Wieviel LSD beim zweiten mal ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primival
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 21:26    Titel: Wieviel LSD beim zweiten mal ? Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Ich habe vor nächstes Wochenende mal wieder LSD zu nehmen. Das wäre dann mein zweites mal. Ich bin ziemlich "resistent" gegenüber Horrortrips bis jetzt und wollte man fragen wieviel ich dieses mal nehmen sollte. Das letzte mal hatte ich so um die 100microgramm. Ich würde dieses mal gerne auf 150microgramm erhöhen, aber da das ziemlich krass sein soll wollte ich mal ein paar Meinungen einholen von euch. Und könnte ich auch "Candyflippen" oder wäre das zu viel beim zweiten mal ? Oder zerstört das das tiefgängige. Ich nehme LSD ja nicht zu Spaß sondern eher zum erforschen Twisted Evil Shocked

PS: Das LSD ist sehr potent und gut.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 22:24    Titel: Re: Wieviel LSD beim zweiten mal ? Antworten mit Zitat

primival hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile
Ich habe vor nächstes Wochenende mal wieder LSD zu nehmen. Das wäre dann mein zweites mal. Ich bin ziemlich "resistent" gegenüber Horrortrips

Das weißt du nach 1 mal LSD, dass du resistent ggüber Horrortrips bist? Question

Lucy in the Sky with Diamonds...
primival
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon ziemlich oft Pilze & Trüffel gegessen. Auch schon unter schlechten Bedingungen und in echt hohen Dosierungen Smile Also denke ich mal ja ich weiß es Wink

wissen kann man es an sich nie aber ich gehe mal davon aus.
Rolling Eyes Cool
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Primival,
das ist doch schon wieder dieser Höllentyp!

abcdef abcdef abcdef abcdef abcdef abcdef abcdef
waseem123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor nächstes Wochenende mal wieder LSD zu nehmen. Das wäre dann mein zweites mal. Ich bin ziemlich "resistent" gegenüber Horrortrips bis jetzt und wollte man fragen wieviel ich dieses mal nehmen sollte. Das le
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin