verdienst, und so eine stellung setzt doch eigentlich immer auch eine fundierte ausbildung voraus...)
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 01:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

@Jana
Hallo,
wollte mal fragen was Du so für einen Hintergrund hast, selber mal konsumiert und clean oder gar nicht konsumiert....
ich finde es auch relativ hart zu fragen wie man sich am sichersten in die Leiste spritzt, mußte auch erstmal schlucken als ich das gelesen habe "Aber" dadurch das sie sich hier informiert hat und viele Rückmeldungen bekommen hat, hat sie es letztendlich nicht gemacht, ist es nicht das was zählt???
Zu sagen "TU nicht so als müßtest du das tun" oder " Du solltest eigentlich gar nicht scheisse bauen", das du den Beitrag eigentlich sogar anzeigen würdest wegen illegalem Besitz zu schreiben find ich doch etwas merkwürdig.Finde du setzt dich auf ein ganz schön hohes Ross und schreibst sehr von oben herab.Wollte das mal los werden....
trotzdem liebe Grüße Mia
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ JANA:

Eigentlich ist es spät, ich bin grad von der Arbeit gekommen und wollte gerade mal kurz gucken und dann schlafen, aber wenn ich lese was für ein Müll du schreibst könnte ich echt patzen!!!!!
Erstmal was zu deinem Spruch "Tuh nich so als ob du müsstest":
Anscheinend hast du hier kaum was gelesen oder kaum was gerafft und hast überhaupt kein Plan von Heroin! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Heroinabhängige haben wenn sie aufhören wollen ein Problem - und zwar dass es nicht so einfach ist, dass es ein Fehler war anzufangen weiß jeder hier von uns, aber das Aufhören ist saumäßig schwer und da es schonmal gar nicht DIREKT geht, MUSS man das Teufelszeug noch nehmen!!!!!!
Dieses Forum ist dafür da, sich zu informieren und untereinander auszutauschen um so gut wie möglich mit der Sucht umzugehen oder Wege zu finden aufzuhören. Und die Frage von Sunnyanka, die du als totale Dreistigkeit siehst, gilt zur Schadensbegrenzung, um nichts falsch oder gar noch schlimmer zu machen.
Dadurch das Sunnyanka hier gefragt hat wie man das am besten macht, hat sie erfahren wie gefährlich es ist. Dadurch lässt sie es. Also hatte dieses ganze Thema etwas gutes!!!!!!!
Klar das spritzen oder gar heroin nehmen nicht gut ist weiß jeder selber, aber wenn man sowieso schon abhängig ist und es nicht auf anhieb schafft aufzuhören ist es besser sich zu informieren wie man es machen kann ohne NOCH MEHR SCHADEN anzurichten.
Das hast du anscheinend nicht verstanden.
Mit Waffen kaufen oder jemanden hinrichten kann man es kein Stück vergleichen, weil man sowas nicht durch abhängigkeit macht, und im Vergleich zur Heroinsucht hat man da wohl die Möglichkeit es zu lassen, aber wenn man abhängig ist kann man das konsumieren nicht lassen.

Und jetzt zu dem Thema konsumieren / besitzen:
Wenn man Heroinabhängig ist und logischerweise das Zeug konsumiert dann besitzt man es auch automatisch. Man kann ja schlecht alle 4 bis 8 Stunden zum "Dealer" rennen und sich das Heroin von ihm spritzen lassen oder in die Nase rein pusten lassen!!!!!!!!! Das ist doch völlig logisch das man es besitzt um es überhaupt nehmen zu können. Ich weiß nicht wie du dir das sonst vorstellst!!!!!!!!!!!!!!!! Und das es illegal ist, ist jedem hier klar und da sind wir bestimmt weder stolz drauf noch froh drum, aber irgendwo haben wir nicht immer eine andere Wahl!!!!
Wenn du antworten solltest und immer noch der Meinung bist man sollte es als abhängiger nicht besitzen dann schreib bitteschön wie man es sonst machen soll oder wie du es machen würdest! Und das bitte detailliert, da bin ich echt gespannt was für ein Müll wieder kommt!
Damit schadet man auch sonst niemanden, nicht so wie du geschrieben hast! So ein Schwachsinn!!!!!
Wenn es Menschen gibt, die anderen Leuten sowas untermischen, dann ist es natürlich Scheisse, aber nicht die Regel und natürlich Ausnahmefälle.

Nachdem ich das gelesen habe was du geschrieben hast, kann ich echt nur eins sagen: Du hast echt überhaupt kein Plan von nichts und denk demnächst besser nach bevor du so ein Müll von dir lässt.
So eine radikale, primitive und untolerante Denkweise wie du sie in Form von Schrift gezeigt hast ist echt lächerlich!

Lieben Gruß an alle anderen
Sandra

PS: Sunnyanka, wäre echt am besten wenn du es lässt, hast ja gelesen was alles passieren kann und dafür bist du echt viel zu schade und das Teufelszeug ist es echt net Wert, wenn du nochmal gründlich suchst wirst du irgendwo ne Stelle finden wo es weit ungefährlicher ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin