vorsätze fürs neue Jahr? wie siehts bei euch aus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 19:39    Titel: vorsätze fürs neue Jahr? wie siehts bei euch aus? Antworten mit Zitat

Mein Vorsatz ist diesmal dass ich mir keine Vorsätze mache denn ging bis jetzt meistens schief.verarsch mich dann nur selbst.
Hätte das bei fragen rein stellen sollen,sorry.hoffe trotzdem auf viele antworten.danke im vorraus.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jacky,
Also Drogententechnisch habe ich keine Vorsätze fuer das neue Jahr. Dazu kenne ich Sucht viel zu gut um mir da keine desillusionierten Vorsätze zu schaffen und diese dann auch noch an einem Datum festmachen. Ach nee.
Der erste Januar ist genauso ein gutes oder schlechtes Datum wie der erste Februar oder erst März...
Seit ca 2Monaten rauche ich jedoch kaum noch Kippen, seitdem ich einen EDampfstab habe. Empfohlen unter anderem von Silent ( wo steckt sie eigentlich?)Das könnte ich nächstes Jahr weiter verfolgen. Aber als Vorsatz? Hmm...nee...

Vorsätze habe ich von Tag zu Tag aber nicht von Jahr zu Jahr Wink Viel zu schwer! Wink
Ich möchte einfach weiter glücklich und gesund sein, so wie bisher.
Lg Caro
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Mein Vorsatz ist der letzte Absatz, jedes Jahr derselbe Beschiss, es sei denn du bist ein 1%er, ich bin es nicht.

Die Vorsätze hab ich mir schon lange abgeschminkt, schlecht mit dem 31.12. zu koordinieren.
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Recht haste Surprised

Xxxxxxcxcxxxxcxcccccvcvccjcgbchjfjgfjggjgghggggggghbbvnnb100zeichen
Xxxxxxxcxdfdffgfhdgjfhgfjffbfvjdgshjhkb
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vorgenommen, meine Konsumform zu ändern
rauchen geht echt nicht mehr, meine Lunge sagt eindeutig:NEIN!
Es wird wohl auf sniefen hinauslaufen, weil spritzen ist nicht mehr,
will ich auch nicht mehr, habe noch die Blutarien in schlechter Erinnerung.
Und uyb? Nöö, hat ja auch was mit Kultur und Ritual zu tun!
Ich werde keine Drogen mehr in Therapieeinrichtungen schicken,
ich werde immer nett und freundlich sein,
solange, bis es echt nicht mehr anders geht,
ich werde jeden erstmal ernst nehmen, auch wenn sein erster Satz ist:
Ich bin ein Nazi, oder ich bin pädophil.

Es gibt eine Religion im Iran, Zaroaster, Zarathustra,
jedenfalls haben die drei Hauptgebote, und damit ist eigentlich alles gesagt:
Gut reden,
gut denken,
Gutes tun.
Wenn das alle machen würden - die Welt wäre ein besserer Ort

Ich wünsche Euch Allen, dass das neue Jahr besser wird, als das Alte
dass Ihr Eure Ziele erkennt und versucht, sie umzusetzen,
dass Ihr NEIN sagen könnt, aber auch JA sagen könnt,
und dass Ihr Leute habt, die Euch dabei unterstützen
Bis zum nächsten Jahr!
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Recht haste Surprised

Xxxxxxcxcxxxxcxcccccvcvccjcgbchjfjgfjggjgghggggggghbbvnnb100zeichen
Xxxxxxxcxdfdffgfhdgjfhgfjffbfvjdgshjhkb
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Vorsatz für das neue Jahr habe ich: ich möchte endlich mit dem Studium fertig werden. Zumindest will ich alles bis auf die Abschlussarbeit erledigt haben, wenn das kommende Jahr zuende ist. Das ist auch durchaus realistisch und hat bei mir jetzt oberste Priorität. Naja, eigentlich hat dieses Vorhaben jetzt nicht so viel damit zu tun, dass ein neues Jahr beginnt, aber den Vorsatz habe ich jetzt halt, von daher passt es.
Auch was den Drogenkonsum angeht, habe ich mir etwas vorgenommen, nämlich mir endlich klar darüber zu werden, wie es da weitergehen soll. Ich will diese ständige Unentschlossenheit hinter mich bringen und dann entweder daran arbeiten, clean zu werden, oder mir eben einen Weg überlegen, wie ich möglichst risikoarm konsumieren kann.
Ansonsten habe ich mir nichts Besonderes vorgenommen.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also konkrete Vorsätze habe ich nicht. Schon gar nicht in Bezug auf den Konsum von "Substanzen".

Aber einen Wunsch habe ich schon. Ich wünsche mir, dass Gelassenheit einziehen möge. Gelänge mir, das, wäre es schön ein großer Erfolg. Aber irgendwie klingt das doch nach einem Vorsatz, nicht wahr?

LG der Leviathan
OP14T
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all

also wenn ich so gefragt werde - wirkliche Vorsätze mache ich mir nicht mehr wirklich - aus den o.g. Gründen.

Eher würde ich sagen das ich mir schon immer gerne Gedanken darüber mache, was dieses Jahr gut gelaufen ist, was nicht so gut; wie ich es gern hätte, was realistisch zu verbessern geht etc.

Unterm Strich für mich persönlich:
Jetzt hab ich 6 Monate Koks Abstinenz hinter mir - bin sau froh darüber und das möchte ich nach Möglichkeit so halten! Das hat für mich was meinen Konsum angeht die höchste Priorität!

Das zweite was meinen Konsum angeht wäre: Mich selbst nicht zu verarschen bezüglich meines Konsums mit Opiaten. Das einzige was für mich klar ist, ist das ich auch hier konsequent zu mir stehe sollte ich merken das ich mir was vormache!

Dann gibt es schon noch weitere Dinge - die aber mit einem einzigen Begriff kurz gesagt sind: LEBEN! Smile))

wünsche Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr und gutes Gelingen in allem was Ihr tut und nicht tut.

op14t
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein guter Vorsatz für 2015

Endlich eine neue Wohnung suchen habe das jetzt lange genug aufgeschoben hab keine Lust mehr mich über meinen Vermieter zu ärgern.

Da werde ich diese Jahr meine ganze Energie reinstecken Termin bei der Bank machen damit ich neue Möbel usw. kaufen kann.

Und dann ein neues Heim für meine Familie suchen...

LG Jannik
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin