Erfahrungen mit diesen Tabletten?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2009 23:58    Titel: Erfahrungen mit diesen Tabletten? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Morphin-HCI Krewel 30mg?????
Oder mit Oxazepam-ratiopharm 10mg????
Weiß jemand wie die sind und wie die Wirkung in Zusammenhang mit H ist????
Danke im Vorraus!

LG Sandra
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2009 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

WOW krass, hätte jetzt nicht gedacht, dass keiner die Tabletten kennt...
Naja, vielleicht liest das doch noch jemand, der irgendwas dazu sagen kann, hoffe ich!
LG Sandra
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2009 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wo issen da der unterschied zu morphin retard 30 mg


Zauderer
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht, kenne mich damit gar nicht aus?!
Retard ist glaub ich nur die bezeichnung der tabletten form oder so, aber krewek...??? Ich glaube krewel ist die firma?!?! Weil die gibts auch als morphin retard ratiopharm 30mg. Glaube ich, bin mir aber bei allem was ich jetzt geschrieben habe nicht sicher!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

... scheint das gleiche zu sein ...

zum hochdosieren ist es allemal gut ... 30er reichen bald nicht mehr aus ... aufeinmal brauchst du 100 mg ... und mehr H

und was ist das andere, was tut es ?

... und warum willst du das so genau wissen ...

Zauderer
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.oxazepam gehört auf jedenfall zur gruppe der benzodiazepine u ist im original im medikament mogadon enthalten.soviel ich weiß ist oxi zwar stärker als diazepam(valium)aber nicht so stark wie flunitrazepam(rohypnol,somubene).retard ist eine tablette mit langzeitwirkung.ratiopharm heißt nur das der stoff des originalmedikaments in billigerer version nachgebaut wird wenn nach 10jahren der patentschutz abgelaufen ist.das erste ist ein morphpräperat das es im ösiland nicht gibt drum kann ich zur stärke nichts sagen.abhänig macht beides auf dauer
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß es nicht, kenne mich damit gar nicht aus?!
Retard ist glaub ich nur die bezeichnung der tabletten form oder so, aber krewek...??? Ich glaube krewel ist die firma?!?! Weil die gibts auch als morphin retard ratiopharm 30mg. Glaube ich, bin mir aber bei allem was ich jetzt geschrieben habe nicht sicher!


Retard steht dafür,dass die Tabletten retadiert sind,soll heissen,dass diese den Wirkstoff nicht auf einmal abgeben,sondern über 12 Std. verteilt.Also zum Missbrauch nicht geeignet,weil der Wirkstoff zu langsam abgegeben wird.
Man kann die Tabletten natürlich entretadieren,dann hat man die volle Wirkung.
Oxazepam ist ein Benzo,welches gegen Schlaflosigkeit verordnet wird........
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!
Also, ich habe die Tabletten noch nicht genommen. Ich versuche seit längerem an Metha oder Subutex dran zu kommen um es vielleicht selber zu schaffen von H runter zu kommen, aber bei uns in der Umgebung ist das Mangelware... Da wir hier nur ganz wenige Substiplätze haben und ich mindetens noch ein jahr warten müsste um in ein Programm rein zu kommen, wollte ich wenigstens selber probieren einen Entzug mithilfe von Metha oder Subutex zu machen, eine andere Wahl habe ich momentan leider nicht, da ich in einem festen Arbeitsverhältnis stehe und den Job nicht verlieren will, was auf jeden Fall passieren würde wenn ich einen stationären Entzug oder gar eine Therapie machen würde.
Um auf den Punkt zu kommen: Das einzige was ich hier bekommen konnte sind diese beiden Sorten an Tabletten, und jetzt wollte ich mich erst drüber informieren, ob die gut sind und mir bei meinem Vorhaben helfen würden, und ob man das überhaupt mit diesen Tabletten machen kann!
Ich habe weder vor mich mit diesen Tabletten dicht zu machen noch sonst was, ich will es nur irgendwie endlich schaffen vom Heroin weg zu kommen! Ich wäre ja nicht die erste die das versucht, andere haben es auch auf diese weise geschafft!!
Momentan ist es die einzige Möglichkeit, die ich habe.
Was meint ihr???

LG Sandra
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Luke hat Folgendes geschrieben:
Hi.oxazepam gehört auf jedenfall zur gruppe der benzodiazepine u ist im original im medikament mogadon enthalten.soviel ich weiß ist oxi zwar stärker als diazepam(valium)aber nicht so stark wie flunitrazepam(rohypnol,somubene).retard ist eine tablette mit langzeitwirkung.ratiopharm heißt nur das der stoff des originalmedikaments in billigerer version nachgebaut wird wenn nach 10jahren der patentschutz abgelaufen ist.das erste ist ein morphpräperat das es im ösiland nicht gibt drum kann ich zur stärke nichts sagen.abhänig macht beides auf dauer


Erstens ist Oxazepam nicht in Mogadan enthalten,sondern in Adumbran.Der Wirkstoff von Mogadan heisst Nitrazepam.
Zweitens ist Oxazepam nicht stärker als Diazepam,sondern schwächer.
10mg Diazepam = 20mg Oxazepam.
Oxazepam ist ein Metabolit des Diazepams und bildet selber keine
Metaboliten mehr. Der Wirkeintritt von Oxazepam ist langsamer und schwächer als bei anderen Benzos wie z.B Flunitrazepam,Diazepam,Lorazepam,Bromazepam,Alprazolam....
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ELFE wenn du bei google krewel eingibst (hast du das noch nicht gemacht?) kommst du auf die firmenseite da gibts dann auch den beipackzettel als pdf datei. wenn du die tabletten in ausreichender menge verfügbar hast kann es gehen. das problem ist vieleicht das ausdosieren dann es ist fraglich ob man die tabletten teilen kann wegen der langsamen
freisetzung obwohl wenn es keine kapsel mit kleinen kügelchen ist die sich nacheinander auflösen müsste es auch egal sein dann nimmste halt immer weniger kügelchen , wenn das so ist tschau
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

... ist der nachschub für das M gesichert ... ?


Zauderer
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... ist der nachschub für das M gesichert ... ?


Was meinst du damit???

Also, ich habe den kompletten Namen eingegeben und nicht nur krewel, leider habe ich da nicht wirklich viel raus bekommen.

@Otto: Da du was von Krewel geschrieben hast, meintest du wahrscheinlich die Morphin-Tabletten?! Könnte ich es echt schaffen, damit runter zu kommen???

Frage an die anderen: Sind die Oxezepam stark genug um mir dabei zu helfen von H runter zu kommen????
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Esrtmal grundsätzlich halte ich deine "hausapotheke" für sinnvoll, aber ich mache mir sorgen um die regelmässige versorgung bzw. ist es überhaubt genug um einen eigenständigen entzug durchzuziehen ....

Ich sags mal so, mit 50 10er M kommst du wahrscheinlich nicht weit, weil 30 mg ist bei denen keine hohe tagesdosis, und M entzüge sind auch garnicht witzig. Für einen entzug sind 30 mg am tag lächerlich ... zumindestens bei mir ...

Deswegen frage ich dich, ob du wirklich genug davon hast um über die ersten 10 tage zu kommen ...

... und wie willst du das genau machen, weil einfach nur das H mit M entziehen und dann kein M mehr nehmen wird nicht gehen, schonmalgarnicht über ein jahr ...


Zauderer
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Sad
Ich hatte die Hoffnung es würde vielleicht irgendwie gehen...
Habe nur 44 Stück. Dachte es würde reichen.
Ich hatte vor erstmal von Tag zu Tag meine Heroindosis zu reduzieren und dafür Morphin Tabletten zu nehmen. Dann hallt von Tag zu Tag weniger Heroin und mehr Morphin. Hatte gehofft so dann von Heroin weg zu kommen. Danach wollte ich die Morphintabletten von Tag zu Tag runter dosieren und dann irgendwann gar nichts nehmen.
War etwas zu blauäugig gedacht, oder??? Confused Crying or Very sad
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe hat Folgendes geschrieben:
Sind die Oxezepam stark genug um mir dabei zu helfen von H runter zu kommen????


Also ich weiss nicht,ob Du schon eine Benzotoleranz hast.Wenn ja,werden die Oxas Dir nicht viel bringen.Konsumierst Du aber sonst keine Benzos,dann kann man die als Schlafmittel gebrauchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin