Hallo ich bin neu hier und will mich mal vorstellen.
Ich bin 16 Jahre alt und rauche seit 3 Jahren Marijuana, ausserdem hatte ich ein mir ein paar mal ecstasy gegönnt.
Ich erzähl euch jetzt mal wie das angefangen hat damit ihr mich mal kennen lernt Vor 3 Jahren, also als ich 13 war hat ein guter Kumpel von mir am Wochenende 3 Joints mitgebracht. Schon ein paar Wochen davor habe ich mich viel über Marijuana informiert und hatte vor es mal auszuprobieren. Also kam die gelegenheit ganz gut
Wir haben also mittags irgendwann den ersten Dübel vernichtet, ich hab nichts gespürt mein kumpel war schon ganz gut breit (er hat erst kurz davor angefangen). Ich war ein bisschen enttäuscht aber mein Kumpel meinte, dass viele beim ersten nichts spüren.
Eine Stunde später haben wir dann den zweiten geraucht. Mein Kumpel war mittlerweile richtig stoned und ich hab wieder nichts gemerkt. Also meinte ich "lass doch direkt den letzten rauchen, ich merk wieder nichts!" Er meinte dass er viel zu stoned ist aber ich hab ihn trotzdem überredet, am Ende war ich kein bisschen stoned und er hat mein Zimmer voll gereihert
Nach diesem eher enttäuschenden ersten Mal hab ich so ungefähr zwei mal im Monat gebufft. Der Konsum ist jedoch relativ schnell angestiegen vorallem daher, dass ich direkt am Anfang aus guter Quelle "Coffeeshop-ott" bekommen habe.
Als diese "Quelle" weggezogen ist hatte ich erstmal Probleme mir Gras zu besorgen, doch nachdem ich die "richtigen Leute" kennengelernt habe, habe ich von verschiedenen Dealern von meiner Schule oder über Freunde Marijuana gekauft.
Seit ungefähr 1 1/2 Jahren, kiffe ich jeden Tag mehrmals aber habe eigentlich keine bemerkbaren Auswirkungen davon bekommen (bis jetzt).
Mein erstes Ecstasy Erlebnis hatte ich vor etwa 1 1/2 Monaten, an meinem 16. Geburtstag. Ein KUmpel hat mich gefragt was ich als Geschenk gerne hätte und ich hab aus Spaß "ein Teil" gesagt, habe mir aber auch wirklich überlegt mal eins zu nehmen (und wiedermal vorher recherchiert).
Also hat er an meinem Geburtstag eins mitgebracht (Rote Löwen) und wir haben jeder ein halbes genommen.
Es war ein sehr positives Erlebnis und die wochen danach hab ich auch ab und zu mal wieder eins gespackt (Grüne Granaten).
Jetzt mach ich erstmal ne Pause mit Teilen, aber werd schon ab und zu mal wider eins nehmen.
Ich werd in Zukunft mal ein paar meiner Erfahrungen auf Weed un Ecstasy berichten.
Sorry für die ganzen vergessenen und doppelten Wörter, hab ich garnicht gemerkt
Meine Fragen an euch:
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Drogen gemacht?
Hat einer von euch einen "Absturz" auf eine der beiden Substanzen erlebt?
Und ist einer von euch in meinem Alter?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.