Drogeninduzierte Angststörung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KK
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 16:14    Titel: Drogeninduzierte Angststörung Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag,
seit guten 6 Monaten leide ich an einer "drogeninduzierten Angststörung"(soweit zumindestens die Selbstdiagnose).
Angefangen hat das ganze durch einen Abend an dem ich viel zu viel Alkohol und blöderweise noch ne unsaubere XTC Pille hinterhergschmissen habe.
Die Symptome die ich seit dem erlebe sind:
-Belanglose Sorgen und Ängste
-Depressionen
-DP und DR
-Kreislaufschwächen hin und wieder
-Ein- und Durchschlafstörungen
-Tinitus
-Panikattacken
warscheinlich noch ein paar mehr die ich gerade vergessen habe, achja
-schlechtes Gedächtnis, wobei das schon besser geworden ist

In den letzten 6 Monaten - vor allem aber in den letzten 3 Monaten hab ich auf alle Fälle einen Fortschritt gemacht, dahingehend dass ich die letzten Wochenende sogar wieder Alkohol trinken konnte auf Partys. Dieses Wochenende hab ich blöderweise über die Strenge geschlagen und es bis zum Blackout gebracht. Seitdem hab ich wieder nen Einbruch.
Mein Konzept war bisher viel Sport machen, Ablenkung, sich das ganze als nicht so schlimm einzureden, wie es sich oft anfühlt und positive Gedanken zu finden die einen auf andere Gedanken bringen. Auch 5 Therapie Sitzungen hab ich schon hinter mir.
Letztendlich ist es aber nun so, dass ich einfach nicht rauskomme am anderen Ende des Tunnels und wieder unsicherer werde, ob das ganze ein gutes Ende nimmt.
Ich dachte mir vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der ähnliches erlebt hat, vielleicht seine Erfolgsstory beitragen möchte oder generell Tips für mich hat. Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge
Liebe grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin