Wichtige Frage zu Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2009 20:32    Titel: Wichtige Frage zu Kokain Antworten mit Zitat

Kann man an einer Überdosis Kokain sterben, wenn man vor hat, 2 gramm in wasser aufzulösen und das dann zu trinken!????

bitte antwortet schnell....
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

kann man.2 gramm sind als toxisches schon hart an der grenze je nach körperlicher veranlagung.die magendwand hält das auch nicht aus-ich würde schnell ins krankenhaus und den magen auspumpen lassen.
was machst du für sachen,zora?
alles gute


Zuletzt bearbeitet von aint ez am 27. Feb 2009 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aint ez!

Ich hatte das nicht vor!
Ein Freund von mir oder wie auch immer ich ihn nennen soll, hat gestern gedroht seinem Leben ein Ende zu machen und zwar auf besagt Art und Weise. Ich war halt sehr erschrocken, fand im Internet aber auch keine wirkliche Antwort. Deshalb hab ich hier mal die Frage gestellt.
Danke für die Antwort!
Der Typ lebt noch, hat es aber wirklich angeblich alles auf einmal geschluckt und naja...

Ich bin clean seit drei Monaten, mit ein paar Zwischenfällen, aber eigentlich doch recht stabil. Habe mich von meinem Freund getrennt, gehe einmal die Woche zur Drogenberatung, und suche im Moment den Sinn des Lebens, meinen Sinn.

Aber eigentlich geht mein Leben wieder bergauf....

LG Zora
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut.freu mich
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

sag deinem kollegen schönen gruss von mir.wenn das nicht nur ein hilfeschrei sein sollte dann sollte er sich lieber hochwertiges coca besorgen und sich 2,5 spritzen.ist weniger qualvoll und sicherer.
ich denke er braucht eher jemanden der ihn beachtet.
alles gute, schön das du sauber bist wenn auch stolperig
kenne wir alle.
alles gute
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:08    Titel: Re: WICHTIGE FRAGE Antworten mit Zitat

ja!Es kann schaum aus deinen Mund kommen und du zitterst wie verrückt!Dann kommt der TOT!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

das hat schon seinen grund warum die schwarzen ihr zeug so gut verpacken.
hab auch mal speed ca 1,5 gegessen am tag. habs in ein paper eingewickelt und geschluckt, mir ging es dann auch fest scheisse.
naja selber schuld das zeug ist zum ziehen gedacht
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

steky hat Folgendes geschrieben:

naja selber schuld das zeug ist zum ziehen gedacht

Aber dich nicht nur. Das ist sicher die meist angewandte konsumform bei pep, aber man kann es sich ebenso spritzen (wenns möglichst rein ist) und natürlich auch schlucken. Ich habe wochenlang mein pep fast nur noch als bömbchen geschluckt. Man muss halt logischerweise aufpassen, wieviel man in die bombe rein tut. dass es dir bei 1,5g scheiße ging ist nicht weiter verwunderlich oder? Genauso wärs dir scheiße gegangen, wenn du die 1,5 gezogen hättest.

Sry für offtopic, brannte mir halt unter den nägeln.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

naja kenn leute die haben beim spritzen rüttler bekommen.
hab auf einen tag schon 5 gramm speed gezogen und war voll gut drauf hätt ich das geschluckt oder gespritzt wär ich jetzt tot.
sicher kann man es spritzen oder essen aber die beste variante ist es zu ziehen und die ungefährlichste das wollte ich sagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin