Meine 1 Erfahrung mit Lsd und ich habe noch paar Fragen :D

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DruffiMcDruffDruff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 00:29    Titel: Meine 1 Erfahrung mit Lsd und ich habe noch paar Fragen :D Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,
ist das 1 x das ich in das Forum schreibe.
Zu meiner Geschichte vor 1 Woche hab ich das 1x in meinen Leben Lsd ausprobieren dürfen.
Es war Sonntagabend ich besuchte meinen besten Kumpel,als ich bei ihm ankahm meinte er er habe ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.
Zu ihm er hat schon viel Erfahrung mit Drogen gemacht und ich wusste ich kahn ihm vertrauen und wenn es mir schlecht gegen würde das er mich aus jedem Tief rausholen kann.
Zurück zum Thema ich nahm die halbe Pappe ein wir setzen uns auf sein Sofa er zockte irgend ein Spiel.
Bei der Einnahme war es so ungefähr 21:30 Uhr,ungefähr 20 Minuten später merkte ich wie mein Körper anfing zu gribbeln und als ich die Wand ansah,sah ich aufeinmal über all Muster mit Regenbogenfarben.
Nun um alles abzukürzen ich denke ich habe bestimmt 2 Stunden gebraucht mich an alles zu Gewöhnen hatte ab und zu extreme Bauchschmerzen und mein Kopf Fühlte sich an als ob er explodieren würde.Mir machte die Situation anfangs ein Angst aber genoss es auch all die Muster und Farben.
Dann wollte ich umbedingt raus aus dem Raum, weil ich hatte das Gefühl als würde der Raum mich ein engen.Mein Kumpel und ich zogen uns an ich hackte mich bei ihm ein weil ich sehr schlecht mein Gleichgewicht halten konnte.
Nun als ich aus der Haustüre in die Freie Natur stieg,war es das wunderschönste was ich gesehen habe der Boden war strahlend weiß (ess lag noch kein Schnee draußen,alles meine Einbildung)der Himmel Leuchtete in Regenbogenfarben und es sah aus als würden über all im ganzen Himmel Discokugeln leuchten.Als wir spazieren gingen veränderte meine Sicht sich durchgehend,mal sah alles so aus als würde alles gemalt sein mit den wunderschönsten Farben die es gibt dann wiederum sah es so aus als würde ich durch eine Eiswelt gehen.
Es gab noch viel mehr zu sehen aber sowas in Worte zufassen geht nicht.
Als ich wir wieder in der Wohnung meines Kumpels waren,konnte ich endlich alles Genießen das Sofa Leuchtete so sehr es sah aus wie ein Meer aus Farben die sich unentwegt bewegen.Langsam wurde ich Ruhig mein Kumpel und ich redeten über alles Mögliche und es war schön.Wir schauten noch einen Film an ,das Bild vom Fernseher sah lustig aus es glitzerte Smile
Mein Kumpel wurde müde,als ich merkte das er neben mir eingeschlafen war machte ich das Licht aus und beobachtete noch die Tanzenden Farben um mich herum,als ich meine Hand anssah konnte ich leicht durschauen und das machte mir ein wenig Angst. Ich beschloss meine Augen zuschließen,aber anstadt der Gewohnten Dunkelheit waren noch viel mehr Muster vor meinen Augen.Ich versuchte meine Gedanken unter Kontrolle zubringen aber meine Gedanken hörten nicht auf sich zu drehen.Ich weiß nicht ob ich schlief aber immer wenn ich die Augen schloss hatte ich Angst zuversinken und nicht mehr zurück zufinden.Die Muster vor meinen Augen waren nicht mehr schön sie waren wie ein Tiefer Abgrund und die Dunkelheit machte mir zuschaffen.
Irgendwann hörte ich meinen Kumpel sagen ob es mir okay gehe ich ergriff seine Hand, er meinte einschlafen ist sehr schwierig ich brauche keine Angst zuhaben ich soll mich fallenlassen und versuchen nicht Nachzudenken.Seine Hand im Dunkel sie war für mich die Rettung, ein Letzer Bezug zur Realität wenn alles um mich herum nicht normal war. Ich versuchte einzuschlafen und mir klar zumachen das ich keien Angst zuhaben brauche das ich nicht alleine bin und alles was ich sehe nur meine Gedanken sind.


Am nächsten Tag als ich aufwachte war ich so Glücklich nennen wir es "in dem Langweiligen Leben zusein". Was ich aus diesem Erlebnis mitgenommen habe: Ich nehme mich anders war prositiven Sinne ,die Natur genieße sie extrem,ich habe das Gefühl seit dem Trip viel ruhiger in mir zu sein lass mich nicht so Stressen. Ich bin viel Glücklicher und schätze mein Leben viel mehr als früher. Lsd ist eine sehr tiefgehende Droge und ich muss sagen mir hat es sehr viele wunderschöne Dinge gezeigt und mich auch sehr an meine Grenzen gebracht. Ich hatte das richtige Setting um mich meinen besten Kumpel der mir meine Angst genommen war und mich durch eine wunderschöne Reise begleitet hat. Ich werde nunnoch ein 2x die Droge nehmen und dann nie wieder weil ich weiß es reicht nicht so oft in diese Weld einzutauchen. Ich muss sagen nicht für jeden ist diese Droge was man muss sicher sein und ich sag euch nehmt jemanden der auf euch aufpassen kann .

Ich habe an euch ein paar Fragen: Ich habe meine Angst vor der Dunkelheit verloren die Frage kann mir jemand genau sagen warum das so ist ? Habt ihr nach euren Trip auch so eine innere Ruhe in euch Gefunden?Kennt ihr auch das Gefühl?Schwer zu beschreiben. Genießt ihr die Natur auch so? (Ich muss sagen es ist echt schade das ich die Natur davor nie so genießen konnte ) Was habt ihr aus euren Trip mitgenommen?

Hoffe was ich geschrieben habe kann man lesen Sorry der Rechtschreibfehler ich hoffe auf Antworten Smile
Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Regenmacher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

LSD wird mittlerweile in den USA auch zur Psychotherapie eingesetzt. Zum Beispiel werden todkranke Menschen auf einen LSD-Trip geschickt um ihre Angst vorm Sterben zu nehmen. Und es scheint auch zu funktionieren. LSD erweitert dein Bewusstsein, man kann sich viel besser mit Problemen und Ängsten auseinandersetzten. Je intelligenter ein Mensch ist, desto mehr kann er von einem Trip mitnehmen und nachhaltig davon profitieren.
Der Schuss kann allerdings auch nach hinten losgehen (Hängenbleiben).
Kleiner Tipp: Nimm es niemals wenn Du Probleme hast, sonst kommst Du schnell auf einen üblen Horrortrip. Und das ist alles andere als lustig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin