Farbe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

...hab gerad nach Drogenreinheitstest gegoogelt und siehe da, bei Amazon Gibts das für wenig Geld. Auch bei anderen Anbietern. Allerdings, so glaub ich, geht da um den prozentualen Reinheitsgehalt festzustellen. Im vorliegenden Fall wäre es aber ratsam zu wissen was da alles reingebuttert wurde. Sad

Die Farbe vom H ist mir früher eigentlich lang wie breit gewesen. Ich hatte sogar schon rötliches und fast schwarzes H. Und beide waren super. Liegt teilweise am Essigsäureanhydrid. Dieses hat nämlich Einfärbungen damit Drogenfahnder die Oder den Chemieproduzenten besser ermitteln können. Deutschland hat dieses Abkommen aber nie ratifiziert und so kommt es das in Afganistan Fässer in Unmengen voller deutsches Anhydrid rumliegen. Aufdruck: BASF oder Merck usw.
So las ich es kürzlich in einem Bericht.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also würde schon behaupten, dass die Qualität und Zuverlässigkeit im Darknet wesentlich höher ist als bei irgendwelchen Connection auf der Straße. Leute die Darknet kaufen haben es nicht nötig sich mit dem Straßenshit auseinanderzusetzen und wollen das auch überhaupt nicht.

Auch dort gibt es Qualitätsunterschiede, denn man bekommt das wofür man bezahlt. Andererseits kann man dort mit dem nötigen Kleingeld tatsächlich Heroin No4 mit einem Reinheitsgrad von teilweise über 90% erwerben. Das Gramm kostest dann aber auch über 100€

Neben den Bewertungssystemen besteht außerdem auch noch die Möglichkeit auf den seiteneigenen Threads über die gebotene Vendorqualiät zu diskutieren. Viele Käufer teilweise auch aus der Schweiz veröffentlichen dort Ihre gesteten Laborergebnisse des Stoffs. Und es ist tatsächlich so, dass die Angaben der Verkäufer, sich meistens als richtig erweisen.

Das sieht man dann aber auch schon an den zahlreichen Bewertungen. Man kann sagen, dass es im Darknet noch soetwas wie einen Ehrenkodex gibt und die Verkäufer dort zu Ihrem Wort stehen. Leute die das nicht glauben wollen, haben meiner Meinung nach einfach keine Ahnung oder sind nicht Willens genug sich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Das klingt zwar zu schön um wahr zu sein, ist es aber. Man kauft dort nicht bei irgendwelchen Kleindealern die nur geringe Mengen veticken, sondern teilweise direkt aus erster Hand, sodass Großbestellungen in Kilomengen möglich sind.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

wie willst du das ernsthaft behaupten, wenn du noch nie da bestellt hast? die erfahrungen mit drogen im darknet, sind die gleichen, wie mit privaten conis! wenn du konsumierende freunde hättest, könnten die dir das bestätigen aber mit freunden überhaupt siehts bei deinem verhalten wohl eher mau aus?!
keine kleindealer? aus erster hand? wie muss ich mir das vorstellen? in deinem darknet sitzen kilodealer, die ihre shore ungestreckt und grammweise vertickern?!
du merkst selber nicht, was für einen bullshit du hier erzählst, oder?!
und das du meinst, die leute machen das nicht via darknet, weil ihnen das technische know-how dafür fehlt, zeigt nur einmal mehr, was für n armes licht du bist, daß du dich an sowas festhalten musst. selbst mein neffe und der ist zwölf, surft im darknet...

graham
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Farbe , na klar, PAL Telefunken 1938, Olympiade und wer gewinnt die 100m? THE BLACK HAWK
Hauptsache, die scheisse turnt, kein lebensbedrohender Mist drinne, Beipackzettel in MüLL, gute Reise

cu
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Graham sieh es doch endlich ein...du bist nicht liquide und hast daher keine andere Möglichkeit, als auf der Straße um irgendwelche Almosen zu betteln.

Nur Verlierer kaufen ihren Stoff beim Dealer um die Ecke, das ist doch ganz klar. Leute mit Grips benutzen die Wege der Zukunft aber den hast du ja auch nicht. Tur mir echt Leid für dich und nun geh dir deine "Shore" spritzen, aber belästige mich nicht weiter, denn das beleidigt nur meine Intelligenz.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Graham , easy flowing, ich weiss nix darüber was da läuft aber eines ganz gewiss...

...ein THREAD ist ein THREAD ist ein THREAD,

no private Paula Kleinkriege hier, Graham Mannn
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
moin,

Farbe , na klar, PAL Telefunken 1938, Olympiade und wer gewinnt die 100m? THE BLACK HAWK
Hauptsache, die scheisse turnt, kein lebensbedrohender Mist drinne, Beipackzettel in MüLL, gute Reise

cu

Schlauer Beitrag... was willst Du damit sagen? Es geht einfach darum, dass das H schlecht ist...
Und wenn du dich damit zufrieden gibst, dass es nur "turnt", viel Spaß
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, er wollte damit sagen> shice egal, watt ne farbe, hauptsache ballert!

wenn das h schlecht ist> darknet heißt die zukunft! da is das zeug nieee gestreckt und wird dir von ali mustafa direkt aus der helmand provinz bis vor die tür gekarrt. da vertickern die kilodealer GRAMM weise! aber du musst naklar technisches verständniss haben! da kann nich jeder mit um! am besten, du fragst mal oxyfromhellgene, der hat da den voll durchblick!

viel spass!
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Graham sieh es doch endlich ein...du bist nicht liquide und hast daher keine andere Möglichkeit, als auf der Straße um irgendwelche Almosen zu betteln.

Nur Verlierer kaufen ihren Stoff beim Dealer um die Ecke, das ist doch ganz klar. Leute mit Grips benutzen die Wege der Zukunft aber den hast du ja auch nicht. Tur mir echt Leid für dich und nun geh dir deine "Shore" spritzen, aber belästige mich nicht weiter, denn das beleidigt nur meine Intelligenz.

Ach fromhell, ist langsam gut... Du musst nicht jeden Thread mit deinem Darknet Gelaber verseuchen! Du und ich wissen, dass du erst durch mich auf das ach so tolle Darknet aufmerksam geworden bist. Und ich wette, du hast noch kein einziges Mal dort bestellt, weil du dich nicht traust. Laughing
Aber schön weiter dein 100% reines H aus Afghanistan anpreisen. Wie naiv du bist. Konsumier dein Zeug doch und gut ist, aber nerv nicht!
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diese dauernden McDrive Empfehlungen wirken auf mich so als ob da jemand nicht kochen kann und niemanden kennt.
Menschen kennen lernen kann man ja so super im Darknet.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen kennenlernen in der Drogenszene, du machst mir vielleicht Spaß.

Warum sollte ich mich mit Menschen abgeben auf deren Kopf ich nichtmal pissen würde, wenn er im Flammen steht?
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Menschen kennenlernen in der Drogenszene, du machst mir vielleicht Spaß.

Warum sollte ich mich mit Menschen abgeben auf deren Kopf ich nichtmal pissen würde, wenn er im Flammen steht?

Na, auf meinen Beitrag hast du wohl keine Antwort parat! Das zeigt mir nur, dass ich vollkommen richtig liege. Fromhell, mir wird durch deine Beiträge so einiges klar. Arbeite mal lieber an dir und verbring nicht so viel Zeit im Darknet, dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen. Wink
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 20:56    Titel: Re: Farbe Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
...Wenn ich es vorher aufgekocht habe war es so Goldgelb, etwa von der Farbe her wie Honig. Jetzt ist es eher bräunlich /gräulich trüb. Auch ist die Wirkung anders. Es macht es sehr müde...

Was Farben betrifft, ist das immer sehr unterschiedlich. Normalerweise ist H farblos. Wird aber von braunem H ausgegangen, so kann man davon ausgehen, dass um so mehr gestreckt wurde, je heller, “dünner“ die erhitzte Lösung erscheint. War es zuvor stets hellrot, gar so dünn, dass es honigfarben wurde, ist verständlich, dass es nun deutlich stärker wirkt. Es kann aber auch durchaus sein, dass so etwas wie Benzos hinzugemischt wurde, was das H aber nicht dunkler, vielmehr heller, machen würde. Ein Schnelltest für rund 7 Euro würde zumindest einiges ausschliessen.
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

@sienna...schenk diesem möchtegern fedex drogenkind oxyhellhamsterwasauchimmer doch keine beachtung mehr...es gibt doch zu solch einem wesen absolut gar nix zu sagen.
wenn es denn glücklich ist mit seiner tor-affinität der zukunft dann lass es ...hauptsache es legt keine eier und vermehrt sich.^^

lg

flippy
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@flippy: Ja da hast du recht, ich sollte ihm keine Beachtung mehr schenken. Ich fand es nur lächerlich, dass fromhell alias oxygene damals in dem Thread "Codein" erst auf das Darknet aufmerksam wurde, als ich jemandem den Tipp gegeben habe, dass man Benzos auch im Darknet kaufen kann (dieser jemand brauchte unbedingt Benzos). Seitdem spielt sich fromhell als der Darknet-Profi auf und verseucht jeden Thread mit seinen Darknet-Anpreisungen und irgendwann nervt das halt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin