Hoffe jemand kann mir darüber eine Antwort geben, der selbst damit Erfahrung gesammelt hat.
Also fange ich mal an:
Ein Freund und ich haben eine Tüte konsumiert (geraucht-Cannabis 1g -- mit tabak mehr als das zeug) ist jetzt schon 2 Wochen her. Bei mir trat die Wirkung nach 5 Minuten ein geschätzt. Ich habe Mein Freund sehr gross gesehen für einen moment, und mir kam es so vor als wenn die Zeit vergangen ist sehr schnell war an den moment wo die wirkung eingesetzt ist also kam es mir so vor als wenn ich für einzelnde sekunden weggetreten bin und da ich dieses Gefühl bzw erstkonsum noch nicht hatte wollte ich den notarzt rufen. Meine Hände waren anders Gefühl her und meine Wangen - Lippen wurden Taub und ich sah alles verschwomm und kam alles später bei mir an ... so nach ner stunde war ich davon weg und war noch zu etwas mir war an den moment alles egall war relaxt. nach einiger Zeit wo ich schon zuhause im Bett lag und in mein zimmer gehen wollte kam mir alles im Zimmer so dunkel vor und leicht hatte ich angst. dannach lag ich den rest wie gesagt im bett habe gechillt augen zu gemacht und musik gehört ich stand auf einer tribühne . nach ca. 3-5 Stunden ging bei mir die Wirkung weg bin dann eingeschlafen und nächsten Tag hatte ich mich kaputt gefühlt bzw. auch höheren blutdruck. nun meine frage auch kann sein das da maja drinn war? oder ist das normal beim erstkonsum oder überdosis ? ÜBER EINE ANTWORT FREUE ICH MICH! DA ICH NIEMANDEN ANDERES HABE !
-sutaku1995 )
Verfasst am: 26. Dez 2014 00:41 Titel: wahrscheinlich ja
So wie du die Wirkung dessen beschreibst, was du für Hanf gehalten hast,
ist es sehr wahrscheinlich, dass es Kräutermischung war. Lass die Finger
davon. In letzter Zeit häufen sich Meldungen in der Presse, dass Leute
davon kollabiert sind, da die Dosierung wegen unbekannter Inhaltsstoffe
schwierig ist. Wenn du Hanf rauchen willst, nur aus zuverlässiger Quelle.
Achte auf kompakte Blüten. Leider ist Hanf in Deutschland illegal. Nur so
ist es möglich, dass du und dein Kumpel an nicht astreine Ware geraten
seid.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.