L-Polamidon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolobär
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.
@moron...möchte es bestimmt nicht austesten,aber wenn die Schmerzen zu groß sind,versuchst halt alles um sie erträglicher zu machen,also mehr Tropfen Sad
Ich bekam auch noch Antidepressiva vom Doc um die Wirkung des Schmerzmittels zu erhöhen aber,naja,weiß auch nicht.Man hat einen Aber gegen Antidepressiva weil ich die mit anderen Sachen verbinde^^
Beim Palladon hatte ich das Problem,wenn ich schlechte Laune hatte,nahm ich ne Tablette und die Laune besserte sich,das Gefühl oder Verlangen habe ich bei Polamidon bis jetzt noch nicht.
Aber hab ich es mal weggelassen weil es mir "gut" ging von den Schmerzen,dann hatte ich Entzugserscheinungen.Konnte im Bett die Beine nicht ruhig halten,musste immer Arme/Beine in Bewegung halten und hatte das Gefühl,irgendwas fehlt.Nahm ich dann Tropfen ging es mir wesentlich besser.Sind bestimmt die ersten Anzeigen von einer Abhängigkeit.
micro88
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine der wenigen empirischen Studien:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2982711/

Umrechnung hier nach 1:4.7 zwischen Methadon und Morphin, das waeren 1:9.4 fuer Levo-Methadon.

Aber den Threadstarter interessiert es eh nicht mehr..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin