Räuchermischungen : Entzug oder induzierte Psychose

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soulpain123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 17:40    Titel: Räuchermischungen : Entzug oder induzierte Psychose Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
bin vor kurzem 17 geworden und hatte bis vor kurzem ein sehr geiles leben.
Habe mit Ganja mit Mitte 13 angefangen. Hatte da Zeiten an denen ich mehr oder weniger geraucht habe. Trotzdem ging das täglich hatte auch mehrere bongs zuhause stehen. Das ganze ging 3 Jahre viele Partys exzessiven Alkohol Konsum und oder Mischkonsum alles hinter mir.
Bis ich dann eine Anzeige bes. schweren Btmg bekam : War nicht die erste aber diesmal Jugendarrest und 6Monate FTC
Das ganze war ungefähr April 2014. Zu dem Zeitpunkt ging es mir noch top.
Dann erzählte mir ein Freund von einem Ausweg den FTC Test zu umgehen er hatte einen Bekannten der jahrelang Räuchermischungen konsumierte und gut damit klar kommt. Gesagt getan startete ich meine RMS Karriere und zog mir das erste Mal einen dicken Hit.
Das ganze war wie eine andere Welt total intensiv aber irgendwie hat es mir getaugt.
Ich muss noch erwähnen dass ich die 3jahre davor schon ab und zu mal sogenannte Angstzustände bekam dies aber so selten dass es mich kaum gejuckt hat.
SO- jetzt rauchte ich diese RMS seit 2 Monaten wie ein Schlot (2G am Tag) und merkte wie ich immer paranoider wurde, auch aggressiver kaum Hungergefühl usw.
Die Angstzustände wurden häufiger.
Bis dann die Sommerferien kamen war es soweit dass ich mich nichtmal auf diese wirklich gefreut habe , ich merkte schon dass sich irgendwas deutlich verändert hat.
Dann rauchte ich die Ferien noch durch vor allem als ich in Spanien Lloret de Mar war. (Bei fast 40Grad ballerts schon extrem), circa Mitte der Ferien war es so stark dass ich wirklich an eine Psychose dachte konnte Leuten kaum mehr in die Augen schauen fühlte mich extrem schlecht in solchen Situationen wie als ob ich eine Zwangsjacke anhätte. Konnte aber immer noch weiterrauchen wurde immer noch prall usw.(Hatte bis dahin schon mehrere Abstürze von RMS hinter mir wegen zu dicken Hits) . Gegen Ende musste ich dann mit dem Gras aufhören von einem Tag auf den anderen da der FTC Test begann.
Da konnte ich schon mein Leben eigentlich nicht mehr geniessen da meine Gedanken sich nur noch auf die Zustände richteten. Das verschlimmerte alles nur noch mehr. Fühlte mich total verarscht, dachte mein Leben hat überhaupt keinen Sinn mehr. Auch bin ich mir 100% sicher dass die RMS das alles ausgelöst haben da wie gesagt davor mein Leben noch wunderbar war zudem sehe ich nciht schlecht aus eigl war alles perfekt.
Als ich dann wieder ins Gymnasium musste , bin jetzt 11 Klasse saß ich da wirklich drinnen und dachte ich sterbe. Konnte mich nicht mehr auf den Unterrich konzentrieren dachte die ganze Zeit ich bin psychisch krank , dachte ich atme falsch. Konnte auch in solchen Zuständen wirklich schwer atmen.
Zudem hatte ich Angst vor allem und jeden.
Da stellte ich den RM Konsum für immer und ewig ein.
Dachte auch dass es dann langsam weggeht. So war es früher beim Gras eine Woche Pause und ich war topfit.
Die scheiße ist jetzt dass es nur stärker wurde , dass hat mich komplett fertig gemacht. War einmal so am Ende dass ich mir nen Jo gebaut habe und was ich da erlebt hab war echt krass. Das war kein prall sein hatte nur noch extrem negative Gedanken hatte alle bekannten Symptome nur noch 100mal stärker , Komplette Nacken und Halsgegend total angespannt das hat wirklich weggetan.
Kurz gesagt der totale Horrortrip.
Hatte da schon total Angst dass es ähnlich wird bei Gras. Sofort am nächsten Tag ausprobiert ein kleiner Hit , das gleiche nur schwächer. Angenehm wars trotzdem nicht und nicht ansatzweise wie früher. Ich weiß wie es sich anfühlt high zu sein es ist etwas wundervolles, das kam nicht im Ansatz ran.
So ergeht es mir nun seit 3 Monaten habe mittlerweile eine Psychotherapeutin,
nehme Antidepressiva .
Das alles wegen den verf** Kräutermischungen die haben mir fast mein Leben genommen ( War soweit ja..)
Ich frage mich einfach wie es weitergeht mein Lebenswille ist mittlerweile wieder da in der Schule geht es wieder.
Richtig lachen kann ich trotzdem nicht mehr..
Freue mich total falls mir jemand antwortet es tut so gut darüber zu sprechen
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 18:49    Titel: Räuchermischungen Antworten mit Zitat

Hallo Soulpain,

da hast einen sauberen Step aufs Parkett gelegt.
Räuchermischungen können bis zu 100 mal stärker wirken wie das natürliche Weed.
Du bist noch jung und einiges ist noch im wachstum, von daher auf keinen Fall mehr Rm´s
Treibst Du Sport?
Gib mal unter der Suchfunktion "Campmaster" ein, da kannst Du einiges über das Zeuchs erfahren und was es anrichten kann.
Kurze Hochrechnung, 2 Monate & 2 Gramm am Tag, macht 120 Gramm. Das sind bei 3 Gramm Päckchen = 40 Stück.
Du hast schon richtige Schritte unternommen, mit Therapeut und Ad`s und dein Lebenswille ist wieder da, das ist gut. Es kann aber durchaus noch einiges an Zeit dauern bis sich das evtl. alles wieder regeneriert.
Mensch Du machst Abi, was willst den mal studieren?
Hast Du dich im Vorfeld nicht über die Kräutermischungen informiert?

Greetz
Steffire
Nach oben
Soulpain123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 21:32    Titel: danke für deine antwort Antworten mit Zitat

Ok ja dass es aufjedenfall noch Zeit beansprucht dacht ich mir auch.
Achso ja waren 4 Monate dh das doppelte.
Was ich studieren will hängt jetzt davon ab wie sich meine Situation verbessert.
Falls es so bleibt werde ich erhebliche Schwierigkeiten allein schon BEIM studieren haben.
Im Vorfeld habe ich mich 0,0 darüber informiert dachte einfach guter Ersatz prallt mehr und legal.
Wie dumm und blind ich war..
Bin bis zu meiner Krise noch regelmäßig ins Fitness hatte eine gute Figur
Alles weg jetzt im Fitness denk ich alle schaun mich an denk ich bekomm gleich eine Panikattacke usw..
Deswegen jetzt ab und zu joggen in Parks wo abends wirklich wenig Leute unterwegs sind.
LG dir
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 12:12    Titel: Psychotherapeutin Antworten mit Zitat

Hallo Soulpain,

wer verschreibt Dir denn die Medikamente, hast Du durch sie schon Besserung erfahren und wie lange nimmst Du sie schon? AD´s benötigen eine gewisse Vorlaufzeit von ca. 2-4 Wochen bis sie anschlagen?
Was sagt denn die Psychotherapeutin?
Wie lautet die Diagnose des behandelnden Artzes?
Mein Tip ist, mach weiterhin Sport das tut dem Kopf gut auch wenn es sehr viel Kraft und Überwindung kostet.
Kannst Du nicht mit guten Freunden ins Fitness gehn, oder Rauchen die immer noch RMs? Bleib dort einfach cool und lass die andern starren, sind auch alles nur Menschen.
Ich weiß, das schreibt sich leicht wenn man selber nicht drin steckt.
Hast Du momentan eine Freundin und was erwartest Du von Deinem Leben?
Wie geht es Dir heute?

Gruß
Steffire
Nach oben
Soulpain123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 14:23    Titel: Lieb von dir Antworten mit Zitat

Ich denke die Ads haben schon geholfen bevor ich sie genommen habe war es echt nicht zum aushalten.
Nehm die jetzt schon 1 Monat ungefähr.
Noch nicht viel hatte bisjetzt nur einen Termin mit ihr.
Der Psychotherapeut der mir sie verschrieben hat war voll und verwies mich dann auf meine feste Therapeutin mittlerweile.
Ne habe seit fast 2 Jahren keine Freundinn mehr , komme aber trotzdem gut bei Mädchen an was mir das Leben irgendwie bisschen erleichter.
Wenn ich nicht betrunken bin bin ich eher schüchtern dass kommt wohl vom langen Dauerkiffen.
Heute geht es mir wie an anderen Tagen zuvor kann normal meinen Tag leben, manchmal halt komische Gefühle auf der Straße beispielsweise beim Warten an einer Ampel.
Achja ich denke täglich an meine Vergangenheit da ich wirklich viele geile Sachen erlebt habe die ganzen Partys Konzerte , dann meine alte Qlique all das.
Was wir alles durchgemacht haben..
Und jetzt soll ich so enden? das geht mir halt die ganze zeit durch den Kopf denke das verstärkt das Ganze nochmal.
Das mit den Ängsten usw kann ich nichtmal mit größter Konzentration und Willenskraft überwinden es ist so stark dass ich darinn gefangen zu sein scheine.
LG und danke für dein Schreiben
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 10:23    Titel: Aushalten! Antworten mit Zitat

Hey Soulpain,

das ist doch schon mal ein Fortschritt, wenn Du bemerkst hast, das die Medikamente dir helfen. Stell Dir doch mal vor, es wäre jetzt noch so wie damals, vor der Zeit als Du noch keine Medik. genommen hast und Du könntest es noch immer kaum aushalten. Erfreue Dich an den kleinen Schritten.
Ist mal wieder leicht gesagt, aber da ist was dran. Vor allem wenn man dann rückblickend die Vergangenheit betrachtet und denkt, da ging alles von alleine.
Bist Du selbst darauf gekommen zu einem Psychotherapeuten zu gehen?
Wie ist der Intervall von den Terminen mit der Therapeutin?
Hast Du den Kontakt zu Deiner alten Clique abgebrochen seit Deiner Krise?
Du musst natürlich auf die Fragen nicht antworten wenn es zu persönlich ist.
Das Du so enden wirst ist auf keinen Fall gesagt, jetzt musst Du halt auf die Zähne beißen und da durch. Selbst diese träge, mürbe Zeit im Leben kann einen weiter bringen, man stellt es evtl. erst dann fest wenn man durch diese üble Zeit durch ist.
Oftmals hat eine negative Lebensphase auch was positives, das man natürlich wenn man drin hängt nicht erkennen kann, ist aber so!
Zum Beispiel konsumierst Du momentan keine Drogen mehr oder liege ich falsch? Von daher benötigst Du auch keine Kohle dafür, hast mehr Zeit für andere Dinge.
Was hast Du denn sonst noch für Hobbies?

Wünsch Dir was und Kopf hoch
Gruß
Steffire
Nach oben
Soulpain123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 20:37    Titel: meld mich mal wieder (: Antworten mit Zitat

Ja bin selbst dadrauf gekommen weil der unterschied vor sommerferien und nach sommerferien einfach zu krass war. Ist ja ein kompletter Lebenswandel den ich so nicht aktzeptiere auch das depressive passt einfach nicht zu mir.
1 mal die Woche 1std. geh ich zu der Therapeutin
Nein ich versuch ihn aufrecht zu erhalten auch wenn es manchmal schwer fällt da einfach der Spaß bei Treffen raus ist da ich es nicht genießen kann mich immer konzentrieren muss meinen Kopf ruhig zu halten,nciht irgendwie rumzumaulen, werd wegen den Kopfbewegungen auch mal zum Arzt gehen( immer wenn es ganz stark ist kann ich meinen Kopf nicht ruhig halten irgendwie - weiß klingt komisch). Schätze das liegt an all den Sachen die einfach so geschluckt habe. Irgendwas will raus aus meinem Körper-
Drogen nehm ich keine mehr nein (:
LG dir
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 13:09    Titel: Kumpels Antworten mit Zitat

Hey Soulpain,

wie ist die Lage und wie gehts, unverändert, schlechter oder doch schon was besser?
Wissen Deine Kollegen Bescheid über Deinen Gemütszustand und kannst Du mit Ihnen über das Thema sprechen, diskutieren?
Hast Du bei deinen schulischen Leistungen seit Deiner Krise auch einen Abfall bemerkt?
Was hast Du denn damals alles genommen außer Alk, kiffen und die Rms?

Gruß
Steffire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin