Wie ballere ich sicher in die leiste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 02:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

@elfe
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elfe,dachte schon ich wär die einzige der aufgefallen ist wie von oben herab die Beiträge von Jana sind.deshalb meine Frage nach ihrem Hintergrund usw.
du hast es auf den Punkt gebracht, habe mich etwas zurückhaltender ausgedrückt und bin über deinen Beitrag ganz froh Smile
Liebe Grüße Mia
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 06:16    Titel: ..völliger blödsinn.. Antworten mit Zitat

JANA mit dem was du schreibst muss dir einfach bewusst sein dass du hier ziemlichen gegenwind bekommst . tatsache ist dass keiner perfekt ist hier tauschen sich drogenabhängige aus und da ist die frage mit der leiste angebracht es geht ja nicht darum auszutüfteln wie man zb die wasserversorgung einer grosstadt mit (vorher bei einem pharmakonzern entwendeten) morphium anreichern und "vergiften" kann um auf deinen vergleich mit den waffen anzusprechen.
Zitat:
Konsumierst (vernichtest) du es, dann wird niemand weiterem Schaden zugefügt.
das ist unsinn man kann sich ja selbst schaden zufügen oder ist man selbst niemand???
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hier tauschen sich nicht Drogenabhängige allein aus. Das Forum trägt nicht den Slogan "Hier erfährst du, wo du jeden Scheiss bekommst oder wie du ihn dir reinballerst". Das ganze ist ein Informationsforum, dass keine Sonderrechte hat, was das behandeln von Heroin-Besitzern betrifft.

@Zornbrocken: Da bellt aber wer Rolling Eyes Dass du - rein theoretisch - schon etwas besitzt, wenn du es herumreichst, ist mir klar. So wie du das als eine Allwissenheit darstellst, warst du mal auf der Handelsschule? Die halbstarken, die da abgehen, und zu uns kommen, fühlen sich nämlich fast alle mit dem da beigebrachten Zeug wie Superhelden. Als Tatbestand vor Gericht reicht es eben nicht aus, dass dir einer einen Schuss schenkt. Wenn du dir das Zeug aber kaufst, es dir von irgendwem nimmst und eine bestimmte Menge davon eine gewisse Zeit lang hast, ist es strafbar, weil dann jedem klar ist, dass es nicht für dich selber ist. Etwas in den Händen halten, und es sich sofort zu spritzen, setzt einen Besitz in der Theorie von ein paar Sekunden voraus. Natürlich. Aber das Gesetz ist damit noch lange keine Farce.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und nein, ich habe nie Heroin genommen. Gerade deswegen erlaube ich es mir ja, andere mit meiner wohlwollenden Art zu motivieren, ins Leben zurückzufinden.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mit meiner wohlwollenden Art

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

...gehört eigentlich verschoben in den thread mit den witzen!
lg karo
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

... ich sag jatzt nix ... und lachen muss ich auch nicht ...


pfffmpsZauderer
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 13:42    Titel: ... Antworten mit Zitat

@jana
ok, du hast also nie was genommen und hast anscheinend auch keinen Plan wie Sucht so funktioniert, was sie für eine Laufbahn nimmt und wie unterschiedlich die Wege raus aussehen auch nicht...
meine Meinung nach (so liest es sich aus deinen Beiträgen) hast du dich noch nie in die Lage eines süchtigen versetzt,zumal man das ja eh nur bedingt kann.
Deine wohlwollende Art???? Ist das dein Ernst??? Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder eher verdutzt sein soll, vielleicht beides. Man merkt nichts von einer wohlwollenden Art sondern man bekommt eher den Eindruck eines Menschen der Moralpredigten hält von denen die süchtigen hier im Forum (mal an alle süchtigen hier bitte) in ihrer Laufbahn schon genug über sich ergehen lassen mußten.Die haben dann auch am allerwenigsten gebracht.Wie kommt man in ein Forum für Heroinabhängige ohne selber damit in Berührung gekommen zu sein oder aber einen Angehörigen zu haben mit dem man das Leid einer Sucht durchgemacht hat? Klar, jeder hat hier das Recht etwas beizutragen aber geholfen hast du hier in diesem Thread wirklich niemandem, sorry....
Mia
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@jana

nun muss ich auch mal dazu was schreiben, mich hat das schon in dem anderen thread aufgeregt, das du die drogensüchtigen
ganz besonders die h süchtigen beleidigst.

meinst du wir , nehmen grundlos drogen , ? das hat immer ein grund, bei den meisten , zumindesten bei mir , steckt eine menge probleme dahinter
wieso, weshalb ich h nehme, hab sehr viel scheiss erlebt in meinen leben, und wenn ich dann h nehme kann ich alles vergessen.

und so wird es sichrlicherlich viel hier ergehen die drogen nehmen.

das drogen keine lösung sind für probleme , das weiss ich und sicherlich alle hier, aber , wenn man clean ist es schwer
die seelischen schmerzen zu ertragen, der körperliche entzug der ist nach einer woche vorbei, aber der seelische der bleibt.


ich finde es ziemlich banane von dir , was du schreibst.

was würdest du machen, wenn deine beste freundin oder freund dir morgen erzählt das sie schon lange h abhängig ist?
würdest du den kontakt abbrechen?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:
was würdest du machen, wenn deine beste freundin oder freund dir morgen erzählt das sie schon lange h abhängig ist?
würdest du den kontakt abbrechen?


Ja. Würde ich. Und zwar umgehend, denn dann hätte ich mich in ihnen geirrt, dann wärens nicht die Freunde, die ich haben will. Die Leute, mit denen ich verkehre, sind nicht so labil, dass sie bei Problemen zu solchen Mitteln greifen.

Du hast also Probleme und nimmst H: Du schreibst das so, als würdest du meinen, das wäre die Musterlösung für Probleme und du hättest ganz groß was getan Rolling Eyes Wer soll jetzt bitte lachen...?

Ich muss mich nicht in die Lage eines Süchtigen hineinversetzen, jeder entscheidet frei, ob er sich was Spritzen will. Wenn irgendwelche Leute tatsächlich gar keine Erziehung genossen haben, und nicht wissen, dass das nur noch mehr Probleme mit sich bringt, dann können die nichts für ihre Blödheit. So ist es aber jedem sein Ding, was er macht. Was sich die Leute reinpumpen, das ist mir eigentlich so ziemlich rille. Wenn sie aber hinterher jammern und sagen, sie hättens ja so schwer gehabt, dreht sich mir der Magen. Was aber noch lange nicht heißt, dass man sich nicht ändern kann. Du tust quasi so, als würde ich jeden, der mal Drogen genommen hat, in die Sonne schiessen wollen.
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 14:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

@jana
die leute mit denen du so verkehrst sind also nicht so labil und banana (schon wieder ne Beleidigung) das sie sowas nehmen würden.Hör doch einfach auf hier zu schreiben, das wird ja immer schlimmer.Denke deine Beiträge sollten mal gemeldet werden denn du hilfst hier wirklich niemandem.Jeder der mal mit H angefangen hat, hat es nicht getan mit dem Gedanken das er da nur sehr schwer wieder raus kommt sondern in der Regel ist es so das man verdrängt was anderen mit H passiert ist sondern das man es selber ja nicht soooo weit kommen lassen würde....denn man selber ist ja nicht so dumm.Du hast dich wirklich noch nie richtig damit auseinander gesetzt sonst würdest du nicht so beleidigend schreiben....
du bist stark genug mit Problemen anders umzugehen als irgendwan zu konsumieren, du hast eine gute Erziehung genossen,freut mich wirklich für dich das du zu den glücklichen gehörst die Eltern hatte die dich auf deinem Weg erwachsen und selbstsicher zu werden gut begleitet haben, dir sehr viel mitgeben konnten.Diesen Anspruch stellst du auch an deine Mitmenschen, Leute die H nehmen sind Banane, damit beleidigst du doch alle süchtigen in diesem Forum, was willst du hier?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind nicht alle "banane", aber wer sich dieses Wort völlig zusammenhangslos aus den Fingern saugt - mit "wer" bist du gemeint, ich habs nämlich nirgends erwähnt - , der ist vielleicht selber banane...
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 15:05    Titel: .. Antworten mit Zitat

@
zitat jana :Die Leute, mit denen ich verkehre, sind nicht so labil, dass sie bei Problemen zu solchen Mitteln greifen.
zitat:Wenn irgendwelche Leute tatsächlich gar keine Erziehung genossen haben
zitat:Du sollst aber gar nicht scheisse bauen
zitat:Also tu nicht so, als müsstest du das machen
Wenn sie aber hinterher jammern und sagen, sie hättens ja so schwer gehabt, dreht sich mir der Magen.

sehr,sehr hilfreiche Antworten, weiter so......
Nach oben
MethadonTemptation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Konsum setzt keinen Besitz voraus. Besitz heißt, dass du das zeug länger bei dir hast und darüber verfügst, eventuell sogar damit dealst oder es anderen untermischst. Konsumierst (vernichtest) du es, dann wird niemand weiterem Schaden zugefügt.


Du bist ja 'ne ganz Schlaue Rolling Eyes..... Konsum setzt Besitz(nicht Eigentum) voraus.
Aber !!! Ist manchmal besser............
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:
was würdest du machen, wenn deine beste freundin oder freund dir morgen erzählt das sie schon lange h abhängig ist?
würdest du den kontakt abbrechen?

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ja. Würde ich. Und zwar umgehend, denn dann hätte ich mich in ihnen geirrt, dann wärens nicht die Freunde, die ich haben will. Die Leute, mit denen ich verkehre, sind nicht so labil, dass sie bei Problemen zu solchen Mitteln greifen.


Oha..also ganz ehrlich, ich habe auch nix mit Drogen am Hut..würde aber nie andere Menschen so verurteilen wie Du...
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann!
bitte hört doch mit der sinnlosen diskussion auf. ist ja wie im kindergarten!!!
jeder hackt auf den anderen ein und beschwert sich dann darüber, dass der andere auch auf einen einhackt!!!

und schon wieder wird ein thread erstellt, der eigentlich nur darauf aus ist, eine einzige person zu verletzen.
tolle sache! verbünden wir uns alle gegen eine person und machen sie fertig!

wenn ihr mit janas aussagen nichts anfangen könnt, ignoriert sie doch einfach. aber ich glaube schon, dass es der absolut falsche weg ist, zu denselben oder ähnlichen waffen zu greifen und selber das zu tun, was man dem anderen vorwirft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin