Langeweile ist doch grausam =(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bennzen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das methadon hab ich einmalig am letzten Freitag genommen.
Generell das 3te oda 4te mal.

Hab eigtl fest damit gerechnet das es in den 4 Tagen raus ist. Grade weil ich es halt nur so selten konsumiert habe.

Das mit dem methadon habe ich aber schon in nem andren fred hier in diesem Forum erwähnt.

grüße
bennzen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne naiv auf keinem fall. Ich habe den test ja selber zahlen müssen und wusste das die mich auf alles testen. Habe mich halt aufs Internet verlassen. Steht halt überall das methadon bei seltenem Konsum 3-4 Tage brauch um ausm urin zu sejn.
Das methadon hatte ich mir auch nciht gekauft... bin ja noch nicht wieder bei meiner partnerin in der wohnung angemeldet und habe parallel nochn Wohnheim platz. Wo ich am Freitag auf meinen Scheck vom jobcenter gewartet habe. Hatte mit meinem zimmernachbar vom Zimmer nebenan geredet. Und ihm halt erzählt das ich entzügig bin... halt wegen dem test... hab halt erwähnt das ich noch etwas affig bin. Und dann kam er 10 min später und klopfte an meine Tür mit ner spritze mit nem Milli metha. .. kann halt momentan super Nein sagen und hab mir natürlich direkt genehmigt...

Schön dumm naja, is halt passiert was soll ich machen
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

bennzen hat Folgendes geschrieben:
Das methadon hab ich einmalig am letzten Freitag genommen.
Generell das 3te oda 4te mal.

Hab eigtl fest damit gerechnet das es in den 4 Tagen raus ist. Grade weil ich es halt nur so selten konsumiert habe.

Das mit dem methadon habe ich aber schon in nem andren fred hier in diesem Forum erwähnt.

grüße

Dann hab ichs wohl überlesen, mag sein...war letzter Freitag nicht der Tag, an dem dein Geld gekommen ist?

War jedenfalls ziemlich doof, weil Hamster hat dir doch diesen link geschickt

http://www.drogentester.com/nachweisbarkeit-von-drogen

Methadon: 3-5 Tage!

Also, da hättest du auch gleich H nehmen können...

Wenn du das gelesen hast, dann hast du voll auf Risiko gesetzt mit 4 Tagen...und verloren!

Aber gut, das hilft dir jetzt auch nicht mehr...

Liebe Grüße
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bennzen,

da haste natürlich gleich den besten Gesprächspartner für dieses Thema in deinem Zimmernachbarn gefunden. Manchmal sucht man sich ja in solchen Situationen ja auch die entsprechenden Leute... und ganz überraschend taucht der Kerl dann mit Methadon auf... Ich bitte dich!

Welches Interesse sollte dein Zimmernachbar an deinem Cleansein haben? Keins, denn dann wärest du einen deutlichen Schritt weiter nach oben (statt sonst abwärts) als er selber. Also kein Interesse. Er wird doch gewusst haben, was für dich auf dem Spiel steht und dass du clean werden und leben möchtest. Das war m. E. eine richtig blöde Idee, gerade mit ihm zu reden.

Ich denke, du solltest dich von Szene, Konsumenten usw. entfernt halten und die Kontakte abbrechen. Du siehst ja, dass selbst ein so "harmloses" (?) Gespräch schon wieder im Desaster endet. Beschäftige dich mit was anderem als Drogen, suche dir einen Job und z.B. ein Hobby, durch das du andere Inputs hast und stoppe deine Drogengedanken, wenn das möglich ist.

Gedankenstopps kann man dann einsetzen, wenn sich die Gedanken immer wieder um das gleiche drehen und man kein Ende findet. Sobald einem das bewusst wird kannst du z.B. auch laut "Stop" sagen und suchst dir bewusst ein anderes Thema. Lässt sich beliebig oft wiederholen. Könnte vielleicht auch ein Tipp sein, den du umsetzen könntest... Vielleicht.
bennzen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Risiko... und verloren... Jau recht haste.
Ja Freitag kam geld. War auch der einzige Grund warum ich in dem Wohnheim War da dorthin mein Scheck kommt. Normalerweise versuch ich das heim zu meiden da dort richtig viel konsumiert wird... ob nun Alkohol oder illegale drogen.
Und ich habe in dem Moment wo er an meine Tür geklopft hat und mir den Milli metha angeboten hat auch keinen Kopf gemacht, mir kam nich mal in den Sinn Nein zu sagen. Vonwegen immer her damit. Er hätte mit allem vor meiner Tür stehen können und ich hätte es angenommen... kann momentan einfach noch nicht Nein sagen. Ich habe es die Tage geschafft nich von mir aus loszugehen und was zu kaufen. So weit hatte ich mich im griff. Aber wenn dann wer auf mich zukommt und mit was anbietet... hab es einfach nich geschafft den Typen wegzuschicken...
Naja heulen bringt ja auch nix... is nun mal jetzt passiert ...

Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag kurz vor meinem drogenberatungs Termin nochmal in die Entgiftung fahren und für 12 eus noch einen test nur auf metha machen... dann sollte des auch raus sejn. Vielleicht bringt das ja dann was... wenn ich den negativen test auf alle Drogen habe + dann noch nachträglich negativ von metha nachweisen kann.

Grüße

PS: hab jz schon die 3te Kugel geraucht... und bin nich ma angenehm drauf... hat sich ja richtig gelohnt -.- scheiß gift... =( und für sowas riskiere ich alles... wie dumm man sein kann Crying or Very sad
hamster
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Smile Hallo Bennzen alles klar mit? Shocked Rolling Eyes Shocked

du machst jetzt einen Test nur auf Metha und pass alles! Na klaro alter, dann hast ja alle tests durch was sollte da noch fehlen, nimm doch noch ne kugel damit du klarer im kopf wirst Smile
So ich gehe jetzt einen Joint rauchen und lasse mich auf alles Drogen testen, verdammt jetzt schlägt THC positiv an (sowas aber auch, verdammt blöd). Na und was solls, ziehe etwas koks dann geht leichter und mach halt dann nur nen thc test, das lege ich dann vor, und schon habe ich auf alle werte ein negativ Smile
warum bin ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen?
Alles Klaro ihr da daussen?
Hamsterg geht jetzt in sein Höhle.
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und an hat Hamster einfach recht Rolling Eyes .
Du haust jetzt Kugel für Kugel H weg, um denn 'n negativen Methadon test zu machen.
Willst du Frau und Kind komplett verarschen?
Rolling Eyes
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bennzen,

sorry, aber ich denke, die 12 € kannste dir sparen!

Weil die von der Drobse wissen ja um deine Problematik & sind auch keine Vollidioten!

Wie soll denn das gehen?

Du legst einen Test vom Di vor, der H negativ, aber Methadon positiv ist...
Daneben einen Wisch vom Do, der BESTENFALLS ...
(diese "Abbauzeiten" sind auch nur Richtwerte & können stark individuell variieren----je nach Metabolismus/Anteil von Fettgewebe im Körper etc.)

...der also BESTENFALLS Metha negativ ist, aber nicht auf H geprüft worden ist.

Wäre ich dein Drogenberater, würde ich als erstes fragen: "Warum haben Sie nur Metha testen lassen?"

Die können doch 1+1 zusammenzählen & kennen "Ihre Pappenheimer"!

Hättest du heute kein H genommen & wenigstens bis Do durchgehalten, wäre ja vlt. noch eine Chance auf einen 2ten, komplett-cleanen Test gewesen...aber so, weiß ich auch nicht mehr weiter! Confused

Traurig ist, dass der Rückfall am Fr. ja absehbar war und wir dir geraten haben, für ein paar Tage wegzufahren, um der Versuchung nur bis zum Test zu widerstehen...

Egal, bringt jetzt nix mehr...ich persönlich würde den Rückfall bei der Drobse lieber offen ansprechen, aber da kann ich nur für mich sprechen und ich kann hier keinen Rat geben!

Dennoch Viel Glück!
bennzen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Erfreuliche Nachrichten:

Soeben hat meine therapie angerufen, ich stand ja auf der nachrücker liste, ich kann jetzt nachrücken. Hab mich eben um eine Entgiftung im Krankenhaus gekümmert.
Also geht's in 7 Tagen los.
Kann mich dann die zeit erstmal nicht mehr melden da ich dann 2 Wochen kontaktsperre habe.
Is zwar schade das ich geburstag und Weihnachten nicht zusammen mit meinem sohn und meiner partnerin verbringen kann, aber was is den ein Weihnachten im Gegensatz zu allen Weihnachten die noch folgen.

Danke für eure ratschläge. Hab es zwar nicht geschafft so wie ich es mir vorgenommen habe...

Aber es geht jetzt los.

Liebe grüße benny
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny,

für Deine Entgiftung wünsch ich Dir viel Kraft und natürlich auch Durchhaltevermögen. Wenns Dir mal dreckig geht ( ganz bestimmt ) denk dann immer an Deinen Sohnemann und Deine Frau. Dafür lohnt es sich! Aber zuallererst tust Du es für Dich Exclamation .

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
hamster
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bennzen,
ja eine Therapie hast Du wirklich nötig...
jetzt noch möglichst viel konsumieren, denn in einer Woche geht nix mehr! Cool
Nach der Therapie würde ich gleich ins Wohnheim fahren, dein Kumpel wartet dort bestimmt schon mit einer gefüllten Spritze auf dich...

Ne sorry dass ich so gemein bin, aber mach dir wirklich Gedanken wie es nach der Therapie weitergehen soll, das schlimmste was dir passieren kann ist das Du wieder mit den gleichen Leuten zusammenkommst.

Hochachtung Sir Hamster
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Benzen,

na, das sind doch mal gute news! Smile

bennzen hat Folgendes geschrieben:
Hab es zwar nicht geschafft so wie ich es mir vorgenommen habe...

Macht doch nix; einen Versuch wars wert!

Wie lange wirst du dort sein?
Wenn es in 7 Tagen losgeht & Die Kontaktsperre 2 Wochen geht, vlt. können dich Frau/Kind ja an Weihnachten besuchen kommen?
Wenn nicht, macht es auch nix...wie du selbst gesagt hast, lieber dieses Weihnachten ohne...und dafür noch viele kommenden genießen!

Wie Lämmchen gesagt hat, denke an deine Familie, das ist doch was, wofür es sich zu kämpfen lohnt!
Andere kommen aus der Entgiftung/LZT in eine leere Wohnung...

Also auch von mir viel Kraft! Smile
bennzen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Nur ganz kurz, bin recht fertig und mach mich gleich lang...

Die therapie dauert 6 Monate. Ist voll stationär. Ich kann nach der 6 Monatigen Stammphase noch Adaption 4 Monate ranhängen. Und danach nachsorge, sprich sowas wie ne clean wg.
Ich werde alles mitnehmen was es für Hilfe/Angebote gibt.
Umso länger ich in dem drogenhilfesystem stecke umso besser...
Morgen geht's erstmal für 7 Tage auf entgifte bzw weniger. Werde in der Therapie aufgenommen wenn meine Werte sauber sind.
Danke für die kraft die ihr mir gewünscht habt. Und die zusprüche. Danke.
Ich schreib noch 1-2 Wörter morgen früh wenn ich ins Krankenhaus gehe bevor ich wegen kontaktsperre mein Handy abgeben muss.

Liebe grüße benny

Ps: Hamster geh weg, Troll woanders... Oda kauf dir Shore lebe ein paar jahre drauf dann kannste kleener auch ma mitreden...
selten Sone antipathie gegen wenn. Und ich kenn dich nich ma nur dein geschriebenes... baba
hamster
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Benny, mag schon sein das die Wahrheit nicht gut ankommt, hatte aber gehofft, das du dadurch vielleicht stärker wirst und durchhältst, habe mich getäuscht. Habe dir ja auch den Link mit den Abbauzeiten geschickt, nur leider hast Du das anscheinend auch nicht richtig durchgelesen. Ich hoffe wirklich das Du einmal im Leben jetzt was durchziehst und ein neues startest. Man wird ja vielleicht wieder was von Dir hören und schauen wir mal weiter...
fenning
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

das Problem mit der Langeweile und den Gedanken kenne ich von einigen Leuten, die selbst auch früher konsumiert haben. Wichtig ist regelmäßige Beschäftigungen zu haben und nicht die ganzen Gedanken daran zu verschwenden. Ich glaube, dass das bei mir doch ein wenig untypisch ist, aber ich koche gerne oder räume die Wohnung auf oder putze sie.

Gerne shoppe ich dann auch mal online bei [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT], wo ich mir erst letztens eine neue Kaffee-Maschine gegönnt habe.

Natürlich habe ich schon meine Finanzen dabei im Auge und übertreibe es nicht mit dem Shoppen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin