Drogensüchtig???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast12345
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 16:26    Titel: Drogensüchtig??? Antworten mit Zitat

ich bin wirklich verzweifelt..ich habe heute erfahren dass der freund von einer guten freundin von mir seit mehrere monaten pep konsumiert. ich weiß nicht in welchem ausmaß aber seine komischen verhaltensweisen weisen schon darauf hin dass es öfters zu sein scheint. er feiert oft die ganze nacht bis halb 7 morgens durch und beleidigt alle die es nicht mit ihm zusammen machen. ich will dass meine freundin das weiß aber ich will mcih auch nicht zu sehr einmischen, bzw möchte dass sie es von ihm erfährt. wie kann ich ihn überführen dass sie es rausbekommt? und wie gefährlich ist pep?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

warum willst du ihn gleich Verpetzen?

Sprich ihn doch selber darauf an...!!!

...wenn ich das so lese, babbelt ihr schon länger über ihn, das ist nich´ Fair !!!


Zauderer
Nach oben
mdma0204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ... da muss ich dir Recht geben...
Außerdem - ganz ehrlich - es ist nicht deine Beziehung. Misch dich da am besten nicht ein... Wenn er feiern will, dann lass ihn doch. Wenn er sich Pepp reinhaut, was hast du damit zu tun?
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal wer sagen was pepp ist.bei uns in österr. gibts das nicht??
mir hat mal ein deutscher gsagt das soll irgendwas viollettes sein was so wie speed ist? Question
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

pepp ist speed also, amphitamine ...

... habt ihr noch andere namen, ausser speed, dafür ?


neugieriger Zauderer
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn speed auch unter den namen *schnelles*
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

nein eigentlich nur speed , naja ok danke
Nach oben
einsamer_Wolf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
pepp ist speed also, amphitamine ...

... habt ihr noch andere namen, ausser speed, dafür ?


neugieriger Zauderer
billig kokain nennt man es auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin