Meine Familie hat tödlichen Rufmord an mir begangen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trueman Show
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 00:21    Titel: Meine Familie hat tödlichen Rufmord an mir begangen. Antworten mit Zitat

Was Ich zu berichten habe wird fpr die meißten unglaubwürdig klingen, trotzdeem handelt es sich um Tatsachen. Meine Familie arbeitet dabei mich mit legalen Mitteln zu töten!

Sie haben das Gerücht gestreut das ich ein Kind vergewaltigt habe. Mit dieser Lüge und einem Foto haben sie eine ganze Stadt dazu gebracht, mich zu betrügen. Fast alle Einzelhändler machen bei diesem Lügenspiel mit. Ich werde um Geld betrogen die örtlichen Dealer verkaufen mir mit Gift gestreckte Drogen oder nur Müll selbst beim Friseur werde ich entstellt. Ich werde beschimpft, verspottet und gedemütigt bei fast jedem gang vor die Tür.
Ich existiere seit Ostern mit psychoterror, ruhestörung und abzug.
Ich wurde schon umgebracht nur töten soll ich mich selbst!
Zu feige mir zu sagen ich soll mein Junkyarsch nicht mehr bei ihnen blicken zu lassen machen sie mich vertig. Alle helfen, eine ganze Stadt glaubt das ich ein
Kinderschänder bin, was eine Lüge ist!
Ich werde diese Lüge mit dem Leben bezahlen! Selbst die Drogendealer verkaufen mir mit Gift verstreckte Drogen. Selbst der Packetbote sorgt dafür das ich nicht das bekomme was ich bestelle. Alle arbeiten gegen mich. Das Einzige was ich bekomme ohne beschissen zu werden ist Alkohol. Den sie wollen das ich mich tottrinke. Ich leide unter Hepatitis C wird wohl nicht lange dauern, mir aber nicht schnell genug. Meine Wohnung ist voller versteckter Kameras und Wanzen. Ich kann langsam nicht mehr.

Alles nur weil sie ihre Nasen in fremder Leute angelegenheiten stecken. Seit wann bespannt man 32 Jahre seine Kinder? Shocked
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trueman Show,

herzliche willkommen im Forum.

Falls es so wäre, dann wäre es eine üble Geschichte. In dem Fall würde ich an deiner Stelle die Stadt wechseln.

Zitat:
Meine Wohnung ist voller versteckter Kameras und Wanzen. Ich kann langsam nicht mehr.


Wer soll denn die Wohnung verwanzt haben? Wer hätte denn ein Interesse daran herauszufinden, was du in deiner Wohnung machst?

Ehrlich gesagt, ich kenne keine Familie, die auf diese Art und Weise jemanden "schnell" los werden wollen würde. Was für ein Aufwand! Da wäre es doch sicher einfacher, klar und deutlich zu sagen: "Wir wollen dich nicht mehr sehen!" Statt dessen belabern deine Angehörigen die gesamte Stadt inkl. Friseur und Paketbote, die dich verletzen, vergiften und letztendlich ermorden oder in den Tod treiben wollen? Harter Tobak und auf die Idee muss man erstmal kommen.

Ich denke ja eher, dass das nach einer Psychose klingt, wenn du mich so fragst. Hast du mit dieser Möglichkeit schonmal gespielt? Und welche Drogen nimmst du überhaupt?

Pimpinelle
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ob du dich umbringst oder nicht ist immer noch deine Entscheidung.
Aber du kannst dafür sorgen, dass es besser wird.

Du schreibst, sie haben dich verwanzt: Finde die Wanzen und verklage sie damit.
Fordere dein Geld von den Einzelhändlern zurück. Sonst -> Klage!
Für Psychoterror kannst du sie auch verklagen, ebenso wie Rufmord.

Dann noch 2 wichtige Sachen:

1. Zieh da weg. Du brauchst einen Neustart und offensichtlich auch neue Kontakte.
2. Gehe nicht ohne ausreichenden Verdacht gegen jemanden vor. Du hörst dich sehr aufgebracht an und wenn du dich so reinsteigerst kann es sein, dass du kleine Dinge missinterpretierst. Aber wenn ein Mob vor deiner Türe steht und dich beleidigt oder sonstige offensichtlichen Sachen: Verklag sie, was die abziehen ist asozial.

Viel Glück!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Das Gift in den Drogen ist wahrscheinlich stinknormales Streckmittel. Das hat nichts damit zu tun, dass die Dealer dich nicht leiden können, sondern sie dein Geld einfach zu sehr mögen Wink
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Truemanshow,
vieleicht solltest Du mal Deinen Kokskonsum runterfahren. Dann verschwindet auch die Paranoia.
Ansonsten kann ich dir nur emfehlen generell Deine Drogenkonsum zu beenden. Es ist ja offensichtlich was es aus Dir macht. Ein Wohnortwechsel wäre auch eine Alternative.
Ja, ja, es ist nicht einfach wenn die ganze Welt gegen einen ist. Wink
Nach oben
Trueman Show
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehme zur Zeit keine Drogen. Nur 2 Diazepam und 25mg Polamidon. Die Diazepam nehem ich aber schon ein paar Jahre deshlab bilde ich mir das Alles von dem Zeug nicht ein.

Ich habe lange Zeit gekifft und gefeiert viele Drogen probiert und dabei sehr viel Geld ausgegeben. Dazu habe ich meine Eltern nervlich ziemlich geschadet aber sie hätten mich auch nicht bespitzeln dürfen, oder?
Leider bin ich arbeitslos und habe kein Geld für eine spontane Flucht. Ich muß hier weg aber kann nicht da mir die Mittel fehlen. Dazu kommt das wahrscheinlich selbst die Angestellten im Arbeitsamt diese verdamte Kinderschänderlüge gehört haben.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Diese Mobbinggeschichten sind leider schwer zu beweisen und die Polizei kümmert sich nicht darum. Beweise habe ich keine, Zeugen auch keine und Freunde hat man auch nicht mehr wenn die eigene Familie Kinderschändergerüchte verbreitet.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Angestellten dort werden aber vermutlich genug Hirn haben, um zu wissen, dass zu so einer Tat ein Aufenthalt im Knast gehört. Wurdest du wegen so einem Delikt verurteilt? Wenn nicht wird denen klar sein, dass es gelogen ist.

Führ mal Tagebuch über das Verhalten der Leute.

Beim Bespitzeln muss ich dich leider enttäuschen. Wenn die sich sorgen machen, was bei Drogen berechtigt ist, dürfen die das.

Spontane Flucht muss nicht teuer sein, einfach eine gleichwertige Wohnung woanders suchen, dürfen die dir nicht verbieten. Ist nur Fahrt und Umzug. Vllt findest du da auch einen Job.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 16:22    Titel: Fantasy Antworten mit Zitat

Hallo Trueman Show,

wie gehts heute?
Muss ehrlich gestehn, als ich das ganze gestern Nacht noch gelesen habe, dachte ich als erstes, das ist ein Witz, Fake etc.
Du schreibst ja selber, für die meisten wird es unglaublich wirken.
Musste ne Nacht drüber schlafen, andere Reaktionen abwarten, deine Antworten dazu lesen u.s.w.
Können wir mal in die Details gehen?
Du bist 32 Jahre alt? Wohnst Du noch zuhause? Wieviel Menge an Diaz ist das?
Du suchst nach Hilfe in einem Forum, bezüglich einer Sache die weit unter der Gürtellinie statt findet?
In welcher Beziehung stehst/standest Du zu dem Kind, das du angeblich vergew. haben sollst?
Wie kommt Deine eigene Familie daruf so etwas in die Welt zu setzen, das hat doch einen ganz bestimmten Hintergrund so etwas, wenn das alles stimmt was Du so beschreibst.
Du scheinst auch einen demenstprechenden Ruf zu haben, kann da was dran sein. Naja ich meine das nicht schlecht aber irgendwas muss in irgendeiner Weise vorgefallen sein.
Du schreibst in Deinem ersten Beitrag einen Satz doppelt, genau gleich, hast Du das bemerkt?
Wenn Du hier wirklich um Rat und Hilfe suchst und bald nicht mehr kannst, sollte eine schnelle Antwort erfolgen, sonst kann ich dem ganzen keinen Glauben schenken! Locker, gezielt und ruhig antworten.

Steffire
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie dich vergiften, sind sie gerade zu beschäftigt um dich zu bestehlen, zu überwachen und ihren perfiden Komplott voranzutreiben.

Verzeih mir bitte die Möglichkeit einer Demenz in Betracht zu ziehen, bei den Wanzen und der allgemeinen Böswilligkeit deiner Bezugspersonen, das sind so Indizien. Dem folgend pflegt dich deine Familie. Sind diese Wahrnehmungen schubweise, immer gleich intensiv oder abhängig von Tageszeit und Medikation?

Geh stationär, dann ist es das Pflegepersonal das dich beklaut, vergiftet und nachts verprügelt.
Nach oben
raudi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also sorry kann deine Geschichte nicht so richtig glauben ... klingt sehr verdächtig nach paranoia ... konsumierst du zufällig koks ? ...?...?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Um unterscheiden zu können, was subjektiv und mehr oder weniger selbst zusammengereimt ist und was dagegen auf objektive Fakten beruht, solltest du dur das, was dir andere vermeintlich antun, untereinander aufgelistet auf ein Blatt Papier notieren. In den Spalten rechts daneben kannst du notieren, welche handfeste Hinweise/Beweise es jeweils dazu gibt. Solltest du keine Hinweise finden, wird es eher deine Vermutung sein. Kannst du aber z.B. eintragen “Wanze unter dem Wohnzimmertisch gefunden“, zeigt dies den realen Hintergrund einer Vermutung.

Sollte sich alles als blosse Vermutung herausstellen, solltest du in Erwägung ziehen, psychische Probleme zu haben und solltest ärztliche Unterstützung suchen, bevor es noch schlimmer wird. Es könnte, wie von anderen bereits angemerkt, eine Psychose sein, die ebentuell durch Drogenkonsum eingeleitet wurde.

Findest du tatsächlich eindeutige Beweise für deine Verdöchtigungen, könntest du, etwa im Falle eines Auffundes von Abhörgeräten, Anzeige erstatten, die gefundenen Utensilien als Beweise nutzen - die du wegen ggf. vorhandener Hinweise auf den Täter mit einer über die Hand gezogene Plastiktüte einsammeln solltest.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Truman,
ich kann dir nur raten, mal mit deinem Substi-Doc über deine Wahrnehmungen zu sprechen.
Was du da beschreibst, ist ein deutlicher Hinweis auf eine Psychose, die behandelt werden muss!

LG

Praxx
Nach oben
peterX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter hatte eine Psychose -
alles was du schreibst, hört sich für mich danach an, als würdest du auch darunter leiden.
Meine Mutter ist mit Haldol behandelt worden, nach kurzer Zeit ( einige Tage) ging es ihr deutlich besser, die Angstzustände / Wahnvorstellungen waren verschwunden und sie war zufrieden.
Ob sie inzwischen eingesehen hat, daß das , was sie erlebt hat, nur in ihrer Vorstellungswelt stattgefunden hat und nicht in der Realität, weiß ich nicht,
sie hält sich darüber bedeckt.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Truman show,

dein nickname ist Programm würd ich sagen.

Such das Gespräch, lass dich professionell behandeln.

Zitat:
(„Guten Morgen..) Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“


The Truman Show
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin