... der knopf zum abstellen ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
ZITAT:
"...und hats das letzte mal irgendwie geholfen? "
ZITAT ENDE

... nee, im gegenteil ...

.

Bei mir fühlt sich das grade nur so an als hätte meine "vertrauensdrüse" abgeschaltet oder meine "misstrauensdrüse" läuft auf vollen touren ...
... - ... oder beides zusammen ...

Auf jedenfall macht mich das ganz schön sprachlos ... und zornig ... !Zauderer

Wie Du durchblicken lassen hast, hast Du Dich in der letzten Zeit pers. weiterentwickelt.
Damit haben Partner meist Probleme, die sie natürlich nicht benennen können, und dann so Nebenkriegsschauplätze aufmachen.
Er vielleicht, weil er nicht mithalten kann, Verlassensängste hat.
Vielleicht sogar dadurch vergrössert, dass Du Dich vielleicht bei Problemen auch dazu neigst, Dich in Dich zurückzuziehen, damit man alle Kraft für das eigene Gleichgewicht hat, um handlungsfähig zu bleiben/werden. Das Recht/Gelegenheit sollte man auch haben.
Partnerschaften sind doch sehr kompliziert manchmal.
Wünsche Dir Lichtblicke.
gruss
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zauderer
Mein Sohn hat das Zitat herausgesucht. Habe dann festgestellt, dass es sich doch innerhalb eines längeren Textes befindet.
Habe dann aber den Verlag gefunden, bei dem mein Sohn das Buch bestellt hat, und eine kostenlose Leseprobe gefunden.
Das Zitat verteilt sich über die ganze Geschichte der Haschischclub.
Ich würde auch das Vorwort zusätzlich empfehlen, weil alleine was er da wie schreibt, ist ein reiner Genuss.
Ich werde auch die Frage von Jana, ob das wirklich sein muss, mit dem Rat dies zu lesen, versuchen zu beantworten.

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=278

Der Autor selbst scheint mir auch interessant zu sein.
Gruss
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich würde auch das Vorwort zusätzlich empfehlen, weil alleine was er da wie schreibt, ist ein reiner Genuss.

köstlich!
danke dir!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Damit hatte ich heut` wenigstens spass ...

... und an "ellis" werde ich morgen früh denken wenn mein "gesichtsverzeiher" meine wohnung durchsuchen kommt, dann mach ich wenigstens ein freundliches gesicht ...

Danke schön, bright, supernummer ... !


Zauderer
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

... wenigstens ist seit heute morgen meine "blase" weg ... - ... aber weiterdiskuteiren mag ich mit ihm immernoch nicht ...

Ich wollte doch ihn zum schweigen bringen und nicht mich ...


... - irgendwie hats mir doch mein usambaraveilchen verhagelt ...


Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin