Was könnte das für eine Droge sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 13:48    Titel: Was könnte das für eine Droge sein? Antworten mit Zitat

Welche Droge könnte das sein, hab ich einige Zeit untergeschoben bekommen von Mitbewohner.

In kleinen Mengen willenlos und sexuell erregt - in größeren Mengen total benommen und verwirrt und in noch größeren narkotischer Schlaf.

GBL? Oder kommen auch Barbiturate oder etwas anderes in Frage?
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 19:44    Titel: Re: Was könnte das für eine Droge sein? Antworten mit Zitat

Na,ja!
Es kann ARGE oder ACE sein!
Wenn du extrem viel nimmst wie du schon gesagt hast schlafft man!Das Problemm ist:es kann mal passieren das du nie Aufwachen wirst!Also aufpassen!
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

@screamghost: was meinst du mir arge oder ace? Kann ich mir grad gar keinen reim drauf machen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin