Wie komme ich weg vom Methadon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

genau so wars, kullerbunt!

da hatte ich denkfehler nummer zwei! klar kann man auch 0,8 ML in einer spritze aufziehen!

ich bin aber von substitution ausgegangen und da kam mir dann die menge nach praxxs post unlogisch vor! du sagst aber es ist möglich und dann isses so! Smile

aber da mattio uns jetzt auch nicht gänzlich aufklärt und um seine dosierung nach wie vor ein geheimnis macht - die große unbekannte x - is es eh egal...
Wink

lg
nanun
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mattio,
willkommen im Forum auch von mir.
Ich habe mal tropfenweise ausgeschlichen. Jede Woche 1Tropfen weniger. Mit einer Spritze als Maßeinheit.
Das ging sehr gut und körperlich hatte ich auch wenig Symptome.
Etwas schlechterer Schlaf einige Nächte aber sonst ganz ok. Ich war arbeitsfähig.

Leider fing ich nach kurzer Zeit wieder mit Opiaten an weil ich so depressiv und lustlos war.
DHC Saft hat kürzere Wirkdauer. Vll findest du einen Arzt der dich damit abdosiert...

Lg Caro
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

muss mal doof fragen, caro...

warum abdosieren mit codein? gerade die längere halbwertszeit macht doch beim abdosieren sinn... eben weil sich der körper quasi selbst ausschleicht - gerade bei minidosen...

codein müsste ich doch ständig nachdosieren? wirkt doch gerade mal - erinnerung ein - sechs stunden?

ich hab ja jetzt schon mitbekommen, dass du ein codein-fan bist... meines wars noch nie so richtig... aber gerade zum abdosieren finde ich ein medikament mit langer halbwertszeit sinnvoller...

oder hab ich jetzt schon wieder einen denkfehler? Confused

ganz liebe grüße

nanun
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so...zum Wegkommen ist subu sicher besser.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Doc macht: DHC gibts ja nur noch in totalen Ausnahmefällen...wenn man Metha+Subu nicht verträgt...aber wenn der TE schon jahrelang auf Metha ist...da müßte der Doc schon sehr kulant sein!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin