Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Krok hier verkauft wird. Wie schon geschrieben wurde, ist das in Russland deshalb verbreitet, weil es dort Codein rezeptfrei gibt und man Krok daraus sehr leicht herstellen kann. Das wird, wenn ich richtig informiert bin, dort auch nicht fertig verkauft, sondern die Konsumenten stellen es selbst her aus Codein, das sie eben günstig aus der Apotheke bekommen. Das sind also ganz andere Voraussetzungen als bei uns.
Es ist nicht mal Codein, sondern Desomorphin (-Tabletten) das wird mit Benzin oder Kerosin gekocht, und die Russen nehmen es auch nur, wenn nix anderes geht! Jedenfalls ist das Benzin das gefährliche für den Körper...
An Little Pain - nee, darf man nicht fragen! Bzw nicht drauf antworten
Obwohl solch eine Seite cool wäre "kauft nicht bei XY am yx -platz, ist seit gestern schlecht!" aber da gibt's wohl rechtliche Probleme.Gruss aus Neukölln!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.