Danke für eure Antworten.
@moron...möchte es bestimmt nicht austesten,aber wenn die Schmerzen zu groß sind,versuchst halt alles um sie erträglicher zu machen,also mehr Tropfen
Ich bekam auch noch Antidepressiva vom Doc um die Wirkung des Schmerzmittels zu erhöhen aber,naja,weiß auch nicht.Man hat einen Aber gegen Antidepressiva weil ich die mit anderen Sachen verbinde^^
Beim Palladon hatte ich das Problem,wenn ich schlechte Laune hatte,nahm ich ne Tablette und die Laune besserte sich,das Gefühl oder Verlangen habe ich bei Polamidon bis jetzt noch nicht.
Aber hab ich es mal weggelassen weil es mir "gut" ging von den Schmerzen,dann hatte ich Entzugserscheinungen.Konnte im Bett die Beine nicht ruhig halten,musste immer Arme/Beine in Bewegung halten und hatte das Gefühl,irgendwas fehlt.Nahm ich dann Tropfen ging es mir wesentlich besser.Sind bestimmt die ersten Anzeigen von einer Abhängigkeit.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.