Wie lange braucht das Gehirn um sich von Drogen zu erholen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warteschlange
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 14:10    Titel: Wie lange braucht das Gehirn um sich von Drogen zu erholen Antworten mit Zitat

Ich habe 2012 angefangen zu kiffen. Es stellte sich heraus das ich es nicht vertrage und ich habe 3 Jahr lang versucht aufzuhören und es nicht geschafft.
Letztendlich wurde ich in die Psychiatrie geführt und seit dem bin ich clean (sechs Monate). Vor dem kiffen ging es mir super, mein Leben war perfekt, ich war ständig verliebt und hatte viele Freunde. Jetzt kann ich sowas wie Liebe und so gar nicht mehr spüren. Es geht mir schon in vielen Hinsichten besser jedoch noch nicht gut. Wer weiß wie lange das dauert?
Mich würde interessieren ob jemand auch von Drogen am Arsch war und sich dann erholt hat und wie lange es gebraucht hat. Egal welche Drogen es sind ich will es wissen, bitte !
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab vor kurzem mit Benzos aufgehört, hab aber auch oft Smarties genommen.

Dabei hab ich die auch gleich weggelassen, da ich sie in den Ferien nicht brauche.

War dann ~3 Wochen total depri, aber jetzt ist alles viel besser.
Auf meinem aktuellen Stand bin ich zwar wieder motiviert, aber die Emotionen sind immer noch weg.

Zur Liebe kann ich nix sagen. kannte ich auch vorher nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin