nach 8 Jahren.....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 16:23    Titel: nach 8 Jahren..... Antworten mit Zitat

Hab seit guten 8 Jahren keine schore mehr genommen auch keine anderen Drogen. Im mom. hab ich so arg lust mal wieder was zu nehmen und dieses Gefühl zu haben. Mir liegt auch schon die ganze zeit dieser geschmack im Mund. Bin aus meiner alten stadt weg und hab hier auch zu niemanden kontakt und einfach in MA auf die zenne trau ich mich auch nicht was irgend wie auch gut für mich ist aber in anderen mom. sehn ich mich danach.
Is schon komisch das nach so einer langen zeit der kopf immernoch den geschack kennt.
Viele grüße Sindy
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sindy

Dein Beitrag ist schon etwas älter- wahrscheinlich wirst du meine Antwort nicht lesen.

Dennoch:

Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Jahren clean!

Dass man ab und zu ans Suchtmittel denkt ist normal- aber frag dich besser, was dir im momentanen leben fehlt, dass dieses Gefühl wieder so dominant werden konnte. Wenn Du ein Problem vorfindest, dann könnte es an diesem liegen und helfen würde dann es irgendwie zu lösen.

Du kannst eine Beratungsstelle suchen, vielleicht nicht einmal eine Drobse sondern psychosoziale Beratung allgemein. Eine Drogenberatung würde ich an deiner Stelle eher nicht nehmen um nicht noch zusätzlich Nähe zum thema herzustellen.

Besprich dort, was du fühlst und sucht gemeinsam nach den Gründen.

LG
Sina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin