Schore-Nasentropfen,
schon mal jemand auf die Idee gekommen, macht das überhaupt Sinn?
Auf die Idee bin ich über den Subu-Nasentropfen Thread und die anale Applikationsform (mach ich z.B., wenn der Hit so nicht mehr zu gebrauchen ist, da nix getroffen und schon gestockt…
Ich würde das H aufkochen mit so wenig Asco wie möglich, dann noch etwas verdünnen mit Wasser oder sogar evtl Kamillentee? . In dem Fall muss man ja auch nicht so steril arbeiten. Und in eine Nasensprühflasche abfüllen
Die BV müsste doch eigentlich recht gut sein. Mindestens wie nasal pur oder eben anal.
Ich versuch mich gerade runter zu dosieren, ohne mich dabei dauernd selber zu verarschen. Ne feste Menge wäre daher ganz gut.
Ich stell mir das so vor: sich ne Tagesmischung anzufertigen, und dann im Laufe des Tages immer mal wieder nen kleinen Sprühstoß…
Bedenken hätte ich jetzt halt evtl. mit der Säure für die Nasenschleimhäute. Aber wenn gut verdünnt? Vielleicht ist die Idee ja auch total bekloppt…? Mal sehen.
Daher werfe ich das jetzt gerne mal als Frage, Anregung oder Diskussionsgrundlage in den Raum….
Mal sehen, was für Überlegungen/ Antworten von euch dazu kommen.
Hi Wild!
also theoretisch ist das schon möglich denn mit der shore im normalzustand machen
sich ja auch viele leute ne nase.nur als nasentropfen also verdünnt bzw. aufgekocht
habe ich noch nie versucht und auch noch nie gehört!
aber es wäre auf jeden fall möglich.denn ob flüssig-shore oder pulver/stein ist letztendlich egal
denn es geht ja sowieso über die nasenschleimhäute!
also versuch es ruhig mal und berichte dann wie es war!gruss Vittorio
Die Idee hört sich gut an. Technisch müsste es funktionieren. würdest du es dosieren? Schreib mal ob es geklappt hat. Würde mich wirklich interessieren.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.