da hatte ich denkfehler nummer zwei! klar kann man auch 0,8 ML in einer spritze aufziehen!
ich bin aber von substitution ausgegangen und da kam mir dann die menge nach praxxs post unlogisch vor! du sagst aber es ist möglich und dann isses so!
aber da mattio uns jetzt auch nicht gänzlich aufklärt und um seine dosierung nach wie vor ein geheimnis macht - die große unbekannte x - is es eh egal...
Hi mattio,
willkommen im Forum auch von mir.
Ich habe mal tropfenweise ausgeschlichen. Jede Woche 1Tropfen weniger. Mit einer Spritze als Maßeinheit.
Das ging sehr gut und körperlich hatte ich auch wenig Symptome.
Etwas schlechterer Schlaf einige Nächte aber sonst ganz ok. Ich war arbeitsfähig.
Leider fing ich nach kurzer Zeit wieder mit Opiaten an weil ich so depressiv und lustlos war.
DHC Saft hat kürzere Wirkdauer. Vll findest du einen Arzt der dich damit abdosiert...
warum abdosieren mit codein? gerade die längere halbwertszeit macht doch beim abdosieren sinn... eben weil sich der körper quasi selbst ausschleicht - gerade bei minidosen...
codein müsste ich doch ständig nachdosieren? wirkt doch gerade mal - erinnerung ein - sechs stunden?
ich hab ja jetzt schon mitbekommen, dass du ein codein-fan bist... meines wars noch nie so richtig... aber gerade zum abdosieren finde ich ein medikament mit langer halbwertszeit sinnvoller...
Sehe ich auch so...zum Wegkommen ist subu sicher besser.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Doc macht: DHC gibts ja nur noch in totalen Ausnahmefällen...wenn man Metha+Subu nicht verträgt...aber wenn der TE schon jahrelang auf Metha ist...da müßte der Doc schon sehr kulant sein!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.