Dissoziativa Rc's

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 19:36    Titel: Dissoziativa Rc's Antworten mit Zitat

Hallo, ich wusste nicht in welchen Unterforum diese Frage am besten aufgehoben ist deswegen frag ich einfachh hier.

Diese Frage richtet sich an Leute die mit Research Chemicals rumexperimentieren.
Wie ich heute feststellen musste gibt es MXE und 3-Meo-PCP nicht mehr. Sad

Jetzt zur Frage: Hat irgendwer von euch schon Erfahrung mit Methoxphenidine (MXP), Methoxmetamine (MXM) oder Diphenidin ?

Über MXM finde ich wirklich gar nichts im Netz aber genau deswegen reizt es mich so Very Happy
Gibt auch keine englischen Berichte...

Und über MXP und Diphenidin hab ich schon vieles gelesen aber da wiedersprechen sich die Meinungen, manche sagen es wär geil, manche sagen wiederrum es wär scheiße.

Hoffe da kann mir irgendwer helfen, bin doch sicher nicht der einzige hier der mit RC's zu tun hat.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:35    Titel: Re: Dissoziativa Rc's Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:


Über MXM finde ich wirklich gar nichts im Netz aber genau deswegen reizt es mich so Very Happy


Sorry, @Blokk, aber die Logik verstehe ich nicht... Rolling Eyes

Keine Infos über NW/Langzeitfolgen/Wechselwirkungen etc...=reizvoll?

Wenn dir Dex. zu schwach ist...

https://www.erowid.org/pharms/tiletamine/ ?


Egal...was ist denn mit deinem Hund?

Gruß, Django
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:41    Titel: Re: Dissoziativa Rc's Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:


Über MXM finde ich wirklich gar nichts im Netz aber genau deswegen reizt es mich so Very Happy


Sorry, @Blokk, aber die Logik verstehe ich nicht... Rolling Eyes

Keine Infos über NW/Langzeitfolgen/Wechselwirkungen etc...=reizvoll?

Wenn dir Dex. zu schwach ist...

https://www.erowid.org/pharms/tiletamine/ ?


Egal...was ist denn mit deinem Hund?

Gruß, Django


Keta, Tiletamin oder gar PCP, da komm ich nicht ran.
Ausserdem will ich ja andere Rc's (Penta, 4-CMC, EPH und Akb48) auch bestellen und da kann ich ja gleich MXM, MXP oder Diphenidin dazu bestellen.
Hund ist mir irgendwie zuviel arbeit, ich bin noch am überlegen..
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:44    Titel: Re: Dissoziativa Rc's Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:


Über MXM finde ich wirklich gar nichts im Netz


Na, einen hab ich für dich...auf derselben Seite!

https://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=101000
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:46    Titel: Re: Dissoziativa Rc's Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Hund ist mir irgendwie zuviel arbeit, ich bin noch am überlegen..


Ehrliche Antwort...dann laß es bitte, und das meine ich echt nicht böse!
Aber das wär dem Tier gegenüber nicht fair! Confused
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:53    Titel: Re: Dissoziativa Rc's Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Hund ist mir irgendwie zuviel arbeit, ich bin noch am überlegen..


Ehrliche Antwort...dann laß es bitte, und das meine ich echt nicht böse!
Aber das wär dem Tier gegenüber nicht fair! Confused


Danke, das erleichtert mir die Entscheidung, genau das dachte ich mir nämlich auch, zuerst die ersten paar Wochen bekommt es meine volle Aufmerksamkeit und danach würd ichs wahrscheinlich vernachlässigen.

Also kein Hund für BloKK!

und danke für die Seite.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:58    Titel: Re: Dissoziativa Rc's Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:


Über MXM finde ich wirklich gar nichts im Netz


Na, einen hab ich für dich...auf derselben Seite!

https://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=101000


Die Seite ist leider über 2-Meo-Diphenidin/Methoxphenidin/MXP.
und da hab ich schon Infos darüber.

fjfjf-100 zeichen
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Blokk

Ja, so sehe ich das auch mit dem Hund+Gut, dass du das auch so siehst...vlt. ein andres Mal!

http://www.bluelight.org/vb/threads/734930-%28E-MXE-MXM-3-MeO-2-OxO-PCM%29First-Trials-Not-as-expected
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
@Blokk

Ja, so sehe ich das auch mit dem Hund+Gut, dass du das auch so siehst...vlt. ein andres Mal!

http://www.bluelight.org/vb/threads/734930-%28E-MXE-MXM-3-MeO-2-OxO-PCM%29First-Trials-Not-as-expected


ja der Hund hat zeit...
hab den TB jetzt gelesen und bin immer noch nicht schlauer, werd einfach mal alle 3 Dissoziativa bestellen.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann mach! Wink

Du wolltest einen TB...mehr kann nicht tun, als einen Link zu posten!
(Google is your friend!)

Hast du denn jetzt eine Bleibe?

Gruß,Django
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Django, Bruder im Herzen und Indienfahrer. Deine Beiträge sind super. Hoffe es geht dir gut! Und danke für deinen Beistand.

@BloKK, was ist eigentlich aus der Geschichte mit deiner Therapeutin geworden? Und du pfeifst dir ja ordentlich was rein. Ist keine Moralpredigt, bin selber polytox. Paß auf dich auf.

LG aus dem Norden, Mohandes

P.S. Kein Tier, nicht jetzt gerade. Vielleicht irgendwann eine Katze. Tiere sind schon heilsam. Aber man muß sich eben kümmern.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


@BloKK, was ist eigentlich aus der Geschichte mit deiner Therapeutin geworden? Und du pfeifst dir ja ordentlich was rein. Ist keine Moralpredigt, bin selber polytox. Paß auf dich auf.


ich denke ich habe die signale falsch verstanden^^
bis jetzt nix passiert und wird auch nie was passieren.

und was die ganzen substanzen angeht, in der welt der reaserch chemicals sind oft verborgene schätze zu finden (siehe Mephedron, MDPV, MXE usw...) und deswegen will ich mal die neuen RC's testen, vielleicht find ich ja irgendne Droge bei der ich sagen kann das sie meine Droge ist.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Rückinfo^^

Mit diesen ganzen Chemie-Drogen, also da kenne ich mich Null aus. Aber du scheinst ja geistig ziemlich klar zu sein. Ich könnte dein Vater sein, vom Alter. Das 'paß auf dich auf' war einfach gut gemeint. Aber ich glaube, du hast mich verstanden.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. "MEINE Droge"

Auf Therapie habe ich einen Portugiesen kennen gelernt, der erzählte mir, als er die erste Nase Speed genommen hatte "da war ich zu Hause". Er hatte auch ADHS, medizinisch gesehen hat das speed ihn low gemacht.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Ok, danke für die Rückinfo^^

Mit diesen ganzen Chemie-Drogen, also da kenne ich mich Null aus. Aber du scheinst ja geistig ziemlich klar zu sein. Ich könnte dein Vater sein, vom Alter. Das 'paß auf dich auf' war einfach gut gemeint. Aber ich glaube, du hast mich verstanden.


Ja ich hab dich verstanden. Komm mir hier so vor als wär einer der jüngsten hier^^

Und was den Portugiesen angeht, Upper sind auf Dauer die pure Zerstörung, aber leider sind sie so geil. Meine Drogen waren immer Mephedron und GBL und da es ersteres nicht mehr gibt und zweiteres mein Ende wäre muss ich mir leider was anderes suchen und Dissoziativa fand ich schon immer faszinierend und geil!

Könnte hier auch berichten wenn ich die 3 Substanzen getestet habe falls es wen interessiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin