2015 gehts weiter...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 17:09    Titel: 2015 gehts weiter... Antworten mit Zitat

moin communinity,

der heutige Abend hat garantiert für den Einen /die Andere Überraschungen in petto, sowohl als auch.

SAFER USE PLEASE, ich geb mir auch Mühe.

Feiert mit Menschen wo es passt, auch ohne das mann/frau viel erklären muss.
Freunde halt.

Ich wünsch keinem alleine im crackwahn zu verwesen.

Gesund & munter bitte , die Welt braucht uns noch.

Also dann ich meld mich ab.

Kommt gut rein und noch besser wieder raus
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner post, tuusweet,

dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Übertreibts nicht!

Kommt gut aus dem alten Jahr raus und ins neue rein.

Gruß an tuutsweet und Alle,

Warrior
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hups..da hat mir der krieger quasi das wort aus der tastatur genommen Cool

dem ist wirklich nix mehr hinzuzufügen... Rolling Eyes

also..komm(t) gut rüber in das neue...macht nix was ich nicht och machen würde...überlebt die nacht..irgendwie^^...und denkt dran...alles bleibt besser..oder so Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Silvester ist doch kein Anlass zum Drogen konsumieren, nur weil es die Gesellschaft so vormacht. Das sollte man lieber mit sich persönlich ausmachen und nicht der Erwartungshaltung des Konformismus gerecht werden.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ... nicht übertreiben. Ob mit oder ohne Drogen.

Viele von uns sind ja schon wahre Dinosaurier. Ich denke gerade an all jene, die ich in den letzten 25 Jahren verloren habe, durch Drogen oder drogenbedingte Krankheiten. Six feet under.

Wir leben noch, hurra, Zeit dankbar zu sein! Und sich und anderen Gutes zu tun.

Wünsche euch allen Frieden, Gesundheit, Kraft und Liebe. Und hoffe ihr seid heute Nacht bei lieben Menschen.

2015 geht's weiter. LG Mohandes
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für das neue Jahr wünsch ich euch nur das Beste , Zufriedenheit,Liebe, Erfolg...bla bla bla ... Alles nur Bullshit! Hören wir auf mit der Heuchlerei! Ich wünsche euch unglaublichen Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die hälfte arbeitest aber das dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und das ihr im Lotto den Millionen - Jackpott knackt Rutscht gut rein !
Razz

LG Andy

PS: Bin bei lieben Menschen und es gibt ganz brav nurn paar tüten Gras
Nach oben
Big T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

joa, dem wäre nichts mehr hinzuzufügen...

Auch ich "melde mich ab" und wünsche allen einen juten Rutsch;
paßt auf euch auf und so wie ich uns Druffis kenne, werden doch
spätestens ab 03:00 die ersten hier wieder in die Tasten hauen...
...gut so Wink

In diesem Sinne... bis später

Big T.
Nach oben
Big T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

uuuups... sehe gerade daß wir hier im Tod & Trauer - Fred sind.
Ich weiß ja nicht, ob das für Neujahrswünsche so passend ist...
Zu spät bemerkt halt. Na gut, ist nichtmehr zu ändern.

Bis bald ... Big T.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tuutsweet und alle Anderen,

ich wünsche uns Allen ein gesundes, friedliches, schönes, erfolgreiches und spannendes 2015.

Machen wir das Beste draus und wenn wir fallen...dann müssen wir wieder aufstehen.

Liebe Grüße von Lämmi 🐑
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hello again,

ich habs gut verdaut, diesen Jahreswechsel und war seit 2 Jahren endlich mal wieder mit Freunden unterwegs; hab meiner cat Anti-Stresstropfen vom Tierarzt besorgt.

Das ich den thread im Todestrakt eröffnete, da kam mir das irgendwie auch nicht so recht passend ...im Nachhinein ist das aber doch akzeptabel, denn wenn was echt HEFTIGES passiert wäre, liest & schreibt man doch zuerst mal hier...Hauptsache keiner über Bord und alle wohl auf.

Gehen wir`s an
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt es zu bereuen?
Was geschehen, das geschah.
Sollst Dich stattdessen freuen
auf neue Chancen im Neues Jahr.

Was nützt es zurückzuschauen?
Zu ändern ist Vergangenes nicht.
Sollst nun ins neue Jahr vertrauen,
darin scheint der Hoffnung hellstes Licht.

Ich wünsche Euch an jedem Tag des neues Jahres
dieses hellste Licht der Hoffnung!

Sabine Bröckels Neujahrswunsch schließe ich mich für uns alle an!

Alles Gute, Gesundheit, gute Freunde, Glück, Spaß und ausreichend
Schotter, um prima durch 2015 zu kommen!

Ich habe so viel Interessantes aus meinen vergangenen Fehlern gelernt - ich denke, da werde ich gleich noch ein paar mehr im neuen Jahr machen ... Macht jemand mit? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

GaGa 😜
Nach oben
limitless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn etwas verspätet..Wünsche euch Allen nur das Beste für 2015!
Auch wenn ich eher weniger aktiv schreibe, hilft mir dieses Forum sehr!
Auf ein Neues Smile
Lg
Nach oben
redgee34
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, will mich nicht über Drogen unterhalten,...wenn Du neugierig bist, und immer noch nicht genug davon hast, und immer noch weiter experimentieren willst, tu es...ich hab echt sowas von die Schnauze voll, und bin einfach zu alt, bin 51 Jahre alt und will so lange es geht, leben...will einfach jetzt weg davon und mein Leben wieder haben ! Ich wünsche Dir sehr, dass Du aufhören kannst,...jeder, der es schafft, ist so ein wertvoller Mensch, vielleicht ist es in Deinem Lebensplan, anderen mal zu helfen, aus der Hölle herauszukommen ! Ich wünsche Dir viel Kraft ! Du schaffst es, Du musst es nur wollen...unbedingt.




______________
ahsan
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

- hach, wie schön. Habs nur noch mal zum Nachlesen aufgemacht. Schönen Tag, bin weg. Schrebergarten ruft. ach ja, bin gestern abgehauen, aus KH. Beschluss noch bis 11. 6.


owfeilefwuoevfuoveulroiregkfv,sd,vsdklfakrkfadkcfsdkfkdkdkdkdkdkdkddkdkkeekekerkdm,dcmcfmcmcmcmccmcmcmcmcmcmcm
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beschluss noch bis 11.6.? Und dann schreibst du hier im Internet? Können dich doch finden aufgrund deiner IP oder?
Bist du zur Zeit eher Fremd- oder Selbstgefährdet?
Die suchen dich bestimmt schon und der Pfleger der die Aufsicht hatte bekommt eine Menge Ärger. Finde ich blöd.
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin