Heath vs. Merkwuerde (und alles sonst auch)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Laughing Du scheinst wirklich gerade sehr high vom Leben zu sein...

Was wollt ihr alle? Ihr denkt ich luege alles und bin high? Finde ich gemein von euch wenn ihr das denkt ich wäre " high " vom Leben und impliziet damit sagen ich wäre drauf lasst mich gehen.

Ich sondere gesitigen Muell ab und luege nur. Klar.

Ihr seit gemein ihr seit egoistisch. Ich suche hier anschluss aber egal f***t euch! Ich ritze mir dann lieber die Arme anstatt mich hier beleidigen zu lassen.

Ihr Menschen seit komisch ich fuehle mich bestaetigt, so schnell wie moeglich raus hier.

Ihr Menschen ihr seit alle so gemein, vorwurfsvoll und vertraut mir nicht.
Was ich schreibe stimmt immer zu 99 Prozent, finde eure Vorwuerfe sehr gemein.

Und lasst den Thread vergammeln den er ist fuer mich und Merkwuerden den einzigen hier den ich leiden kann, alle anderen sind mir schnuppe.

...

Ciao ihr Hater.

Hey heath,

Ich denke nicht, dass hier irgendjemand, was haßerfülltes geschrieben hat oder dir nicht glaubt!

Lies es mal heute in Ruhe durch...das war ja übrigens Merkwürden, den du als. Bsp. zitiert hast und der hat es sicher nicht böse gemeint... Smile
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

tusem/mesut hat geschrieben:

dieser Thread und andere auch, sind der beste Beweis dafür, dass Drogen nicht gut tun.
dieser Thread und andere auch, sind der beste Beweis dafür, dass Drogen nicht gut tun.

Das kann ich nur ganz DICK unterstreichen!
Und da kann KEIN Mensch aber auch wirklich gar keiner WIEDERSPRECHEN!
Mir persönlich geht es hier in diesem Forum auch nur ganz alleine DARUM!
Das war der beste Satz bisher in diesem GANZEN Thread vllt. sogar im ganzen Forum!
Das will Heath jetzt natürlich nicht hören und ich darf laut Ihm hier auch nix schreiben, mache es aber trotzdem! Weil das die pure Wahrheit ist und die WAHRHEIT kommt sowieso immer ans Licht,egal auf welche Art und Weise.
Wenn man die Wahrheit nicht mehr von sich geben darf, dann sind wir alle am dem ENDE sehr nahe!
Jason_
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Sri Heath , also hab ja schon paar gute Beiträge gelesen von dir . Aber den sieht mir schwer nach Drogenflash aus . Niemand will dich hier fertig machen oder bloß stellen.
Aber Vllt solltest du mal ne Woche abstinent einlegen Wink

Ansonsten . Penn dich aus und lach drüber
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 16:17    Titel: An Heath und so Antworten mit Zitat

Der safety first Thread ist wech, gibts ja nich so ein Beitrag löschen die dann? Deshalb muss ich es leider hier rein hängen.

Sicher kenne ich den Spruch " GENIE UND WAHNSINN LIEGEN DICHT BEIEIANANDER" ? wer kennt den nicht?

Das glaube ich Dir nicht Heath, das Du so einen Abgang hier hinlegst.
Den Rest glaube ich Dir schon eher.
Du kannst doch hier nicht alle über einen Kamm scheren, dazu solltest Du doch zu clever sein und hast es doch bei mind. 2? Personen auch schon erfahren?
Und das hätte ich mal noch gern von Dir erklärt bekommen,
" Alle hier verbreiten Deiner Meinung nach Haß, selbst trägst Du auch Haß in Dir und gewährst im Raum wenn Du ihn von anderen verspürst, dann gehörst Du ja auch zu alle denen? " Ich glaube Dein Selbsthaß ist Dein größtes Problem.

In dem Streifen Matrix wird ein Satz ausgesprochen „ Der Mensch ist ein Virus und muss ausgerottet werden“
Lange Zeit habe ich das auch gedacht, nur irgendwann habe ich ...
...was schreibe ich Dir denn noch, antwortest ja eh nimmer

@ s.Merkwüden : Ich habe Heath auch nicht so verstanden, dass er durch seinen Konsum "die Welt besser machen" will, langsamen solltest Du meine Denkweise/Meinung doch ein wenig verstehen und auch zwischen den Zeilen lesen;)
Und ich schreibe niemand etwas vor, kann ich auch gar nicht. Ich stelle es nur in Frage und möchte nur Gedanken anstoßen. Schlimm finde ich das konsumieren bestimmter Drogen auch nicht, nur bei sehr vielen Menschen finde ich es sehr schade und wie gestern geschrieben unverständlich.
Mr. Knister
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

da ich in dem Thread sowieso keinen wirklichen Sinn sehe, habe ich auch nur eine kleine Bemerkung am Rande:

hieß unser Herr Ledger, welcher sonst deutlich qualitativere Beiträge abgeliefert hat, nicht eigentlich "HeathLedgerFOREVER"? Warum heißt der Threadersteller dann "HeathLedgerMISSING"?

Hab ich da was verpasst? Hat er mal was davon erwähnt, dass er seinen "alten" Account nicht mehr nutzen kann/er gesperrt wurde oder so etwas in der Richtung?

Falls nicht würde das diesen Auftritt hier wohl erklären.

Nur so am Rande, wie gesagt. Aber das hier kann man sich ja nicht mit anschauen...
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Der safety first Thread ist wech, gibts ja nich so ein Beitrag löschen die dann?.

Also, bei mir ist er noch da: Im Willkommens-Bereich, muß man sich erst einloggen.

@Mr. Knister: Dort hat er das mit dem neuen Account auch erklärt, ist also kein Troll.

Passiert halt mal...hier haben schon viele druff gepostet, und zum Teil viel schlimmer!
pizza
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist ja mal ein cooler Thread! Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin einfach nur sprachlos, aber nicht weil ich ein Stück Pizza im Mund habe sonder von all dem Text hier. Wie kann man nur so druff sein?
Einfach zu geil Laughing Laughing Laughing
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heath,

ich hoffe, du hast dich jetzt nich wirklich aus dem Forum zurückgezogen. Wenn du dir die Beiträge hier durchliest, wirst du doch bestimmt auch feststellen, dass dich keiner hier "hasst". Einige können halt deine Texte von gestern nicht so richtig nachvollziehen. Mir geht es da genauso. Das war schon alles sehr sprunghaft, sowohl inhaltlich als auch emotional. Eines kann ich dir aber sicher sagen: ich hasse dich nicht und ich will dir auch nichts unterstellen. Das hast du gestern missverstanden. Dabei habe ich dir doch kurz vorher noch geschrieben, dass du mir auch sehr sympathisch bist. Dass ich dich jetzt nicht so gut verstehen konnte, ändert daran doch nichts.
Bitte, wenn du das jetzt etwas nachvollziehen kannst, schreibe doch einfach mal drauf los, was dich im Moment oder überhaupt fertig macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man da auf dich eingehen wird. Ich jedenfalls würde das tun.
Jason_
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits erwähnt ... Genie und Wahnsinn liegen sehr nah bei einander ,kombiniert mit Drogen oder andere Substanzen wahrscheinlich nicht gerade ideal .
Ich hoffe auch du meinst es jetzt nicht ernst das du nicht mehr schreiben willst.
...man... Dir will doch keiner was böses . Liest doch noch mal alles genau durch ,wir sind alle nur irritiert von deinen letzten Beitrag. Crying or Very sad
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Irritiert bin ich nicht davon, das gabs von Heath schon in ähnlicher Form wenn man das meiste von Ihm durch liest.
Ich finds nur schad, er ist doch Teil von hier, wenn auch etwas verrückt Wink
Mr. Knister
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Der safety first Thread ist wech, gibts ja nich so ein Beitrag löschen die dann?.

Also, bei mir ist er noch da: Im Willkommens-Bereich, muß man sich erst einloggen.

@Mr. Knister: Dort hat er das mit dem neuen Account auch erklärt, ist also kein Troll.

Passiert halt mal...hier haben schon viele druff gepostet, und zum Teil viel schlimmer!

Hallo Django,

danke für den Hinweis, habe diesen Thread leider erst heute gesehen. Habe wohl den Fehler gemacht nicht eingeloggt mitzulesen. Und sorry für den falschen Verdacht, aber anders konnte ich mir das nicht erklären. Da hat mich diese "Jeder zweite muss n Troll sein!"-Paranoia wohl auch gepackt. Keine Glanzleistung von mir - geb ich zu. Dabei kann's mir eigentlich auch egal sein. So oft schreibe ich hier nun auch nicht, dass mich n Troll mehr oder nicht stören könnte.

Irritiert bin ich nicht davon, das gabs von Heath schon in ähnlicher Form wenn man das meiste von Ihm durch liest.
Ich finds nur schad, er ist doch Teil von hier, wenn auch etwas verrückt Wink

Hallo Steffire5,

Einige Beiträge von ihm fand ich tatsächlich auch früher schon sehr suspekt. Eigentlich störte mich dabei nur diese Koka- und zuletzt auch Methverherrlichende Art. (siehe Thread "Erstes mal Koks - fast nur Nebenwirkungen?" u.v.m.) Weiß nicht ob man mit der Einstellung: "ALLES ist besser als Heroin" hausieren gehen sollte. Wie man gesehen hat: besser nicht.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass sein Abschied nur temporär ist. Er kommt garantiert wieder, hoffe ich - vielleicht mit anderem Namen. Allerdings würde gerne mal wissen was das denn nun hier war und vor allem was ihn dazu getrieben hat...

Grüße
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2014 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Knister hat Folgendes geschrieben:

danke für den Hinweis, habe diesen Thread leider erst heute gesehen. Habe wohl den Fehler gemacht nicht eingeloggt mitzulesen. Und sorry für den falschen Verdacht, aber anders konnte ich mir das nicht erklären. Da hat mich diese "Jeder zweite muss n Troll sein!"-Paranoia wohl auch gepackt. Keine Glanzleistung von mir - geb ich zu.,

Hi, macht ja nix---leider vermehren sich die 1Trolle ja auch wirklich zur Zeit!

Aber, ich fände es trotzdem schade, wenn Heath weg wäre!

@Heath: Melde dich mal!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin