Ich und DXM?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henene4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 03:47    Titel: Ich und DXM? Antworten mit Zitat

Hey alle!
Ich wollte nur mal meine (bisher recht kurze) Erfahrung mit DXM teilen.
Ich bin 17 (ich weis, viel zu jung eigentlich), gehe auf ein Gymnasium in Unterfranken und nehme jetzt seit 1 1/2 Monaten DXM. Ich bin 175 und wiege circa 55kg, deswegen bin ich bei meinen 5 Tripps immer um die 176mg gewesen, mit Ausnahme des ersten, da warens 154mg. Alkohol als Rauschmittel und auch als unverarbeitetes Genussmittel lehne ich aus privaten Gründen ab (mein Vater und ich verstehen uns nicht sehr gut und da er recht viel trinkt verknüpft mein Unterbewusstsein Alkohol in "purer" Form mit rein negativen Ereignissen), hatte aber immer ein gewisses Interesse am Rausch.
Dazu muss ich folgendes sagen: Ich wurde 3 Jahre ziemlich schlimm gemobbt. Das hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich war schon immer anders, und ich bin auch nicht wirklich unintelligent (mit 6 wurde ich wegen einer Sprachstörung getestet und als überdurchschnittlich Begabt eingestuft, jedoch ist meine Rechtschreibung bis heute eher schlecht). Die Kombination aus Mobbing und Intelligenz hat dazu geführt mich immer wieder selber zu hinterfragen und die Fehler bei mir zu suchen. Leider blieb dieser Wesenszug auch jetzt, 3 Jahre nach dem Ende meiner Hölle, erhalten.
Auf jeden Fall gab es einige Sachen (mein bevorstehendes outing gegenüber meinen Eltern, Streit mit einer unglaublich guten Freundin, schulische Zukunft und was danach kommt etc.) die mich das letzte halbe Jahr sehr beschäftigten. Zuerst war alles noch in Ordnung, aber dann passierte etwas, dass ich nur aus meiner Mobbing-Zeit kannte und von dem ich sofort wusste, dass es nicht gut ist: Ich fing an über all die Sachen zu träumen. Und wenn man gar nicht mehr abschalten kann, geht das nicht mehr lange gut. Glaubt mir.
Auf jeden Fall hatten sich nach ein paar Monaten die Sachen wieder beruhigt und ich dachte alles wäre in Ordnung. Aber die Träume hörten nicht auf. Also suchte ich nach Wegen, diese Last los zu werden. Besuche beim Psychologen, Urlaub, alles was helfen sollte, half nichts.
Nach außen sieht und merkt man nichts davon, aber innerlich wurde ich aufgefressen von all den Sachen.
Long storry short, nach einiger Recherche und chatten kam für mich nur noch eine Sache in Frage: Drogen. Ich weis das ist der komplett falsche und schlechteste Hintergrund dafür und erhöht die Suchtgefahr.
ABER, weil ich ich bin, hab ich erstmal 2 Monate lang sämtliche Drogen, legal und illegal, gecheckt, geprüft und verglichen. (An meiner Schule kommt man leider an fast alles ran, also hätte ich theoretisch fast alles bekommen können...)
Meine Endgültige Wahl fiel auf DXM: Das Wirkungsspektrum das ich suchte, "legal", günstig, sicher weil Artzneimittel und leicht und unauffällig zu beschaffen.
Den ersten Stoff besorgte ich mir bei der Rückkehr von einem Schüleraustausch am FraPort. Die hatten nur Silomat Intensiv, was ziemlich überteuert ist. Aber egal.
Ich hatte die Woche dann nur 2 Tage Schule umd war deswegen sehr ausgeruht und freute mich drauf.
Am Freitag hab ich dann den ersten Tripp gewagt. In meinem Zimmer hab ich dann die 7 Kapseln eingeschmissen.
Ich wusste das ich mindestens 1 Stunde warten hätte müssen. Ich hatte meinen Mülleimer neben dem Bett stehen (übelkeit) und genüfend Wasser da. Es dauerte 1 1/2 Stunden bis Wirkeintritt. Nach 2 1/2 Stunden bin ich einfach vor Entspannung eingeschlafen. Und ich hatte lange nicht so gut geschlafen.
In den folgenden Wochen hatte uch in regelmäßigen Abständen weitere Tripps um mich "ran zu tasten".
Sachen die ich dabei gelernt hab:
- Ich muss immer 1 1/2 Stunden pro Stufe (Einnahme->Wirkeintritt, Wirkeintritt->Maximum, Maximum->Abklingen) einrechnen.
- Mir wird nicht schlecht.
- Ich habe weder Durst noch Hunger, Harndrang wird auch vermindert.
- Ich BRAUCHE Musik. Ohne schlaf ich ein. So kann ich bis Anfang Plateu 2 auch bequeme jeden Tripp abbrechen.
- Zwischen den Plateus bekomme ich Phasen in denen die Wirkung weg zu sein scheint. Das dauert dann ca. 5-10 Minuten. Dann kommt die Wirkung schnell wieder zurück und steigt weiter an.
Mit dem gesagt will ich euch meinen letzten (und besten) Tripp beschreiben.

Dosis: circa 3,2mg\kg (176mg; 8 Pillen Ratiopharm Hustenstiller; 55kg)
Set: Schlafzimmer, genauer noch Bett (hab mich kaum bewegt)
Setting: etwas müde, aber grundsätzlich neutral
20:20: Ich nehm die Pillen, trinke etwas und leg mich hin.
21:20: Ich höre auf zu arbeiten und fang an Musik zu höheren.
21:55: Erste Wirkung
22:10: Auf Plateu eins (heist für mich stark veränderte Wahrnehmumg von Bewegung und Zeit, starke Gemütsaufhellung, Aktivitätsdrang, der jedoch nicht die Entspannung ausgleicht). Ich glaube, das Plateu ist ähnlich dem eines Alkoholrausches, bloß ohne die Bewegungseinschränkung. Ich kann mich bis hier hin immernoch normal bewegen, bloß fühlt es sich leichter und weichen an.
22:20: Hier beginnt sich dir Wirkung leicht zu ändern. Zeitgefühl existiert praktisch nicht mehr und ich blende die Umwelt komplett aus.
22:45: Hier setzte die Wirkung apprupt aus. Genau so schnell musste ich aufs Klo. Zwar fühlte ich den Druck, aber ich hatte nicht dieses Gefühl das gleich alle Dämme brechen.
22:55: Jetzt beginnt der interessante Teil. In dem Moment, in dem ich mich wieder hin lege, falle ich zurück in mein eigenes kleines Universum. Mein Zimmer war 100% dunkel. Und auf einmal sah ich dünne, blaue Muster, nur ganz leicht. Sie bewegten sich leicht hin und her. Es ist schwer zu beschreiben, aber man beginnt sich auf diese Muster zu konzentrieren. Die Musik im Hintergrund hüllt einen ein. Und mit der Zeit, die entweder so unglaublich schnell in der Zeit eines Gedanken ein ganzes Lied verschlingt wenn man sich auf die Muster konzentriert oder fast stehen bleibt, wenn man der Musik lauscht, wird das Gefühl der Losgelöstheit, der Isolation, der Leichtigkeit immer stärker. Man sieht mehr und mehr Sachen vor dem Auge erscheinen. Man denkt in eine andere Welt hinein, Sachen, die einfach sonst nicht gedacht werden.
23:25: An dem Punkt hab ich ne Dauerschleife von 2 Liedern an gehabt und diese immer wieder gehört. Gefühlt vergingen Stunden, real aber nur 20 Minuten in denen ich da lag und einfach in der Musik und den Mustern schwebte. Ich war an der Spitze angekommen. In diesen Momenten war ich einfach. Ich konnte mich bewegen, machte es aber eher unterbewusst. Der Rest von mir war einfach zu sehr beschäftigt alles war zu nehmen und das Gefühl einzusaugen.
23:55: So schnell wie diese Phase begann endete sie auch wieder. Ich stützte aus dieses Höhen sanft aber schnell wieder auf den Boden des seins zurück. Ich muss zugeben, an dem Punkt war ich fertig. Ich fühlte mich sehr gut,aber aufgebraucht. Ich schaltete mein Tablet aus und versuchte zu schlafen. Das dauerte meine Weile und Plateu 1 hohlte mich wieder ein. Ich war noch viel zu überwältigt von den Gefühlen, sodass ich dann schlieslich einschlief und unruhig, aber erhohlsam schlief.
Ich muss sagen, die Tripps haben mich verändert. Und ich kann diesen Weg der Problemlösung sicher nicht weiter empfehlen. Allgemein kann ich von Drogen nur abraten. Bereue ich es aber? Sicher nicht. Es ist meiner Meinung nach eine Erfahrung wert, aber nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe das alles klingt nicht zu verwirrt oder unübersichtlich.
Falls ihr noch Fragen habt helf ich euch gerne.
LG
henene4
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich immer wieder frage, wie kann so eine niedrige Dosis schon eine merkbare Wirkung erzeugen? Wir sind gleich groß, wiege nur 5 Kilo mehr als du, männlich und 2 Jahre älter als du aber unter 400mg tut sich da nichts, und 400mg ist für mich auch eine Minidosis, normal nehme ich zwischen 800 und 1200mg um richtig zu trippen. DXM ist ein Dissoziativum, auf gut deutsch heißt das dass zu den, für mich, kranken Drogen gehört. Wenn du mal über 10mg/kg bist wirst du merken was ich meine. Soll auch keine Empfehlung sein aber wenn du nicht das volle Potenzial vom DXM auskostest verpasst du eindeutig was, die Hallus werden noch viel, viel stärker und das Körpergefühl noch viel, viel geiler!
Ich hab übrigens auch schon mit 16 angefangen regelmäßig Dxm zu konsumieren aber pass da auf, das Dxm liegt als Hydrobromid vor und das Brom ist für die Nieren nicht gut. Wenn du einen Aufenthalt auf der Intensivstation vermeiden willst übertreibs nicht, ich wollte damals und auch jetzt noch nicht lernen und landete auf der Intensivstation und trotzdem nehme ich immer noch Dxm im Highdose-Bereich.
Was ich noch herauslesen kann aus deinem Text, 3 Jahre gemobbt, genauso wie bei mir.

"sicher weil Artzneimittel" Heroin war auch ein Arzneimittel, was sagst du dazu? Übrigens ist Dxm um einiges schädlicher als Hero, verlass dich ja nicht auf Pharmakonzerne, die macchen Menschen krank und nur davon leben die.
Ich sprechs nur mal kurz an, Dxm kann ne Psychose auslösen, also alles andere als harmlos.

Ich will dich auch gar nicht belehren weil ich weiß das es nix bringt und du sowieso machst was du willst, kenn ich nur zu gut von mir aber es schadet sicher nicht das mal angesprochen zu haben.
Nach oben
henene4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 23:40    Titel: "sicher" Antworten mit Zitat

Drogen sind nie sicher.
Ich meinte mit sicher das ich SICHER weiß wieviel von was drin ist. Wieviel DXM, welche weitere Inhaltsstoffe. Sichere Qualität, keine panscherei...
Brom: Ja, aber da muss man es echt übertreiben. Aber das werd ich nicht.
Die Dosis ist schon von Person zu Person unterschiedlich. Und wenn man viel Muskel- oder Fettmasse hat, ändert das schonmal viel. (Hab beides unterdurchschnittlich wenig...). Auserdem nimmsts dus ja schon länger.
Also, bis zu den 10mg arbeite ich mich erstmal hoch, wenn überhaupt. Und da ich mir selbst auferlegt habe mindestens 1 1/2 Wochen zwischen den Tripps zu warten, habe ich noch Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin