speed, mdma und silvester

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobigg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 13:23    Titel: speed, mdma und silvester Antworten mit Zitat

hey leute,

heute an silvester will ich mal wieder richtig feiern und werd in ne disco gehen, habe speed und mdma. Twisted Evil

erfahrungen mit speed habe ich bereits, aber mdma hab ich noch nie genommen, hab letzte woche 0,5g in form von kleinen kristallen geholt. hab die kristalle kleingemacht und in 5 bömbchen aufgeteilt.

meine frage ist jetzt, kann ich das mdma zum ersten mal in der disco nehmen, wos richtig abgeht oder haut mich das um? Rolling Eyes soll stark sein hat ein kumpel gesagt, das erste mal soll das beste sein, deshalb will ichs nicht zuhause "verschwenden" Razz

oder soll ich lieber mein speed ziehen und mir das emma für nächstes wochenende aufheben, und es beim ersten mal ruhiger angehen lassen? kann mich nicht entscheiden. Smile

Lg
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha... ist jetzt eh zuspät?

Also Kristalle, am besten MDMA pur, ohne die Mischungen die in den Pillen garantiert zu finden sind, streckstoffe und ähnlich wirkende Produkte aus der Familie, das kann sehr stark Wirken.

Ich hab lange nicht gewusst das es XTC als MDMA in Kristallform zu bekommen ist und daher auch die Wirkung nicht xtc zugeschrieben. HAb auch lange gebraucht bis ich jemanden fand der mir sagte dass MDMA in Kristallform, wenn man denn raus hat das es rein ist, prima etwa die maximale Dosis abzuschätzen geht, zumindest eine Dosis am oberen Level. Das geht bei den Pillen nur sehr schwer abzuschätzen.

Solltest Du Dich rantasten un dNachlegen hast Du auch schon wieder eine andere Wirkung. Bei überdosierung hast du nix vom Trip, oder nix mehr vom Leben. Aber das weißt Du ja, also das spielt ja keine Rolle. Mir hats auch keine Rolle gespielt. Damals.

Jedenfalls, rein, hoch Dosiert, ne Stunde klasse Party und dann wirkts krass. DAs war auf den Partys die ich hatte passend. Aber in der Disko?
Ich wusste mich nicht zu bewegen un dzu sprechen, hab den Raum bestaunt, wie der anfing zu Morphen, die Formen, die Farben, wie sich die Oberfläche von allem zu verändern anfing. War froh das ich sitzen konnte. das ging schnell besser, das Morphen und die Farben blieben.

Danach braucht man allerdings lange Pause. Also mit selbst dahin üben bis man das rausgefummelt hat ist ziemlich schlecht. Geht nicht sooft, und dann läßt auch schon die Wirkung nach.

Na schreib, mal wie du das "Silvesterfeuerwerk" erlebt hast.

Eigentlich biste ja zu Schade dafür dich so zu verhunzen.

4 Bomben a 125mg? Hm. Ich hab das vergessen, ich glaub so 180mg da morpht es, mit 120mg bleibste knapp drunter? Wenn das so ist, dann haste die Diskodosisi in etwa, aber wie Du da dfrauf reagierst, das kann auch ganz anders sein. Frag besser jemanden der das drauf hat, oder schau in wiki und benutz eine genaue Waage.

DAs Zeug kann einen so fertig machen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin