Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 7. Dez 2014 21:53 Titel: |
|
|
jaaa aber wir sind auch nur menschen und als solche schwach...
graham
Zukfzjdgdjzjfuk uizrztrzitrruzdghxfcjgvghvukglighuiulhoioopippiouhighddtrsrewreqeqresrtdgzfhgugjgzguztz |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 7. Dez 2014 21:54 Titel: |
|
|
na ja...das kind hat vielleicht seinen ersten lappi im spielzimmer stehen und freut sich jetzt das es auch mal irgendwo seinen senf in der großen weiten welt verbreiten darf...
dann hat es mal was aufgeschnappt (in diesem falle das darknet...vorher kannte es ja nur google)...und jetzt trompetet es das halt hier im forum durch die gegend.
gönnen wa dem trollkind seinen sandkasten...irgendwann wird es vielleicht och noch erwachsen  |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2014 01:44 Titel: |
|
|
@Phil78,
du musst nicht immer alles wortwörtlich in Frage stellen, ich drifte manchmal um ein paar Grad.
Das mit der Farbe ist doch wohl völlig latte, ich würde auch hellgrünes Gift konsumieren, wie gesagt , Hauptsache es vibriert unter der Kopfhaut.
Die Flunis in der Micro werden ja auch immer so schön grünlich, also, garnix los.
Lebensmittelfarbstoff mit gutem Gift = und dir läuft blauer Schleim aus der Nase, aber wenns doch turnt wie 1000hectar afghanisches Mohnfeld, Phil78 ?!
Also , wie ist das jetzt farblich betrachtet ? Als wenn das Argument auch nur irgendeine Nebenrolle spielen würde.
Ich bin ein Polytoxykomatypus I-67- ConanTrautman Auslaufmodelll, quasi Rutger Hauer AlterEgo Nexus6 im Bladerunner... and I saw C-beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor etc
weil ich so total durch bin.
Phil, trag es mit Fassung, chillingtime, vllt kommt heut noch lila Gift rein, turnt wie Oscar. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2014 01:53 Titel: |
|
|
@oxygene,
vielleicht deshalb, weil deine Pisse so verstrahlt ist, das du ihm vielleicht beim aufn Kopf pissen pulverisieren würdest, umhüllt von Blitzen, so hell, dass sie dich für immer blenden werden würden hätten sollten.
N8 |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2014 12:26 Titel: |
|
|
@tuutsweet...
Alles gut. Ich hatte deine Aussage nur nicht ganz verstanden... ja, die Farbe spielt nicht die Hauptrolle. Aber mich hatte es interessiert. .. und ich mag mir halt nicht alles rein knallen...
Jeder wie er mag...
Und dieses Gerede vom Darknet... Auch jeder wie er will. Ich kaufe lieber vor Ort. |
|
Nach oben |
|
 |
|