ACHTUNG--höchstwahrscheinlich Krok in berlin im Umlauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittlePain
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Hustler69, wo kaufst Du denn Dein Heroin? Falls man das hier fragen darf..

Also, ich bin ja auch aus Berlin und kann das jetzt nicht so bestätigen...das Zeug, was ich die letzte Zeit gekauft habe, war immer ok.

Bei uns in der Praxis is auch kein Aushang von wegen Warnung oder so...
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Krok hier verkauft wird. Wie schon geschrieben wurde, ist das in Russland deshalb verbreitet, weil es dort Codein rezeptfrei gibt und man Krok daraus sehr leicht herstellen kann. Das wird, wenn ich richtig informiert bin, dort auch nicht fertig verkauft, sondern die Konsumenten stellen es selbst her aus Codein, das sie eben günstig aus der Apotheke bekommen. Das sind also ganz andere Voraussetzungen als bei uns.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht mal Codein, sondern Desomorphin (-Tabletten) das wird mit Benzin oder Kerosin gekocht, und die Russen nehmen es auch nur, wenn nix anderes geht! Jedenfalls ist das Benzin das gefährliche für den Körper...
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

An Little Pain - nee, darf man nicht fragen! Bzw nicht drauf antworten
Obwohl solch eine Seite cool wäre "kauft nicht bei XY am yx -platz, ist seit gestern schlecht!" aber da gibt's wohl rechtliche Probleme.Gruss aus Neukölln!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin